Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2014 Andere Frage. Hat Mane im Playoff-Hinspiel gespielt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2014 was heisst denn zwingen? Er hat Vertrag bis 2016. Wenn der Verein in nicht abgeben will, hat er halt Pech ghabt. Für Spieler die sich aus Verträgen rauspressen wollen; sollte es einfach weltweite Sperren der FIFA geben. man kann die spieler aber auch knebeln. keiner wird für einen bundesligaspieler solche summen bezahlen - nach dem xten abgelehnen angebot sind dem "drecksspieler" jetzt eben die nerven durchgegangen... die fifa würde in so einem fall in letzter instanz eher eine angemessene ablösesumme festlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Ad Lewis: Kloar hot a gspüt. bearbeitet 26. August 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Andere Frage. Hat Mane im Playoff-Hinspiel gespielt oder nicht? 80' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) man kann die spieler aber auch knebeln. keiner wird für einen bundesligaspieler solche summen bezahlen - nach dem xten abgelehnen angebot sind dem "drecksspieler" jetzt eben die nerven durchgegangen... die fifa würde in so einem fall in letzter instanz eher eine angemessene ablösesumme festlegen seh ich nicht so, der spieler wird ja nicht gezwungen einen langfristigen vertrag zu unterschreiben. bearbeitet 26. August 2014 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2014 80' Aha, also zweiter Jelavic fällt damit weg. Ad Lewis: Kloar hot a gspüt. Sorry. Wusste ich nicht. Ich schau mir die RB-Spiele nicht an. Dachte nur, vielleicht hat er so etwas ähnliches wie Jelavic vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. August 2014 der verein lebt genau das vor! man braucht sich nicht an richtlinien oder verträge halten... wenn nicht anders möglich, dann wird jedes schlupfloch genützt...das ist die art und weise von RBS... und jetzt dürfen fans und vereinsverantwortliche endlich mal die eigene medizin kosten! ebenso +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. August 2014 Aha, also zweiter Jelavic fällt damit weg. Sorry. Wusste ich nicht. Ich schau mir die RB-Spiele nicht an. Dachte nur, vielleicht hat er so etwas ähnliches wie Jelavic vor. Brauchst dich nicht entschuldigen. Hätte auch kein belehrendes, sondern ein aufklärendes Post sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2014 und jetzt erklär mir du intelligenzbestie, wo ist der unterschied für uns, ob der spieler auf der tribüne versauert, gesperrt wird oder den verein wechselt? 1) Kein Grund beleidigend zu werden, ganz gleich aus welchem sozialen Umfeld du stammst. 2) Deine Forderungen puncto Strafe für Mane gleichen einem Berufsverbot 3) Wie schon ein anderer User geschrieben hat, ist es ganz amüsant, wenn RB mal selbst zu spüren bekommt, wenn es jemand mit den rechtlichen Bestimmungen nicht so genau nimmt. 4) Diese Problematik entsteht vor allem dann wenn man Spieler in ein Umfeld (öst. Bundesliga) steckt für das sie eigentlich zu gut sind. Diese Situation wird bei uns der Ausnahmefall sein. Ansatzweise hatten wir die Geschichte bei Hosiner und auch da haben sich die Wogen geglättet. Ich bleib dabei, diese Causa ist für uns minimal relevant und maximal amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) was heisst denn zwingen? Er hat Vertrag bis 2016. Wenn der Verein in nicht abgeben will, hat er halt Pech ghabt. Und genau das meine ich mit der RB'schen Dekadenz. Wie kann man sich als österreichischer Verein anmaßen, einen Spieler als unverkäuflich zu deklarieren nur weil man sein Spielzeug in die CL buchstieren möchte. Dass man die Liga damit sportlich ad absurdum führt, da diese finanziellen Gebarden in Ö völlig überdimensioniert sind ist RB ebenso Wurst. Damit drehen wir uns im Kreis -> was genau zu solchen Aktionen wie von Mane führt. Geschieht ihnen also völlig zu Recht. Mich wunderts eher, dass sowas net schon früher passiert ist. bearbeitet 26. August 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. August 2014 Endlich werden denen die Grenzen aufgezeigt. Muss aber ehrlich sagen wenn einer unserer Spieler diesen "Schritt" machen würde, wäre ich ordentlich angfressen (vorallem zu so einem Zeitpunkt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2014 Grundsätzlich von Mane eine Scheissaktion! ABER, RedBull und seine Kunden brauchen garnicht zu jammern oder schimpfen. Mane macht genau das, was die Konzernführung als Firmen-Werte vorlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2014 Grundsätzlich von Mane eine Scheissaktion! ABER, RedBull und seine Kunden brauchen garnicht zu jammern oder schimpfen. Mane macht genau das, was die Konzernführung als Firmen-Werte vorlebt. eben. eigentlich müsst er noch einen bonus bekommen, weil er die werte der firma gezielt nach aussen hin weiterlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. August 2014 seh ich nicht so, der spieler wird ja nicht gezwungen einen langfristigen vertrag zu unterschreiben. der Vertrag läuft noch bis 2016 was ich vernommen habe... diese Restlaufzeit ist doch homöopathisch. Abgesehen davon - selbst wenn, es gibt gewisse sportlich faire, ungeschriebene Gesetze... eines davon ist wohl: Wenn die Ablösesumme passt und der Spieler will, dann legt man ihm keine Steine in den Weg. Und da Red Bull wie schon von einigen erwähnt, selbst immer alle Schlupflöcher ausnutzt und sich auch hier quer stellt -> selbst Schuld! Grundsätzlich von Mane eine Scheissaktion! ABER, RedBull und seine Kunden brauchen garnicht zu jammern oder schimpfen. Mane macht genau das, was die Konzernführung als Firmen-Werte vorlebt. Wobei, die tatsächliche Kunst von RB besteht darin, nach außen hin als Saubermann dazustehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2014 seh ich nicht so, der spieler wird ja nicht gezwungen einen langfristigen vertrag zu unterschreiben. aber dieses "jahrelang auf die tribüne setzen" wird nicht funktionieren - wird sind nicht mehr in den 1980ern hier käme es im fall des falles auch darauf an wieviele klub bereits angebote zu einem vernünftigen preis gelegt haben und welchen phantasiepreis redbull gerne haben möchte - alles geht auch nicht Brauchst dich nicht entschuldigen. Hätte auch kein belehrendes, sondern ein aufklärendes Post sein sollen wobei es bis auf die ec-sache ja genauso sein dürfte. er will nicht mehr für den klub spielen - wollte jelavic ja damals auch nicht und hat sich einfach geweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts