SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 Aber nur wenn ich Krull als Sekretär bekomme und Shark und Monster trinken darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2015 Die Version ohne Silberfischerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. Januar 2015 Leipzig A : Leipzig B stehts momentan übrigens 1:1 Leipzig B ging durch einen Elfmeter in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 Die Version ohne Silberfischerl Puh, Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2015 Mwuarharharhar Also lesen hier nicht nur die NSA, österr. Justiz, Öfb und Austria Wien mit, sondern auch die UEFA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 diese konstrukt ist so verabscheuenswert, man kann nicht soviel essen, was man kotzen möcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Komisch ,finde ich nur ,das sich hier kein RB-kunde sich bei uns meldet ,wenn mal etwas nicht nach ihren glauben läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Kurze frage meinerseits-wieviele Spieler darf man den einen verleihen? Gibt's da auch ne grenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2015 Kurze frage meinerseits-wieviele Spieler darf man den einen verleihen? Gibt's da auch ne grenze? Ja, gibt es. Ich glaub, es sind 7, bin mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Bin überhaupt der Meinung das die FIFA den ganzen kooperationsschmarrn abschaffen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Ja, gibt es. Ich glaub, es sind 7, bin mir aber nicht sicher. in österreich? wär mir neu. kenn ich nur von spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Bilde mir ein das es nur 3 oder 4 spieler waren,oder nicht? Aber egal,was macht den RB wenn die FIFA hergeht und sagt Spieler zu verleihen auf Ko-Operationsbasis ist verboten-dann ist das Project liefering eigentlich auch zum schmeissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2015 in österreich? wär mir neu. kenn ich nur von spanien Ok, ist möglich, dass ich mich da irre. Ich dachte wohl, dass das europaweit gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2015 Jetzt wechselt pires statt dem anderen nach Leipzig. Einfach nur mehr wirr das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 gut für uns, dem pires hätte ich zugetraut ordentlich dampf zu machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts