Recommended Posts

The cake is a lie

Noch ein zusammenfassender Nachsatz zu meinem oberen Post:

Auch ohne RB gab es immer wieder Teams, die auch international aufzeigten. Sicher nicht so konstant wie das Salzburg dank seiner finanziellen Sicherheit tut. Aber der Vorteil für die anderen Vereine ist mir das nicht wert. Und auf Red Bull als österreichischen Vertreter kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein zusammenfassender Nachsatz zu meinem oberen Post:

Auch ohne RB gab es immer wieder Teams, die auch international aufzeigten. Sicher nicht so konstant wie das Salzburg dank seiner finanziellen Sicherheit tut. Aber der Vorteil für die anderen Vereine ist mir das nicht wert. Und auf Red Bull als österreichischen Vertreter kann ich verzichten.

ein objektiver vorteil noch, rbs hat international die reputation unserer liga gesteigert, meiner meinung nach hat das so richtig mit dem klaren testspielsieg gegen die bayern begonnen, als pep und co ein loblied sangen. man wird jetzt sehen, wie kampl sich schlägt, bei mane sieht man in england schon, dass top kicker in unserer liga zu finden sind. konnte man natürlich auch bei baumgartlinger, prödl oder junuzovic sagen, das ist aber noch eine andere kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Jun kommt retour nach AT - aber nicht zu uns oder einer anderen Buli Mannschaft.

Jun :heart:

Tippe auf den LASK

Dann spielt er ab Sommer gegen uns. Wobei das grüne Trikot von Jablonec steht ihm wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jun kommt retour nach AT - aber nicht zu uns oder einer anderen Buli Mannschaft.

Jun :heart:

Tippe auf den LASK

Einer meiner Lieblinge (Spieler und Mensch) der letzten Jahre :love:

Ich wünsche Tomáš alles Gute und viel Erfolg - natürlich nicht gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vor allem weil alle diese Teams diese "Dominanz" durch Geld erschlichen, das man nicht hatte

Momental... das geht am Sinn bissl vorbei...

Und ist im Falle von Sturm auch nicht ganz richtig, der Konkurs kam erst 5 Jahre nach der Dominanz.

Angeblich ist bei Sturm zulechner, kovacec oder topcagic als Djuricin Ersatz im Gespräch. Hoffe wir bringen Kienast trotzdem wo unter

Zulechner ist doch schon nach Aue verliehen worden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

ein objektiver vorteil noch, rbs hat international die reputation unserer liga gesteigert, meiner meinung nach hat das so richtig mit dem klaren testspielsieg gegen die bayern begonnen, als pep und co ein loblied sangen. man wird jetzt sehen, wie kampl sich schlägt, bei mane sieht man in england schon, dass top kicker in unserer liga zu finden sind. konnte man natürlich auch bei baumgartlinger, prödl oder junuzovic sagen, das ist aber noch eine andere kategorie.

Ich versteh deinen Punkt schon, nur bezweifle ich, dass das der Austria (so) viel bringt !

Bzw. glaube ich, wäre die Liga ohne einen gelangweilten Millionär etwas fairer, da sich die Teams selber um ihr Schicksal kümmern müssten. Sollte es dann sowas wie Bayern geben - well done! Das wär mir persönlich lieber, als das was Salzburg uns bringt!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag