Recommended Posts

Nord C

Rapid ist wenigstens ein echter Fußballverein. Es genügt wenn dieses seelenlose Konstrukt jedes 2. Jahr Meister wird.

Außerdem hab ich ein paar sympathische Grüne in meinem Bekanntenkreis für die würde es mich freuen, haben eh genug gelitten die letzten Jahre.

RB Sympathisanten kenn ich keinen persönlich.

Na Oida...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ja klar Masi :lol: .DIE würden Euphorie rund um Titel und CL besser nutzen und dann sind wir endgültig auf Jahre hinter ihnen.

Stimmt, so wie nach ihren letzten CL-Auftritten.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

WTF? Nie.

15 Bier und 20 Baccardi Cola, mit Austria Fanwäsch unterwegs bis 8:30 früh ;-)

Hab gestern mindestens 10 neue Rapid Freunde kennen gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Rapid ist wenigstens ein echter Fußballverein. Es genügt wenn dieses seelenlose Konstrukt jedes 2. Jahr Meister wird.

Außerdem hab ich ein paar sympathische Grüne in meinem Bekanntenkreis für die würde es mich freuen, haben eh genug gelitten die letzten Jahre.

Sperre für immer für so ein Posting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar Masi :lol: .DIE würden Euphorie rund um Titel und CL besser nutzen und dann sind wir endgültig auf Jahre hinter ihnen.

dieses "auf jahre hinten" - "auf jahre vorn" - ist sowas von derartigem bullshit dass ich seit jahren jedes mal lachen muss wenn ichs les. vor 2 jahren waren wir noch "um jahre vorn", jetzt simma "plötzlich um jahre hint" - und wenns nächstes jahr wieder gut läuft simma auf einmal wieder im jahrzehnte vorn. bist du deppert, die zeit vergeht bei uns schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Niemals würde ich den Grünen einen Titel gönenn und niemals würde ich mich auch nur ansatzweise für einen Grünen in meinem Bekannten- und Freundeskreis freuen, wenn die Meister würden. Die brauchen überhaupt nichts mehr gewinnen in AUT. Reicht schon, wenn ihnen die Bundesliga und die Referees den Titel in den Allerwertesten schieben mit all ihren Pfiffen und Entscheidungen in der Frühjahrssaison.

Jetzt bitte wirklich gegen Red Bull in zwei Wochen verlieren. Wir können immer noch bis zu einem gewissen Grad auf die Titelentscheidung Einfluss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

15 Bier und 20 Baccardi Cola, mit Austria Fanwäsch unterwegs bis 8:30 früh ;-)

Hab gestern mindestens 10 neue Rapid Freunde kennen gelernt

Und hast du dir deine neuen Freunde brav mit nach Hause genommen? ?

Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Niemals würde ich den Grünen einen Titel gönenn und niemals würde ich mich auch nur ansatzweise für einen Grünen in meinem Bekannten- und Freundeskreis freuen, wenn die Meister würden. Die brauchen überhaupt nichts mehr gewinnen in AUT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was sind denn da für Schwitzer unterwegs?

Sie werden nicht Meister - nicht weil 6 (eigentlich 7) Punkte nicht aufholbar wären - sondern weil sie schlicht und einfach zu schwach sind!

Wenn sich das Glück nur ein bissl dreht, schauts bei denen gleich ganz anders aus...

MMn werden sie noch hart genug kämpfen müssen, um überhaupt Platz 2 zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Und hast du dir deine neuen Freunde brav mit nach Hause genommen? ?

Wahnsinn

Ich hab sie auf die Ost eingeladen, damit wenigstens irgendwer für Stimmung sorgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gewinn wir in Sbg und Rapdi gegen den WAC, sind nur mehr 3 Pkt und dann kommt das direkte Duell...... :=

Nicht mal dann könnten sie sie (realistisch betrachtet) überholen (abgesehen davon, dass wir in Salzburg so und so nichts holen und WAC ist ja für Rapid immer schon eine gemähte Wiese gewesen)...

Vermutlich wird der Vorsprung der Dosen nach dem direkten Duell sogar noch größer als aktuell sein.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag