Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Und wenn in der Liga gefischt wird kommt meist nur Müll dabei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 eigentlich das gleiche was der fak immer macht bei uns war es meist die perspektive warum einer kam und eher zweitrangig die kohle. beim konstrukt ist es hauptsächlich die kohle und sonst eigentlich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Januar 2015 bei uns war es meist die perspektive warum einer kam und eher zweitrangig die kohle. beim konstrukt ist es hauptsächlich die kohle und sonst eigentlich nichts So sehr ich Red Bull ablehne, muss man doch sagen, dass es gerade die Perspektive ist, die für sie spricht. Du kannst dich international präsentieren, hast einen Schwesterverein in der deutschen Liga, gute Infrastruktur. Die Philosophie dahinter ist zwar zum , aber trotzdem - das muss man ihnen lassen. Egal - zu sagen wir würden im selben Maßstab der Liga die Talente wegkaufen ist eine lächerliche Rechtfertigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Deren schwesterverein ist mm aber der uninteressanteste der beiden bundesligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Najo, also ich seh nicht, wo die Austria der Liga die Talente großartig wegkauft. Schon gar nicht wenn wir eh ausreichend gut besetzt wären !! Hin und wieder wird einer verpflichtet und das wars. Das sind schon andere Dimensionen. ronivaldo, leitgeb, salomon, ddp, meilinger, hosiner, wimmer, mader, kienast, grünwald, ramsebner, koch, margreitter, juno, liendl - um nur einige zu nennen. wo wirs auch probiert haben aber den kürzeren gezogen haben: zulj, zulechner, hinterseer, dibon, djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2015 Das ist schon seit Monaten bekannt und wurde hier auch bereits diskutiert Beschäftige mich nicht viel mit dem Stadion und im ASB bin ich - entgegen früheren Tagen - auch nicht mehr jeden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 Najo, also ich seh nicht, wo die Austria der Liga die Talente großartig wegkauft. Schon gar nicht wenn wir eh ausreichend gut besetzt wären !! Hin und wieder wird einer verpflichtet und das wars. Das sind schon andere Dimensionen. Hlinkas Abgang von Rapid hat sie hart getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 ich seh das eher als armutszeugnis von rangnick. da hams angeblich eine der besten akademien der welt und was weiss ich alles und dennoch müssens dann bei der biederen konkurrenz wildern gehen weils selbst nichts gebacken bekommen. :D du weißt aber schon wie lange die Akademie in Liefering erst steht, oder??? Vielleicht schaust du dir auch einmal den Liefering Kader an, wieviele Akademiker dort bereits spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2015 :D du weißt aber schon wie lange die Akademie in Liefering erst steht, oder??? Vielleicht schaust du dir auch einmal den Liefering Kader an, wieviele Akademiker dort bereits spielen.... In der Zweitmannschaft jedes Klubs mit Akademie rennen fast ausschließlich Akademiker herum, tolles Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 :D du weißt aber schon wie lange die Akademie in Liefering erst steht, oder??? Vielleicht schaust du dir auch einmal den Liefering Kader an, wieviele Akademiker dort bereits spielen.... Spielen eh bald BuLi in Sbg, den zukünftigen Ausbildungsverein von Rasenball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 bei uns war es meist die perspektive warum einer kam und eher zweitrangig die kohle. beim konstrukt ist es hauptsächlich die kohle und sonst eigentlich nichts wäre interessant ob du den Mist , den du postest ,auch tatsächlich Ernst meinst?? No na kassieren Spieler bei uns mehr als anderswo in Österreich, ist das jetzt so neu für dich dass der sportlich und finanziell stärkste Klub das meiste zahlt?? Außerdem glaube ich nicht dass wir Unsummen wie vielleicht früher zahlen, sondern durchaus Leistungsbezogen. Und wie man an den Beispielen Kampl und Mane sieht, ist die sportliche Perspektive gegeben in Topligen und Klubs zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 wäre interessant ob du den Mist , den du postest ,auch tatsächlich Ernst meinst?? No na kassieren Spieler bei uns mehr als anderswo in Österreich, ist das jetzt so neu für dich dass der sportlich und finanziell stärkste Klub das meiste zahlt?? Außerdem glaube ich nicht dass wir Unsummen wie vielleicht früher zahlen, sondern durchaus Leistungsbezogen. Und wie man an den Beispielen Kampl und Mane sieht, ist die sportliche Perspektive gegeben in Topligen und Klubs zu wechseln. Er hat nicht Unrecht. Eure Firma lockt eben mit der Kohle oder mit der Aussicht Leipzig. Cl wird ja trotz Mio nicht gespielt in Salzburg. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 ramalho ist doch auch ein beispiel aus der akademie von rb und hat seinen weg gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Januar 2015 im ASB bin ich - entgegen früheren Tagen - auch nicht mehr jeden Tag. wie schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2015 wie schade gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts