My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. März 2015 Wer jetzt nicht sieht, dass Rapid Meister wird. Salzburg wird implodieren. Um den Titel matchen sich Sturm und Hütteldorf. Wenn sie Meister werden traue ich dem SCR durchaus die CL - Quali zu. Das würde unser Jahr noch zusätzlich versüßen. (Wobei sie es sich dann verdient hätten.) Und nein, das war kein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. März 2015 da waren's nur noch 6 Punkte..... die Missionare scharren schon in den Löchern!!! trifft sich gut dass rbs grad schön schwächelt..... Ohne Schiribeistand wären sie Minimum 12 Punkte hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. März 2015 Und wir Sorgen dann dafür dass der Titel wieder in die Bundeshauptstadt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2015 Wer jetzt nicht sieht, dass Rapid Meister wird. Salzburg wird implodieren. Um den Titel matchen sich Sturm und Hütteldorf. Wenn sie Meister werden traue ich dem SCR durchaus die CL - Quali zu. Das würde unser Jahr noch zusätzlich versüßen. (Wobei sie es sich dann verdient hätten.) Und nein, das war kein Scherz. Der Nächste! Was rennen denn da für Rapid-Geschädigte herum?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. März 2015 da waren's nur noch 6 Punkte..... die Missionare scharren schon in den Löchern!!! trifft sich gut dass rbs grad schön schwächelt..... vielleicht pfeift ja die bundesliga/öfb red bull gegen euch runter, damit rapid meister werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. März 2015 vielleicht pfeift ja die bundesliga/öfb red bull gegen euch runter, damit rapid meister werden kann... Hoffentlich kriegen wir keine Elfergeschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. März 2015 vielleicht pfeift ja die bundesliga/öfb red bull gegen euch runter, damit rapid meister werden kann... Durchaus möglich und in unserer Liga gar nicht so abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2015 vielleicht pfeift ja die bundesliga/öfb red bull gegen euch runter, damit rapid meister werden kann...Ist es so abwegig? Der Hype rund um die Meisterschaft und eine etwaige CL-Quali von Rapid kann das sehr angeschlagene Image der ÖFBL nur aufpolieren. Der Liga wird ein Meister aus Wien lieber sein als aus Salzburg. Die darüber hinaus auch noch eine CL-Allergie haben in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2015 Jetzt wirds aber Abenteuerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Manche von euch sollten mal den Rausch ausschlafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Ist es so abwegig? Der Hype rund um die Meisterschaft und eine etwaige CL-Quali von Rapid kann das sehr angeschlagene Image der ÖFBL nur aufpolieren. Der Liga wird ein Meister aus Wien lieber sein als aus Salzburg. Die darüber hinaus auch noch eine CL-Allergie haben in der Quali. Das ist...irgendwie ist das.......keine Ahnung was das ist. bearbeitet 22. März 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2015 Wenigstens können wir mit einem Derbysieg und 2 Niederlagen gegen Salzburg bisschen Einfluss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. März 2015 Rapid ist wenigstens ein echter Fußballverein. Es genügt wenn dieses seelenlose Konstrukt jedes 2. Jahr Meister wird. Außerdem hab ich ein paar sympathische Grüne in meinem Bekanntenkreis für die würde es mich freuen, haben eh genug gelitten die letzten Jahre. RB Sympathisanten kenn ich keinen persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2015 Rapid ist wenigstens ein echter Fußballverein. Es genügt wenn dieses seelenlose Konstrukt jedes 2. Jahr Meister wird. Außerdem hab ich ein paar sympathische Grüne in meinem Bekanntenkreis für die würde es mich freuen, haben eh genug gelitten die letzten Jahre. RB Sympathisanten kenn ich keinen persönlich. WTF? Nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2015 Rapid ist wenigstens ein echter Fußballverein. Es genügt wenn dieses seelenlose Konstrukt jedes 2. Jahr Meister wird. Außerdem hab ich ein paar sympathische Grüne in meinem Bekanntenkreis für die würde es mich freuen, haben eh genug gelitten die letzten Jahre. RB Sympathisanten kenn ich keinen persönlich. Dazu müsstest du noch in der Volksschule sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts