Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Na glaubst du echt das die Fans bei RBS wegen dem guten Doseninhalt kommen, oder weil die Mannschaft (so sehr man es nicht mögen darf) wirklich attraktiven Fußball spielt ?

Was glaubst warum geht ein >insert respectable Footballclub here< Fan ins Stadion ?

und genau sowas sind keine fans. die kommen nämlich auch, wenn die mannschaft beschissen spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Der satz nach "generell" ist ein wahnsinn. Keine ahnung was da passiert ist, aber dein hang zu rb wird unheimlich.....

Wenn man's objektiv betrachtet, kommt man auf Folgendes:

Jemand der 2005 mit 10 Jahren ob des Medien-Gehype und fehlenden Alternativen in Salzburg den FC Salzburg ( :davinci: ) im Stadion zusah, kenn heute mit 19 halt keinen anderen Verein. Daher identifiziert er sich tatsächlich mit dem Verein, da es sein Verein ist. Außerdem entsteht dabei auch eine Illusion der Tradition aus eben erwähnten Gründen.

Dass es am Ende des Tages auch mit 50 jähriger Geschichte (woll ma's net hoffen) ein Konstrukt der übelsten Sorte bleibt spielt in diesem Prozess keine allzu große Rolle. Aber diejenigen, die es wissen bzw. sich mit dem Klub näher auseinandersetzen, lehnen den diesen entweder ab oder haben halt - nett ausgedrückt - eine sehr pragmatische Einstellung zum Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der satz nach "generell" ist ein wahnsinn. Keine ahnung was da passiert ist, aber dein hang zu rb wird unheimlich.....

Du bist genauso schasaugert wie andere. Das ist kein Hang zu RB, das ist einfach eine weit phlegmatischere Herangehensweise.

Sportlich wünscht er ihnen eh nicht einmal das Dreckige unter den Fingernägel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du bist genauso schasaugert wie andere. Das ist kein Hang zu RB, das ist einfach eine weit phlegmatischere Herangehensweise.

Sportlich wünscht er ihnen eh nicht einmal das Dreckige unter den Fingernägel.

Dabei hab ich mir extra die augen lasern lassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Dabei hab ich mir extra die augen lasern lassen :(

In Österreich? Wieviel hat das gekostet pro Auge?

Und damit es nicht Off Topic wird sage ich dass ich nämlich auch unsere Ligakonkurrenz besonders scharf sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Danke.

Und damit hast mich auf eine Gute Idee gebracht:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/70203-schadet-rb-dem-fussball/

Ab Seite 1 sind die Schäden aufgelistet, Platz gibts noch genug :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und genau sowas sind keine fans. die kommen nämlich auch, wenn die mannschaft beschissen spielt

BULLSHIT!!

Die beiden Wr. Vereine sind die ersten die Boykott rufen und vom Stadion fernbleiben wenns wieder schlecht läuft. Wie man sich so selbst ins Hemd LÜGEN kann, wo jeder weiß wie es die letzten Jahre war. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er zerstört aber den Fußball wie wir ihn kennen, wie wir ihn lieben und wie wir ihn sehen wollen. Er zerstört die Leidenschaft, die Emotion, die Identifikation mit dem Verein. Und das ist aufs Schärfste zu verurteilen. Das auch noch ansatzweise verteidigen zu können ist mir weiterhin schleierhaft und würde viel Interpretationsspielraum bieten.

Sag mal hast du alle RBS Spiele verpennt wos fast immer heißt her geht.

Achja, den Fußball wo Austria, Rapid die Dorfklubs dominieren außer in den Jahren wo sie durch kriminelle Machenschaften Meister werden - und anschließend Pleite gehen . Die Zeiten sind lange vorbei (Innsbr, GAK, Sturm).

Schon klar, dass du den Dorfkick wieder gerne sehen würdest, müssen sich eure Spieler weniger anstrengen für Erfolg, anstatt dass ein (in Europa) mittelgroßer Klub die kleineren mit nach oben reißt und als Botschafter des österr. Fußballs einige Ausrufezeichen setzt.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sag mal hast du alle RBS Spiele verpennt wos fast immer heißt her geht.

Achja, den Fußball wo Austria, Rapid die Dorfklubs dominieren außer in den Jahren wo sie durch kriminelle Machenschaften Meister werden - und anschließend Pleite gehen . Die Zeiten sind

lange vorbei (Innsbr, GAK, Sturm).

Schon klar, dass du den Dorfkick wieder gerne sehen würdest, müssen sich eure Spieler weniger

anstrengen für Erfolg, anstatt dass ein (in Europa) mittelgroßer Klub die kleineren mit nach oben reißt und als Botschafter des österr. Fußballs einige Ausrufezeichen setzt.

Botschafter des österreichischen Fußballs? :lol:

Da hab ich wohl was verschlafen :fuckthat:

Gulacsi, Ramalho, Schwegler, Kampl, Mané, Soriano, Alan, Bruno, Ankerson......usw.

Ziemlich gute Werbung für "Österreich" :fuckthat:

Wie der Vettel, Neymar und Henry? Die sind ja auch Werbeträger für Österreich :D

Herbert, trink was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

BULLSHIT!!

Die beiden Wr. Vereine sind die ersten die Boykott rufen und vom Stadion fernbleiben wenns wieder schlecht läuft. Wie man sich so selbst ins Hemd LÜGEN kann, wo jeder weiß wie es die letzten Jahre war. :betrunken:

Wir hatten unseren letzten Boykott während der Meistersaison.

Your turn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

und als Botschafter des österr. Fußballs einige Ausrufezeichen setzt.

RBS ist kein österreichischer Verein (im eigentlichen Sinn). Genauso wenig, wie RBR sich die die österreichische Hymne verdient hat. Leider haben die beiden Marketingspielzeuge eine österreichische Lizenz. Das ist peinlich genug für unser sich-rückentwickelndes Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BULLSHIT!!

Die beiden Wr. Vereine sind die ersten die Boykott rufen und vom Stadion fernbleiben wenns wieder schlecht läuft. Wie man sich so selbst ins Hemd LÜGEN kann, wo jeder weiß wie es die letzten Jahre war. :betrunken:

Wann sind wir auf grund schlechter Leistungen dem Stadion fern geblieben?

Bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten