Recommended Posts

The cake is a lie

Frage mich auch was er bei sbg soll

Evtl schicken sie dann einen nach Leipzig wenn sie Damari nicht bekommen

Das wär natürlich ein weitergesponnener Gedanke. Da gibt's ja eh Gerüchte bzgl Alan - dann wieder nicht, dann doch... würd ins Bild passen. Wenn RBL Damari nicht bekommt, kommt evtl. Djuricin zu SBG und Alan/Soriano geht nach Leipzig - wie du schon sagtest. Möglicherweise bekommens aber Damari (oder Beric) und Alan wechselt trotzdem.

Es bleibt aber im Wesentlichen dabei, dass ich nicht glaube, dass dieser Transfer "für" Salzburg ist. Logisch wär's.

Passend dazu die Bestätigung bzgl Damari:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/damari-leipzig-will-mich/page/101456-32-48---7.html

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Falls er dennoch für Salzburg gedacht ist, würde das aber nur meine schlechte Meinung über die Bullen bestätigen. Die Konkurrenz ohne Bedarf so zu schwächen - einfach unsportlich. Auch wenn die Grazer das Geld brauchen - man nutzt dennoch deren Not aus.

HAHAHA bist du denn des wahnsinns :D Wie verblendet man sein muss ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

HAHAHA bist du denn des wahnsinns :D Wie verblendet man sein muss ^^

Ja, danke ebenfalls für deinen wertvollen Kommentar... und jetzt schön wieder zurück in den Channel vom FC Bayern Salzburg.

Sinnerfassendes lesen ist nicht deines, oder?

Zumal der Kommentar Argumente enthält und wohlweislich als meine Meinung gekennzeichnet ist. ;)

Aber naja... wie schon mal gesagt: Wo man ein Feindbild / Unrecht sehen will, sieht man auch was.

ist das beim konzern konstrukt ned wurscht? der bruno weiss doch auch ned zu wem er wirklich gehört

Einfach dem "Synergy-Drink" Hersteller vermutlich. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Allianz-Stadion soll es eine Kapelle geben, damit Kinder dort getauft werden können? Wtf? Das ist ja selbst für Rapid obskur...

:feier:

Ich taufe dich im Namen des Krankl's, des Edlinger's und des Heiligen Marek's auf den Namen.......

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Im Allianz-Stadion soll es eine Kapelle geben, damit Kinder dort getauft werden können? Wtf? Das ist ja selbst für Rapid obskur...

:feier:

Das ist schon seit Monaten bekannt und wurde hier auch bereits diskutiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

gehört Sabitzer nicht eh RBL

Vertrag in Leipzig aber so und so egal, Dress fast überall der gleiche und Gehalt kommt eh aus Fuschl. RB muss nur aufpassen nicht den Überblick zu verlieren wer mit was angeködert wurde und wohin wer noch verschoben werden muss.

Also wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, dann schätze ich mal, dass Djuricin eher für RBL angedacht ist. Zusammen im Bild mit den ganzen anderen Gerüchten wie Damari und Beric, lässt das doch den selben Schluss zu. Die haben dort doch momentan Stürmersorgen, wie ich vernommen habe. Was soll auf der anderen Hand Salzburg mit noch einem Stürmer neben Alan, Soriano, Sabitzer ... ?

Falls er dennoch für Salzburg gedacht ist, würde das aber nur meine schlechte Meinung über die Bullen bestätigen. Die Konkurrenz ohne Bedarf so zu schwächen - einfach unsportlich. Auch wenn die Grazer das Geld brauchen - man nutzt dennoch deren Not aus.

Die brauchen Djuricin genausowenig wie den Zulji damals, hauptsache die talentiertesten und besten Spieler abräumen, Kopf verdrehen und Gehaltsmässig für den Rest von Österreich so verderben dass eine Rückkehr für anderen ÖBL-Verein schwer finanzierbar wäre.

Für mich hatte das Dosenimperium noch nie einen wirklichen Mehrwert für die ÖBL, Internationale "Erfolge" hin oder her bringt den anderen nichts wenn die Setzung wegfällt und es immer schwerer wird. Endet dann im Teufelskreis da gute Transfers so schon schwer genug sind mit den finanziellen Mitteln. Und kaum gelingt dir einer wird schon gleich mal ein Angebot gelegt aus Fuschl.

Bitte führt endlich das "echte" Financial Fairplay ein, dann würde es nicht ganz so grosse Lücken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wurde die Diskussion schon abgeschlossen :ratlos:

Möglich, möglich auch nicht. Du wirst es aber nicht abstreiten können das es Null Sinn hat dieses Thema wieder hier durch zu kauen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag