outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Januar 2015 Noch ein zusammenfassender Nachsatz zu meinem oberen Post: Auch ohne RB gab es immer wieder Teams, die auch international aufzeigten. Sicher nicht so konstant wie das Salzburg dank seiner finanziellen Sicherheit tut. Aber der Vorteil für die anderen Vereine ist mir das nicht wert. Und auf Red Bull als österreichischen Vertreter kann ich verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2015 Noch ein zusammenfassender Nachsatz zu meinem oberen Post: Auch ohne RB gab es immer wieder Teams, die auch international aufzeigten. Sicher nicht so konstant wie das Salzburg dank seiner finanziellen Sicherheit tut. Aber der Vorteil für die anderen Vereine ist mir das nicht wert. Und auf Red Bull als österreichischen Vertreter kann ich verzichten. ein objektiver vorteil noch, rbs hat international die reputation unserer liga gesteigert, meiner meinung nach hat das so richtig mit dem klaren testspielsieg gegen die bayern begonnen, als pep und co ein loblied sangen. man wird jetzt sehen, wie kampl sich schlägt, bei mane sieht man in england schon, dass top kicker in unserer liga zu finden sind. konnte man natürlich auch bei baumgartlinger, prödl oder junuzovic sagen, das ist aber noch eine andere kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Jun kommt retour nach AT - aber nicht zu uns oder einer anderen Buli Mannschaft. Jun Tippe auf den LASK bearbeitet 4. Januar 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Januar 2015 Jun kommt retour nach AT - aber nicht zu uns oder einer anderen Buli Mannschaft. Jun Tippe auf den LASK Dann spielt er ab Sommer gegen uns. Wobei das grüne Trikot von Jablonec steht ihm wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 4. Januar 2015 Jun kommt retour nach AT - aber nicht zu uns oder einer anderen Buli Mannschaft. Jun Tippe auf den LASK Einer meiner Lieblinge (Spieler und Mensch) der letzten Jahre Ich wünsche Tomáš alles Gute und viel Erfolg - natürlich nicht gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Januar 2015 schade das er nicht zu uns zurückkommt könnte uns sicher sehr weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Angeblich ist bei Sturm zulechner, kovacec oder topcagic als Djuricin Ersatz im Gespräch. Hoffe wir bringen Kienast trotzdem wo unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 vor allem weil alle diese Teams diese "Dominanz" durch Geld erschlichen, das man nicht hatte Momental... das geht am Sinn bissl vorbei... Und ist im Falle von Sturm auch nicht ganz richtig, der Konkurs kam erst 5 Jahre nach der Dominanz. Angeblich ist bei Sturm zulechner, kovacec oder topcagic als Djuricin Ersatz im Gespräch. Hoffe wir bringen Kienast trotzdem wo unter Zulechner ist doch schon nach Aue verliehen worden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 schade das er nicht zu uns zurückkommt könnte uns sicher sehr weiterhelfen Der dürfte unter Baumgartner höchstens Bälle aufpumpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) ein objektiver vorteil noch, rbs hat international die reputation unserer liga gesteigert, meiner meinung nach hat das so richtig mit dem klaren testspielsieg gegen die bayern begonnen, als pep und co ein loblied sangen. man wird jetzt sehen, wie kampl sich schlägt, bei mane sieht man in england schon, dass top kicker in unserer liga zu finden sind. konnte man natürlich auch bei baumgartlinger, prödl oder junuzovic sagen, das ist aber noch eine andere kategorie. Ich versteh deinen Punkt schon, nur bezweifle ich, dass das der Austria (so) viel bringt ! Bzw. glaube ich, wäre die Liga ohne einen gelangweilten Millionär etwas fairer, da sich die Teams selber um ihr Schicksal kümmern müssten. Sollte es dann sowas wie Bayern geben - well done! Das wär mir persönlich lieber, als das was Salzburg uns bringt! bearbeitet 5. Januar 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Zulechner ist doch schon nach Aue verliehen worden, oder? Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2015 schade das er nicht zu uns zurückkommt könnte uns sicher sehr weiterhelfenKlar, so wie er in jablonec aufgeblüht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Djuricin könnte wider erwarten nicht zu rb sondern doch zu brentford wechseln. Wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2015 Klar, so wie er in jablonec aufgeblüht ist eine Rückkehr wär ein Witz gewesen....... Long trinkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Januar 2015 schade das er nicht zu uns zurückkommt könnte uns sicher sehr weiterhelfen Bei was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts