Recommended Posts

Postinho

früher hat es geheissen, dass sich das happel erst ab ca 20.000 rentiert

nein, rentiert im sinne von plus machen hat sich das happel immer schon bei weit weniger zusehern...da reichen wenige tausend

vor der em2008, als es den neuen vip bereich im happel noch nicht gab, hieß es immer, dass sich das happel gegenüber den 17500 im hanappi erst ab 30000 rentiert...sprich, wenn damals im happel 25000 waren, hat man ein plus gemacht, welches aber niedriger war, als wenn 17500 im hanappi gewesen wären...

seit der em2008 rentiert sich das happel laut verein schon bei ungefähr derselben zahl im vergleich zum hanappi....sprich ein volles hanappi gleicht einem happel spiel mit ungefähr derselben zuschauerzahl....das liegt auch daran, dass der vip bereich im hanappi klein und schirch ist, im happel modern und groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Du wirst sie nicht daran hindern können sich das schönzureden.

Verlust wirds wohl keiner geworden sein - aber den VIP bereich beim Vergleich für ein Freundschaftsspiel herzuziehen is super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nein, rentiert im sinne von plus machen hat sich das happel immer schon bei weit weniger zusehern...da reichen wenige tausend

vor der em2008, als es den neuen vip bereich im happel noch nicht gab, hieß es immer, dass sich das happel gegenüber den 17500 im hanappi erst ab 30000 rentiert...sprich, wenn damals im happel 25000 waren, hat man ein plus gemacht, welches aber niedriger war, als wenn 17500 im hanappi gewesen wären...

seit der em2008 rentiert sich das happel laut verein schon bei ungefähr derselben zahl im vergleich zum hanappi....sprich ein volles hanappi gleicht einem happel spiel mit ungefähr derselben zuschauerzahl....das liegt auch daran, dass der vip bereich im hanappi klein und schirch ist, im happel modern und groß

das mag alles stimmen

der sicherheitstechnische aufwand ist aber wesentlich höher, wenn man in einem so grossen stadion mit grossen aussenareal spiele austrägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verlust wirds wohl keiner geworden sein - aber den VIP bereich beim Vergleich für ein Freundschaftsspiel herzuziehen is super.

Er hat sich auf die generelle Diskussion bezogen, ab wann sich das Happel rentiert. Wenn ich mich jetzt ned ganz täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat sich auf die generelle Diskussion bezogen, ab wann sich das Happel rentiert. Wenn ich mich jetzt ned ganz täusche.

falls ich gemeint bin: so ist es!

bzgl. happel noch: sobald die wiener vereine ihre neuen stadien haben, wird sich dank der logen und großen vip bereiche und der gesteigerten kapazität das happel erst bei einer sehr hohen zuschauerzahl gegenüber dem regulären stadion rentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sind bei der auswärtstribüne jetzt Plexiglasscheiben? Oder schaut das nur so aus

Dürfte so eine konstruktion wie in jedem italienischen stadion sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag