outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Frage mich auch was er bei sbg soll Evtl schicken sie dann einen nach Leipzig wenn sie Damari nicht bekommen Das wär natürlich ein weitergesponnener Gedanke. Da gibt's ja eh Gerüchte bzgl Alan - dann wieder nicht, dann doch... würd ins Bild passen. Wenn RBL Damari nicht bekommt, kommt evtl. Djuricin zu SBG und Alan/Soriano geht nach Leipzig - wie du schon sagtest. Möglicherweise bekommens aber Damari (oder Beric) und Alan wechselt trotzdem. Es bleibt aber im Wesentlichen dabei, dass ich nicht glaube, dass dieser Transfer "für" Salzburg ist. Logisch wär's. Passend dazu die Bestätigung bzgl Damari: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/damari-leipzig-will-mich/page/101456-32-48---7.html bearbeitet 6. Januar 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2015 gehört Sabitzer nicht eh RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 gehört Sabitzer nicht eh RBL ist das beim konzern konstrukt ned wurscht? der bruno weiss doch auch ned zu wem er wirklich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2015 Falls er dennoch für Salzburg gedacht ist, würde das aber nur meine schlechte Meinung über die Bullen bestätigen. Die Konkurrenz ohne Bedarf so zu schwächen - einfach unsportlich. Auch wenn die Grazer das Geld brauchen - man nutzt dennoch deren Not aus. HAHAHA bist du denn des wahnsinns Wie verblendet man sein muss ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) HAHAHA bist du denn des wahnsinns Wie verblendet man sein muss ^^ Sinnerfassendes lesen ist nicht deines, oder? bearbeitet 6. Januar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) HAHAHA bist du denn des wahnsinns Wie verblendet man sein muss ^^ Ja, danke ebenfalls für deinen wertvollen Kommentar... und jetzt schön wieder zurück in den Channel vom FC Bayern Salzburg. Sinnerfassendes lesen ist nicht deines, oder? Zumal der Kommentar Argumente enthält und wohlweislich als meine Meinung gekennzeichnet ist. Aber naja... wie schon mal gesagt: Wo man ein Feindbild / Unrecht sehen will, sieht man auch was. ist das beim konzern konstrukt ned wurscht? der bruno weiss doch auch ned zu wem er wirklich gehört Einfach dem "Synergy-Drink" Hersteller vermutlich. bearbeitet 6. Januar 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2015 Im Allianz-Stadion soll es eine Kapelle geben, damit Kinder dort getauft werden können? Wtf? Das ist ja selbst für Rapid obskur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2015 Im Allianz-Stadion soll es eine Kapelle geben, damit Kinder dort getauft werden können? Wtf? Das ist ja selbst für Rapid obskur... Ich taufe dich im Namen des Krankl's, des Edlinger's und des Heiligen Marek's auf den Namen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Ich taufe dich im Namen des Krankl's, des Edlinger's und des Heiligen Marek's auf den Namen....... Ob die dort ein Mädchen auch Viola taufen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Januar 2015 Ob die dort ein Mädchen auch Viola taufen würden? nur als entsprechenden Doppelnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Januar 2015 Im Allianz-Stadion soll es eine Kapelle geben, damit Kinder dort getauft werden können? Wtf? Das ist ja selbst für Rapid obskur... Das ist schon seit Monaten bekannt und wurde hier auch bereits diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 nur als entsprechenden Doppelnamen.Forza Viola ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Das ist schon seit Monaten bekannt und wurde hier auch bereits diskutiert Wurde die Diskussion schon abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 gehört Sabitzer nicht eh RBL Vertrag in Leipzig aber so und so egal, Dress fast überall der gleiche und Gehalt kommt eh aus Fuschl. RB muss nur aufpassen nicht den Überblick zu verlieren wer mit was angeködert wurde und wohin wer noch verschoben werden muss. Also wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, dann schätze ich mal, dass Djuricin eher für RBL angedacht ist. Zusammen im Bild mit den ganzen anderen Gerüchten wie Damari und Beric, lässt das doch den selben Schluss zu. Die haben dort doch momentan Stürmersorgen, wie ich vernommen habe. Was soll auf der anderen Hand Salzburg mit noch einem Stürmer neben Alan, Soriano, Sabitzer ... ? Falls er dennoch für Salzburg gedacht ist, würde das aber nur meine schlechte Meinung über die Bullen bestätigen. Die Konkurrenz ohne Bedarf so zu schwächen - einfach unsportlich. Auch wenn die Grazer das Geld brauchen - man nutzt dennoch deren Not aus. Die brauchen Djuricin genausowenig wie den Zulji damals, hauptsache die talentiertesten und besten Spieler abräumen, Kopf verdrehen und Gehaltsmässig für den Rest von Österreich so verderben dass eine Rückkehr für anderen ÖBL-Verein schwer finanzierbar wäre. Für mich hatte das Dosenimperium noch nie einen wirklichen Mehrwert für die ÖBL, Internationale "Erfolge" hin oder her bringt den anderen nichts wenn die Setzung wegfällt und es immer schwerer wird. Endet dann im Teufelskreis da gute Transfers so schon schwer genug sind mit den finanziellen Mitteln. Und kaum gelingt dir einer wird schon gleich mal ein Angebot gelegt aus Fuschl. Bitte führt endlich das "echte" Financial Fairplay ein, dann würde es nicht ganz so grosse Lücken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Januar 2015 Wurde die Diskussion schon abgeschlossen Möglich, möglich auch nicht. Du wirst es aber nicht abstreiten können das es Null Sinn hat dieses Thema wieder hier durch zu kauen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts