Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen

Ausserdem spielen die Bullen in der letzten Runde gegen uns. Für uns wird es um die goldene Ananas gehen. Glaube und hoffe nicht, dass sich die Austria für die Orks den Arsch aufreissen wird. Kein Austrianer würde für die Grünen Schützenhilfe leisten. Ich würde mich staubtrocken 0:3 ergeben.

Somit haben die Bullen insgeheim 9 Punkte Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja sollten sie nächste Woche gewinnen, ist der Titel durchaus drinnen.

Ja, wenn wir danach auch alles gewinnen. Aber warte, da war doch noch was! Ach ja, ein Happel-Derby... (das wir bekanntlich nicht einmal gewinnen wenn wir mit einer Weltauswahl antreten und ihr mit der U9...)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ausserdem spielen die Bullen in der letzten Runde gegen uns. Für uns wird es um die goldene Ananas gehen. Glaube und hoffe nicht, dass sich die Austria für die Orks den Arsch aufreissen wird. Kein Austrianer würde für die Grünen Schützenhilfe leisten. Ich würde mich staubtrocken 0:3 ergeben.

Somit haben die Bullen insgeheim 9 Punkte Vorsprung.

Da unser verein ja bekanntlich nirgends anecken will, trau ich ihnen leider zu, die wertlose partie gewinnen zu wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Habe es nicht gesehen, aber offenbar wurde beim WAC-Elfer fleißig mit Karten gegen den Rapid-Goalie gegeizt. Nicht das es noch etwas ausgemacht hätte, aber verwundern tut es dennoch nicht.

Wir müssen Rapid für den Sieg "dankbar" sein, so bleibt der WAC und der fünfte Platz zumindest in Reichweite.

Nächstes Wochenende dann die Entscheidung, ob die MS noch spannend wird. Bei RBS-Sieg ist der Ofen aus, bei einem Rapid-Sieg wird es definitiv spannend. Denn Salzburg ist alles andere als in einer Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nächste Woche sind's hoffentlich 9 Punkte. Wenn man bedenkt wieviel Punkte die mit objektiven Schiedsrichtern hinten wären.

Vielleicht gibts da ja auch mal "die wahre Tabelle".

Wäre dann Rapid 7. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nicht gesehen, aber offenbar wurde beim WAC-Elfer fleißig mit Karten gegen den Rapid-Goalie gegeizt. Nicht das es noch etwas ausgemacht hätte, aber verwundern tut es dennoch nicht.

Jo, wenn man ausblendet, dass die Situation nie stattfinden darf, weil ihr ein klares Foul an Beric vorangegangen ist, ja dann ist Rapid natürlich wieder ganz ganz pöhse bevorzugt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online