Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

na genau, deshalb hat er auch ne akademie um 40 mille hingestellt...

Und du glaubst nach dem Dosenimperator wird sich ein Nachfolger finden, der ebenfalls so schlau ist, in der österreichischen Liga sinnlos Geld zu verbennen?

RB ist wie Grödig, nur ein paar Dimension Größer.

Auch der Haas hat ordentlich Geld verpulvert und ein Stadion auf die Grüne Wiese gestellt. Wenn der irgendwann nicht mehr will, kannst das alles abreißen gehen.

Und auch die Dosen sind ausschließlich von einer einzigen Person abhängig. Wenn der mal nicht mehr mag, kommen maximal noch die Heuschrecken a la Svetits, aber grundsätzlich ist das Projekt dem Untergang geweiht.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na genau, deshalb hat er auch ne akademie um 40 mille hingestellt...

und? wenns keinen nachfolger im imperium gibt, der auf der selben schiene ist, könnts a bisserl schwer werden. den rest der DB welt dürft der österreichische fussball relativ egal sein. sprich das projekt hat so oder so ein ablaufdatum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und du glaubst nach dem Dosenimperator wird sich ein Nachfolger finden, der ebenfalls so schlau ist, in der österreichischen Liga sinnlos Geld zu verbennen?

Bei red bull passiert nichts ohne dass die marke miteingebunden wird. Mateschitz hat sich da schon nachfolger herangezüchtet. Der denkt nicht so kleingeistig und kurzfristig wie ein stronach.

Nie im leben verspielt rbs bei dieser konkurrenz den titel. Dafür verwett ich ein jahr mein avatarbild (könnts euch von mir aus ein my-little-pony dafür aussuchen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

und? wenns keinen nachfolger im imperium gibt, der auf der selben schiene ist, könnts a bisserl schwer werden. den rest der DB welt dürft der österreichische fussball relativ egal sein. sprich das projekt hat so oder so ein ablaufdatum

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh bitte.

Wir spielen den gleichen topfen wie ihr. Da wird vorher der wac oder altach meister.

DER wac, der in den letzten 8 spielen nicht gewinnen konnte? andere schmeißen da den trainer raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER wac, der in den letzten 8 spielen nicht gewinnen konnte? andere schmeißen da den trainer raus

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, das wir mit ziemlicher sicherheit auch nicht meister werden. Dazu steht sich rapid - so wie die austria - zu oft selbst im weg.

Ersetz von mir aus den wac durch sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RB ist wie Grödig, nur ein paar Dimension Größer.

Auch der Haas hat ordentlich Geld verpulvert und ein Stadion auf die Grüne Wiese gestellt. Wenn der irgendwann nicht mehr will, kannst das alles abreißen gehen.

Und auch die Dosen sind ausschließlich von einer einzigen Person abhängig. Wenn der mal nicht mehr mag, kommen maximal noch die Heuschrecken a la Svetits, aber grundsätzlich ist das Projekt dem Untergang geweiht.

Einmal abgesehen davon, dass auch noch diverse andere Klubs eine stärkere Abhängigkeit von einer Einzelperson überlebt haben (Sturm od. Austria als Bsp.) und die ganze Idee hinter RBS ja eben nicht daraus besteht ein Spielzeug eines Mäzens zu sein (sondern das Marketingvehikel eines Konzerns):

Die Infrastruktur steht ja schon - da müsste RedBull sich schon ordentlich belämmert anstellen um das "Projekt" komplett an die Wand zu fahren. Das 3-4fache des Budgets von der Austria oder Rapid wirds halt nicht mehr spielen aber abseits davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf die gefahr hinauf wieder belächelt zu werden. Es sei euch gesagt, ist mir blunzn. Sollte rbs noch 1-2 leistungsträger verlieren, ist rapdi (für mich!) meisterschaftsfavorit. Altach und wac hin oder her, das halten die nicht bis zum schluss (wac versagt ja jetzt schon laufend). Von mir aus spielt auch noch sturm (dank foda) vorne mit, aber wir sinds nicht. Über die pause ändert sich da bei uns nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf die gefahr hinauf wieder belächelt zu werden. Es sei euch gesagt, ist mir blunzn. Sollte rbs noch 1-2 leistungsträger verlieren, ist rapdi (für mich!) meisterschaftsfavorit. Altach und wac hin oder her, das halten die nicht bis zum schluss (wac versagt ja jetzt schon laufend). Von mir aus spielt auch noch sturm (dank foda) vorne mit, aber wir sinds nicht. Über die pause ändert sich da bei uns nix.

Rapid hat bis jetzt einen Punkteschnitte von 1,52 Punkte. Rechnet man jetzt die auf kämen sie nach 36 Runden auf heiße 55 Punkte. Noch dazu haben sie 9!!! Punkte Rückstand bei einem verbleibenden direkten Duell.

sprich, der Punkteschnitt müsste sich.komplett drehen. RBS nur mehr 1,5 und Rapid urplötzlich auf einen Schnitt von 2,0 hinlegen dann wären beide gleich auf.

Warum soll.Das urplötzlich passieren? Weil die Dosen plötzlich gegen Admira, Neustadt und Wac chancenlos ist und Rapid von heute auf morgen über die Liga drüberfährt?

Rapid müsste von heute auf morgen den besten od. 2.Besten Punkteschnitt seit 08 haben und Rbs urplötzlich den schlechtesten seit der Ära Red Bull. Warum soll das alles auf einmal so aufgehen?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nicht unrealistisch. Aus Austria-Sicht kann man nur hoffen dass Wac und Altach einbrechen. So kann sich Platz 4 hinter Salzburg,Rapid und Sturm ausgehen.

Salzburg kann sich im Endeffekt nur selbst schlagen. Rapid und Sturm werden bei eventuell weiteren Abgängen bei RB sicher Lunte riechen. Ob es dann Platz 1 oder nur 2 wird,hängt eigentlich alleine von Salzburg ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag