Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

genau

ich habe eine frage gestellt, du hast sie nicht beantwortet.

wie soll ich da die diskussion weiterbringen?

Dann lern lesen. Oder schreib einen Blog. Mir wurscht ehrlich gesagt.

Wennst nämlich keine Antworten finden willst, dann findest auch keine. Eigentlich für uns beide (und alle anderen) ziemlich sinnlos, denn keiner von uns, wird seine Meinung zu RB ändern, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dann lern lesen. Oder schreib einen Blog. Mir wurscht ehrlich gesagt.

Wennst nämlich keine Antworten finden willst, dann findest auch keine. Eigentlich für uns beide (und alle anderen) ziemlich sinnlos, denn keiner von uns, wird seine Meinung zu RB ändern, denke ich.

das nicht

aber was ändert diese "nähe" in der bewertung dieses angedachten transfers?

das ist gängige praxis

rb mauschelt oftmals, aber man kann ihnen doch dann nicht nur damit sich das negative summiert dann auch sachen vorwerfen die völlig normal sind

Was war leicht mit Schaub?

zweikampf mit aigner

schaub ist noch in der luft, aigner liegt schon am boden

während schaub wieder runter kommt tritt er aigner in den rücken

ich meine absichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zweikampf mit aigner

schaub ist noch in der luft, aigner liegt schon am boden

während schaub wieder runter kommt tritt er aigner in den rücken

ich meine absichtlich

Damit einer ihrer besten Spieler im Derby auf der Tribüne sitzt? Nein, das wird die Bundesliga leider niemals machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das nicht

aber was ändert diese "nähe" in der bewertung dieses angedachten transfers?

das ist gängige praxis

rb mauschelt oftmals, aber man kann ihnen doch dann nicht nur damit sich das negative summiert dann auch sachen vorwerfen die völlig normal sind

Mein Schlusswort.

Weil´s einfach ins Gesamtbild passt! Dort eine "Gesetzeslücke". Da eine Paragraphenreiterei. Dort ein "verstecktes" Sponsoring. Auf einmal ein Verein da ("weil er eben vor der Haustüre ist"), wo man gach einmal Spieler parken kann, die man erst dann braucht, wenn die Stammkräfte nach und nach nach Leipzig oder sonst wo hin abgewandert werden.

Und ja. Das ist etwas anderes für mich, als wenn Du als Austria einen Kicker nach Altach verleihst, einen zum FAC und einen nach St.Pölten, anstatt alle 3 auf einmal nach Wr.Neustadt oder zur Admira und dadurch auch noch die eigene Liga-Konkurrenz stärkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mein Schlusswort.

Weil´s einfach ins Gesamtbild passt! Dort eine "Gesetzeslücke". Da eine Paragraphenreiterei. Dort ein "verstecktes" Sponsoring. Auf einmal ein Verein da ("weil er eben vor der Haustüre ist"), wo man gach einmal Spieler parken kann, die man erst dann braucht, wenn die Stammkräfte nach und nach nach Leipzig oder sonst wo hin abgewandert werden.

Und ja. Das ist etwas anderes für mich, als wenn Du als Austria einen Kicker nach Altach verleihst, einen zum FAC und einen nach St.Pölten, anstatt alle 3 auf einmal nach Wr.Neustadt oder zur Admira und dadurch auch noch die eigene Liga-Konkurrenz stärkst.

danke

war das so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn wenn man sich den derzeitigen Tabellenstand anschaut... 2. WAC 3. Altach normalerweise müssten wir 2. sein wenn wir auch nur halbwegs 70 % pro Spiel gespielt hätten 100 % erreichen wir wahrscheinlich auch morgen nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches guten Tag vorab als Einleitung zu meinem Premierenposting:

Ausgerechnet ein Rapidspiel betrifft es, aber angesichts der heutigen Leistung unserer liebsten Konkurrenz in ihren grünen Dressen und den teilweise recht höhnischen Stellungnahmen mancher violetter Leidensgenossen hier, sollte doch festgestellt werden, daß die Situation von Rapid und unseren Helden nur schwer vergleichbar ist.

Während die grünweiße Konkurrenz im Sommer einige ihrer wesentlichen Offensivakteure abgeben mußte, ohne adäquaten Ersatz zu erhalten, durfte unser Vorzeigemanager und Mastermind, Thomas Parits, gestützt auf ein leichtes Finanzhoch dank der Champions- Leagueeinnahmen, einen für heimische Verhältnisse ab Platz 2 in der Tabelle hochwertigen Kader zusammenstöpseln (Platz 1 dürfte dem Limonadenclub kadertechnisch ebensowenig zu nehmen sein, wie leistungstechnisch).

Was dieser unser so hochgelobter violetter Kader jedoch bislang abgeliefert hat, kann nur schwer unter der Rubrik "moderner Offensivfußball" subsumiert werden.

Bevor wir also in kollektives Jubelgeheul über den Fehltritt unserer Westausfahrtfreunde ausbrechen, sollten wir mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen, daß wir von limitierten aber hochmotivierten Wolfsbergern kaltlächelnd von der Platte geputzt wurden, von Altacher Defensivkünstlern kaltgestellt und von Grödiger Kampfkickern an den Rand einer Niederlage gedrängt wurden. Daß wir dann noch gegen den potentiell wahrscheinlichsten Abstiegskandidaten mit sehr viel Krach neben dem Ach ein Remis errangeln konnten, rundet das Bild einer mehr als bescheidenen Performance unserer violetten Heldentruppe ab.

Daher, natürlich freuen wir uns über das Mißgeschick der grün-weißen Ersatzreligionsauswahl, aber bleiben am Boden der Tatsachen: wir sind leider um kein Jota besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten