Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Dass du dies geistig nicht erfassen kannst, war mir ohnedies klar. Macht aber nichts, hab sowieso damit gerechnet. Du wünscht dir Niederlagen des eigenen Vereins und ein Meistertitel mit unter 70 Punkten hätte keinen Wert für dich. Bist ja ein richtig toller Fan. Gratuliere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Es braucht neue Leute im Verein, neue Leute im Trainerstab. Da das jetzt schon oft gekommen ist - Trainer ist klar, ein paar Spieler auch (alleine schon wegen der Vertragssituation) - aber welche Leute im Verein stehen sonst noch zur Diskussion, oder gehören getauscht? MK sitzt wohl ziemlich fest im Sattel, FW hat eben erst seine Arbeit aufgenommen (ich war nicht wirklich ein Befürworter von ihm, aber jetzt möge man ihm zumindest eine gewisse Zeit geben, ganz unabhängig davon dass man den vollkommen irrationalen Glauben an einen Tausch zur Zeit hat). Katzian der ehrenamtliche (?) Präsident? Klar, von mir aus auch den - ich wüsste nur nicht wer sich das antun sollte.Ist jetzt nicht ausschließlich an dich gerichtet, sondern ganz allgemein ins ASB gefragt. bearbeitet 22. März 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2015 sorry, aber bist du von gestern noch restfett? wenn wir meister werden ist es mir jedenfalls scheißegal wie viele punkte wir haben. außer dir fragt auch kein mensch danach. Vielleicht war ich gestern nicht fett genug könnte eine brauchbare Erklärung sein Da das jetzt schon oft gekommen ist - Trainer ist klar, ein paar Spieler auch (alleine schon wegen der Vertragssituation) - aber welche Leute im Verein stehen sonst noch zur Diskussion, oder gehören getauscht? MK sitzt wohl ziemlich fest im Sattel, FW hat eben erst seine Arbeit aufgenommen (ich war nicht wirklich ein Befürworter von ihm, aber jetzt möge man ihm zumindest eine gewisse Zeit geben, ganz unabhängig davon dass man den vollkommen irrationalen Glauben an einen Tausch zur Zeit hat). Katzian der ehrenamtliche (?) Präsident? Klar, von mir aus auch den - ich wüsste nur nicht wer sich das antun sollte. Ist jetzt nicht ausschließlich an dich gerichtet, sondern ganz allgemein ins ASB gefragt. Kohlruss gehört z.B. ausgetauscht. Leute wie Katzian, Wohlfahrt, MK braucht man nicht austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Doch, kann man. Wieso sollte man dies nicht tun "dürfen"? Ist es unethisch, amoralisch? Ob Sieg oder X, vollkommen egal. Die Situation wird sich mit dem derzeitgen Personal nicht verbessern. Es braucht neue Leute im Verein, neue Leute im Trainerstab. Und das kann man nur erreichen, wenn wir die kommenden Spiele genauso grässlich spielen wie gestern. Sonst reagiert der Verein nicht. Und ja, wenn das Ziel EC mehr oder weniger unerreichbar erscheint, dann muss man zum Wohle des Vereins hoffen, dass mit einer erneuten Erniedrigung das Kapitel Baumgartner endgültig erledigt ist. Dass wir den Grünen zusätzlich reinscheißen, macht es dann doppelt fein. Nicht ernst oder? Überspitzt betrachtet wär dir also auch ein Abstieg egal hauptsache der Verein reagiert dann oder was? Als Fan hoffe ich immer auf einen Sieg egal wie Scheiße die Lage aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2015 MK braucht man nicht austauschen. aber auch nur dann nicht, wenn er zu sportlichen belangen endlich den schlapfen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2015 Nicht ernst oder? Überspitzt betrachtet wär dir also auch ein Abstieg egal hauptsache der Verein reagiert dann oder was? Als Fan hoffe ich immer auf einen Sieg egal wie Scheiße die Lage aussieht. Von Abstieg war nie die Rede. Wichtig ist, dass der Verein nachhaltig die richtige Entscheidung trifft. Aktuell schaut er weg und verschließt sich vor der Realität. Die Frage ist: Wie lange noch? Mit jedem X oder Sieg verschleppen sie das Unvermeidliche nur um eine weitere Woche. Im Sinne des Vereins und des Klimas zwischen Fans und Verein wäre eine Kündigung von GB die beste Entscheidung, mir fehlt nur der Glaube daran. Ich befürchte, dass wir mit GB bis Saisonende weiterarbeiten werden und dann mit einem neuen Coach einen Neuanfang machen werden. aber auch nur dann nicht, wenn er zu sportlichen belangen endlich den schlapfen hält. Das ist schon richtig. Nur glaube ich, dass sich dies nicht ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 aber auch nur dann nicht, wenn er zu sportlichen belangen endlich den schlapfen hält. Du weißt aber schon, dass er der (derzeit einzige) Vorstand der Austria AG ist. Das wäre so, als würde man einem Hoeneß (früher) oder Rummenigge bei den Bayern bzw. Watzge beim BVB das Wort verbieten in sportlichen Angelegenheiten der Vereine und nur Sammer oder Zorc sprechen lassen. Und es geht ja im Verein um Fußballsport.... Seien wir froh, dass wir einen Manager bei uns haben, um den uns (wenn sie ehrlich sind) alle Vereine in der BL beneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Du weißt aber schon, dass er der (derzeit einzige) Vorstand der Austria AG ist. Das wäre so, als würde man einem Hoeneß (früher) oder Rummenigge bei den Bayern bzw. Watzge beim BVB das Wort verbieten in sportlichen Angelegenheiten der Vereine und nur Sammer oder Zorc sprechen lassen. Und es geht ja im Verein um Fußballsport.... Seien wir froh, dass wir einen Manager bei uns haben, um den uns (wenn sie ehrlich sind) alle Vereine in der BL beneiden. er ist vorstand finanzen und u.a dafür verantwortlich, dass der SD mit einem ordentlichen budget arbeiten kann. das ist jedenfalls mein verständnis zu seiner position. edit: um gleich vorzubeugen, es macht für mich keinen unterschied, dass FW kein vorstand ist! auch unter parits ist es nicht anders gelaufen. bearbeitet 22. März 2015 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Du weißt aber schon, dass er der (derzeit einzige) Vorstand der Austria AG ist. Das wäre so, als würde man einem Hoeneß (früher) oder Rummenigge bei den Bayern bzw. Watzge beim BVB das Wort verbieten in sportlichen Angelegenheiten der Vereine und nur Sammer oder Zorc sprechen lassen. Und es geht ja im Verein um Fußballsport.... Seien wir froh, dass wir einen Manager bei uns haben, um den uns (wenn sie ehrlich sind) alle Vereine in der BL beneiden. Ja das ist schon eine gewisse ungute Situation in einem Fußballverein einen Letztentscheider zu haben, der eben aus einem anderen Metier kommt (das er scheinbar sehr gut beherrscht). Daher waren auf dieser Positionen mit Hoeneß und Rummenigge auch Leute vom Fach. Daher ist die Wohlfahrt Bestellung ohne Vorerfahrung und wenig Kommunikativen Skills auch eher suboptimal. Trotzdem müssen und sollen wir auch mit ihr leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2015 Rapid wieder mal mit 12 Mann am Feld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) schirihilfe für gw geht in die nächste Runde bearbeitet 22. März 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Ja, das Tor nicht zu geben hat schon was. Würde unserem Heinzi in der ein oder anderen Situation schon helfen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2015 klares Tor einfach aberkannt.....So einfach geht das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. März 2015 Österreichische Schiedsrichter Rapid im Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Wahnsinn schon wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts