Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Verbund hat in der Meistersaison inkl Prämien mehr als 1mio gezahlt als Hauptsponsor und zahlt auch jetzt mehr als eine Mio. Gott sei dank ist bei der Austria nicht alles von einem Sponsor abhängig. Generali, Verbund, die Baufirmen und die die Kleinen machen gott sei Dank viel aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen nicht mal was genau der Verbund zahlt aber wollen wissen, dass es grodig nicht annähernd schaffen wird Scholz zu ersetzen.

:heart:

Ach macht euch keinen Kopf, haben ja EC gespielt wird sich schon ein Sponsor finden, vielleicht aus Aserbaidschan, Katar oder so der Haas macht das schon. Gröding wird leben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es geht darum das einige hier meinen welch super Arbeit RR doch macht-ja mit den Millionen am arsch kann man leicht anfangen erfolgreich zu sein.

Und das ist natürlich eine herausragende Leistung wenn du dann in Österreich meister und Cupsieger wirst.

Wenn es nachdem geht müsste aber dann ein RR dem T.Parits dann die füsse küssen-der ist auch meister,Cupsieger und hat im Gegensatz zu RR mit Salzburg auch die CL erreicht

Ein transferplus hängt aber nicht unbedingt vom Budget ab. Kannst ja auch im kleineren Rahmen erfolgreich sein.. Ich finde es hält recht steil wenn gerade öst. Fußballfans RR die Fussballkompetenz absprechen - weil grad wir so berühmt sind für unsere Trainer & SDs. Wenn's so einfach wäre mit viel Geld ein Transferplus zu erwirtschaften wären Sturm, Tirol oder austria Salzburg nie so eingegangen - und RBS hätte nicht ein halbes Jahrzehnt Geld verbrannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt das RR ein schlechter Sportdirektor wäre,sondern nur das es mit millionen von DM für mich keine kunst ist,von überall her zig talente zu holen ,wo man dann 2-3 gewinnbringend verkauft.

Komisch is nur RR holt sich junge teure talente,wird Meister und Cupsieger, geigen in EL-gruppenphase auf und schon ist er ein super Sportdirektor.

Wir haben ca ein 4-5 kleineres Budget,werden auch Meister und Cupsieger,erreichen die CL-gruppenphase-und 80% hier sagen das ist dem Parits passiert.

Mir ist auch bewusst,das Parits net alles richtig macht um gottes willen.

Aber es ist nun mal so je kleiner der rahmen ist .indem ich mich finanziell bewegen darf,desto grösser die chance das bei der Kaderzusammenstellung fehler passieren.

Komischweise von den Transfers RR getätigt hat,aber nicht eingeschlagen sind wie Kampl oder Mane, wird kaum gesprochen. Und da waren einige dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.