Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

War mir klar...

na ernsthaft, was spielt das für eine rolle?

weder die geographische nähe, noch eine unterstellte kooperation, ändern irgendwas an dieser abwicklung

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hameter wieder mal ein schlechter scherz

elfer für rapid nicht gegeben, rote für altach nicht gegeben, rapid dafür einen freistoß an der strafraumgrenze geschenkt :lol:

Hameter ist der lebende Beweis, dass man als Schiri in Österreich gar nicht so scheisse Pfeifen kann, dass man nicht immer wieder eine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

na ernsthaft, was spielt das für eine rolle?

weder die geographische nähe, noch eine unterstellte kooperation, ändern irgendwas an dieser abwicklung

Wenn dort schon mehrere Leihspieler geparkt sind, dann ist das keine "unterstellte Kooperation" mehr, sondern eine "nachvollziehbare Kooperation". Hat genau Null mit einem Leihgeschäft mit Hoffenheim oder Maccabi Haifa zu tun.

Wenn der Sportdirektor von RB während der Vor-Saison schon fast so oft in Grödig, wie in Salzburg oder Leipzig war, dann ist das keine "unterstellte Kooperation" mehr. Jaja, ist mir klar. Es ging ja damals nicht um mögliche Leihspieler oder das Vorfühlen bezüglich Hütter. Rangnick ist einfach ein Liebhaber der Grödiger Fussballkultur.

Grödig spielt in Wals. Liefering spielt in Grödig. Aber ja, ist klar, ist nur wegen der geografischen Nähe.

Du wirst jetzt zig Argumente finden, die das, was RB macht, rechtfertigt. Ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten