Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das Trimmeltor war damals korrekt ,genauso wie das Tor der neustädter

Stimmt natürlich.

Deswegen finde ich es ja so interessant, dass der Payer das mal so und mal so sieht.

ORF Schule halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

der einzige unterschied zwischen den grünen und uns ist derzeit der beric

Bis zum Winter hatten wir Damari, und da hatten wir nur 3 Punkte Rückstand.

Der war halt wirklich eine Lebensversicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr bescheidene Resultate dieses Wochenende. Die Grünen träumen schon wieder von irgendwelchen Missionen und der WAC gewinnt überrachend gegen Salzburg. 3 Punkte Rückstand wären mit einem Trainereffekt machbar gewesen. 6 Punkte ist natürlich auch noch im Bereich aber halt doppelt ;-) so schwer. Das einzige was ich mir für die MS noch wünsche ist daher ganz klar, dass RB Meister wird.

Dafür kann man sich im Cup mehr Hoffnungen machen. 1/4 Finale zumindest auf dem Papier machbar. Danach fehlen nur zwei Siege. Vielleicht mal zur Abwechslung ein Heimspiel im 1/2 Finale. Salzburger nicht mehr so dominant und mit Altach auswärts kein leichter Gegner. Auch die Grünen müssen erstmal die Kärntner biegen. Sehe da mehr Chancen als in der MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der einzige unterschied zwischen den grünen und uns ist derzeit der beric

Und wer soll bei uns Beric mit Bällen füttern? Der große Unterschied ist, dass Rapid eine funktionierende Mannschaft hat, während bei uns alles auf Zufall aufgebaut ist. Zulechner ist genauso wie Damari im Herbst, ein armer Hund. Jeder Stürmer bei uns würde sich schwer tun, ein Beric hätte wohl nicht mal 10 Tore am Konto, obwohl er vermutlich eine Klasse über Zulechner steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer soll bei uns Beric mit Bällen füttern? Der große Unterschied ist, dass Rapid eine funktionierende Mannschaft hat, während bei uns alles auf Zufall aufgebaut ist. Zulechner ist genauso wie Damari im Herbst, ein armer Hund. Jeder Stürmer bei uns würde sich schwer tun, ein Beric hätte wohl nicht mal 10 Tore am Konto, obwohl er vermutlich eine Klasse über Zulechner steht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wer soll bei uns Beric mit Bällen füttern? Der große Unterschied ist, dass Rapid eine funktionierende Mannschaft hat, während bei uns alles auf Zufall aufgebaut ist. Zulechner ist genauso wie Damari im Herbst, ein armer Hund. Jeder Stürmer bei uns würde sich schwer tun, ein Beric hätte wohl nicht mal 10 Tore am Konto, obwohl er vermutlich eine Klasse über Zulechner steht.

zulechner ist einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und wer soll bei uns Beric mit Bällen füttern? Der große Unterschied ist, dass Rapid eine funktionierende Mannschaft hat, während bei uns alles auf Zufall aufgebaut ist. Zulechner ist genauso wie Damari im Herbst, ein armer Hund. Jeder Stürmer bei uns würde sich schwer tun, ein Beric hätte wohl nicht mal 10 Tore am Konto, obwohl er vermutlich eine Klasse über Zulechner steht.

man braucht sich dazu ja nur die meisten beric tore ansehen - zumeist aus kurzer distanz im stile eines mittelstürmers

bei uns würde er schon aufgrund dieser inside-forward taktik mit meilinger/royer oder gogo nicht soviele zuspiele bekommen. die aussenspieler ziehen immer zur mitte und damit kommen eben keinen zuspiele von der seite, weil unsere av nicht oft genug hinterlaufen um den raum zu nützen.

daran ist zb auch mario gomez bei bayern zerbrochen und auch lewandowski hat es enorm schwer brauchbare bälle im 16er zu bekommen.

zulechner ist einfach schlecht.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm:

ja ich weiß der herr experte weiß es wie immer besser, und aveiro wird eh gleich zur Unterstützung heraneilen und +1 verteilen.

aber ok , ich formuliere um: zulechner ist in etwa genauso gut wie leitgeb unser taktgeber.

nur laufen und aggressiv attackieren können ist einfach zu wenig für einen 1er Stürmer. vor allem jetzt wo unser (gegen)pressingpapst weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man braucht sich dazu ja nur die meisten beric tore ansehen - zumeist aus kurzer distanz im stile eines mittelstürmers

bei uns würde er schon aufgrund dieser inside-forward taktik mit meilinger/royer oder gogo nicht soviele zuspiele bekommen. die aussenspieler ziehen immer zur mitte und damit kommen eben keinen zuspiele von der seite, weil unsere av nicht oft genug hinterlaufen um den raum zu nützen.

daran ist zb auch mario gomez bei bayern zerbrochen und auch lewandowski hat es enorm schwer brauchbare bälle im 16er zu bekommen.

:facepalm:

Jap, stimm dir zu . Grundsätzlich ist es ja wünschenswert, dass wir das moderne Spiel mit inversen Flügeln praktizieren, allerdings kannst du dich nicht nur aufs Zentrum versteifen, sondern brauchst auch am Flügel mal ordentliche Durchbrüche um gefährliche Bälle in den Rückraum z.b. zu spielen und das fehlt uns leider oft. Unter Heynckes z.b. war das einer der Erfolgsformeln, nämlich die Z-Spielform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ja ich weiß der herr experte weiß es wie immer besser, und aveiro wird eh gleich zur Unterstützung heraneilen und +1 verteilen.

aber ok , ich formuliere um: zulechner ist in etwa genauso gut wie leitgeb unser taktgeber.

nur laufen und aggressiv attackieren können ist einfach zu wenig für einen 1er Stürmer. vor allem jetzt wo unser (gegen)pressingpapst weg ist.

die anderen immer nur deppert ansteigen ist auch zuwenig....

willst jetzt etwa die leitgeb verpflichtung mir in die schuhe schieben, nur weil ich mich experten angeschlossen haben und gesagt haben, dass er in grödig (!!!!) gewisse dinge gut gemacht hat.

ich habe nie behauptet, dass er ein superkicker ist - bei uns ist er genauso schlecht wie die anderen. andere, die zb meister waren und ein jahr später gespielt haben wie mitglieder einer wirtshaustruppn....

Jap, stimm dir zu . Grundsätzlich ist es ja wünschenswert, dass wir das moderne Spiel mit inversen Flügeln praktizieren, allerdings kannst du dich nicht nur aufs Zentrum versteifen, sondern brauchst auch am Flügel mal ordentliche Durchbrüche um gefährliche Bälle in den Rückraum z.b. zu spielen und das fehlt uns leider oft. Unter Heynckes z.b. war das einer der Erfolgsformeln, nämlich die Z-Spielform.

das problem an unserer spielweise war imo, dass die aussenspieler nicht im ansatz gefährlich werden, wenn sie nach innen ziehen und die av einfach nicht oft genug hinterlaufen. in dieser kombination ist das für die gegnerische mannschaft ein fressen und der zentrale stürmer verhungert gänzlich. damari ging es ja in etlichen spielen auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten