Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Toyota bei Scholz AG eingestiegen, deshalb ab sofort kein Sponsoring mehr im Sport - laut Grödig-Manager Haas

Hauptsponsor Scholz steigt beim SV Grödig aus - nach 7 Jahren!

Grödig jetzt auf der Suche nach neuem Namensgeber und Hauptsponsor

Mal schauen gibt da ja einen Getränkehersteller der ja schon Spieler "zur Verfügung stellt", dem ist sicher ein Bundesligist zum parken von jungen entwicklungsfähigen Spielern lieber als ein Zweitligist. Ein Klub mehr im Marketingkonstrukt mehr oder weniger, noch dazu vermutlich günstig, egal.

Für die Bundesligastatuten findet sich schon kreative Lösung. Hr. Strohsack hat ja auch gerne "geholfen". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sogar Harnik hatte mWn auch eine österreichische Staatsbürgerschaft da die Mutter Östetreicherin ist! Das hat Alan nicht!

vater ist österreicher. deswegen ist es legitim, dass er für uns spielt. fußball ist ein männersport :davinci::trollface:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke nicht, dass sie einen Sponsor bekommen der nur ansatzweise so viel zahlt wie die scholz ag.

soweit ich weiß ist das auch nur zustande gekommen, weil sie den haas betrieb übernommen haben.

wirklich attraktiv ist grödig auch nicht, dazu gibts mit dem lask, redbull und austria salzburg namhafte Konkurrenz in der nähe.

einzige Möglichkeit zu überleben wäre eine Kooperation mit den bullen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Harnik stimme ich zu.

Die anderen sind alle in Ö geboren (oder im Kindesalter gekommen) und aufgewachsen.

Alaba und zb. Dragovic hätten ja auch für Nigeria/Serbien spielen können, waren aber immer nur bei uns, weswegen ihnen die Entscheidung sehr leicht viel für uns zu spielen.

Alan hat nichts mir Österreich am Hut, absolut nichts.

Keine Familie ist von ihm da usw...

Naja, es gibt einfach Regeln und Gesetze.

Und wenn man z.B. überlegt Chinesen, Ungarn, Polen im TT, Canadier (der Eltern vor 150 Jahren ausgewandert sind), Frauenhandball, ....

In Portugal zählen z.B. Brasilianer wie Einheimische, ...

Und Fußball: Puskás, Bican, Vastic,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online