polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Also wenn die bullen es wieder nicht schaffen in CL einzuziehen,würde ich gerne den gesichtsasdruck von DM und RR sehen Ach herrlich!!! Kanns kaum erwarten! Und dann ab Leipzig mit dem Bullenzirkus! Die Klatschhilfen waren's Stimmungsprothesen bearbeitet 19. August 2014 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. August 2014 Ui, wenn Schiemer vorne eins macht dann meistens hinten auch eins. Naja, fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 Unglaublich das 2:1, so österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2014 okay, so kritisch ich auch gegenüber unserem Orti bin: Wenn man die letzten 4 Jahre diesem peinlichen, unfähigen Jackass-Clown Schiemer zuschaut, Respekt bist du deppert... da wirkt ja unser Duo Orti/Ramsi oder von mir aus auch Ramsi/Rotl als All-Pro-Team.... wie kann sich so ein Konzern mit all ihrem Geld und all ihrem "Fachwissen" so nen Trottel halten? bitte Red Bull, Schiemer auch wieder vermehrt in der Meisterschaft einsetzen.... dann wird's noch was mit dem Titel für den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 okay, so kritisch ich auch gegenüber unserem Orti bin: Wenn man die letzten 4 Jahre diesem peinlichen, unfähigen Jackass-Clown Schiemer zuschaut, Respekt bist du deppert... da wirkt ja unser Duo Orti/Ramsi oder von mir aus auch Ramsi/Rotl als All-Pro-Team.... wie kann sich so ein Konzern mit all ihrem Geld und all ihrem "Fachwissen" so nen Trottel halten? bitte Red Bull, Schiemer auch wieder vermehrt in der Meisterschaft einsetzen.... dann wird's noch was mit dem Titel für den WAC Tja ist schon länger da Problem der Dosen, das sie nach Hinteregger/Ramalho nichts mehr gscheites haben Hat ihnen auch das EL Duell mit Basel gekostet letztes Jahr (+ Chancenverwertung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2014 okay, so kritisch ich auch gegenüber unserem Orti bin: Wenn man die letzten 4 Jahre diesem peinlichen, unfähigen Jackass-Clown Schiemer zuschaut, Respekt bist du deppert... da wirkt ja unser Duo Orti/Ramsi oder von mir aus auch Ramsi/Rotl als All-Pro-Team.... wie kann sich so ein Konzern mit all ihrem Geld und all ihrem "Fachwissen" so nen Trottel halten? bitte Red Bull, Schiemer auch wieder vermehrt in der Meisterschaft einsetzen.... dann wird's noch was mit dem Titel für den WAC Bissl zurückfahren die Beleidigungen bitte, sowas muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. August 2014 Also wenn die bullen es wieder nicht schaffen in CL einzuziehen,würde ich gerne den gesichtsasdruck von DM und RR sehen Na, ich würd mir dann ganz penetrante Fragen von den Reportern wünschen. Dass Mateschitz ja rhetorisch ziemlich gut auf Kritik zu sprechen ist wissen wir ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. August 2014 Na, ich würd mir dann ganz penetrante Fragen von den Reportern wünschen. Dass Mateschitz ja rhetorisch ziemlich gut auf Kritik zu sprechen ist wissen wir ja... Wie viel kostet eine Kniescheibe in Russland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. August 2014 Wie viel kostet eine Kniescheibe in Russland? Wie meinte da kürzlich einer im Beisl-Thread: Mateschitz greift auch mal härter durch, na und... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Also solch eine magische Stimmung wird ein Konstrukt wie RB niemals erzeugen und ich rede da nicht vom organisierten Support. Was für ein Spiel. Habe ich damals auf der West miterlebt. Das war Fußball pur. bearbeitet 19. August 2014 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. August 2014 Was für ein Spiel. Habe ich damals auf der West miterlebt. Das war Fußball pur. ^^ ich bin froh es überlebt zu haben ... Das war definitiv ein Spiel das Lebensjahre gekostet hat <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. August 2014 wird reichen für die bullen aber ein staubiges 1:0 für malmö wär schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2014 Ich finds übrigens sehr schön und auch richtig, dass hier niemand den Dosen den CL-Einzug gönnt! Auf die Punkte für die 5-Jahreswertung kann ich auch verzichten. +1Wie war das Spiel so? Glaubt ihr hat Malmö realistische Chancen im Rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. August 2014 okay, so kritisch ich auch gegenüber unserem Orti bin: Wenn man die letzten 4 Jahre diesem peinlichen, unfähigen Jackass-Clown Schiemer zuschaut, Respekt bist du deppert... da wirkt ja unser Duo Orti/Ramsi oder von mir aus auch Ramsi/Rotl als All-Pro-Team.... wie kann sich so ein Konzern mit all ihrem Geld und all ihrem "Fachwissen" so nen Trottel halten? bitte Red Bull, Schiemer auch wieder vermehrt in der Meisterschaft einsetzen.... dann wird's noch was mit dem Titel für den WAC hätten besser dilaver holen sollen statt schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2014 wird reichen für die bullen aber ein staubiges 1:0 für malmö wär schon fein Wann ist RB das letzte Mal ohne Tor geblieben? War das beim Spalier-3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts