XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2014 Asso? Die letzten beiden Spiele in Salzburg haben sie mit 6:3 und 6:1 verloren! und heute bis auf die letzten Minuten auch nur mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hameter ein Grüner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 schiri einfach mal beim eckball abpfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2014 Hameter ein Grüner? muss so sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2014 Hameter ein Grüner?vom Aussehen her passt er zu Beric, Kainz und Sonni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Schiri ist banane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Dezember 2014 Vollhonk der Hameter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 vom Aussehen her passt er zu Beric, Kainz und SonniKönnt deren älterer bruder sein ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Dezember 2014 die Dosenultraszene wieder einmal mit einem tollen, knackigen Spruchband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Dezember 2014 immerhin ohne rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 vom Aussehen her passt er zu Beric, Kainz und Sonni :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Dezember 2014 Solche Ausschlüsse für die Gegner bekommt nur Rpid. Payer kann seine hässliche grüne Brille einfach nicht abnehmen. Pfui Teufl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Hinten reinsteigen mit gelb, wundern darf er sich da nicht. Ich nehme es zurück - für mich wars keine 2.te Gelbe, wenn er so etwas gegen uns gibt, werde ich unrund. War für mich von der Seite und der Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Dezember 2014 die Dosenultraszene wieder einmal mit einem tollen, knackigen Spruchband. Mutig, nach dem Malmö-Auftritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich nehme es zurück - für mich wars keine 2.te Gelbe, wenn er so etwas gegen uns gibt, werde ich unrund. War für mich von der Seite und der Ball. kann man geben. nicht ganz unbegründet richtet sich der kapitän soriano mit seiner kritik gleich mal an ramalho und nicht zum schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts