Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Parits raus !

Tja eine Leihe für ein Jahr - wenn der Parits so was macht, wird er hier verbal gesteinigt.

1. werdens wohl eine kaufoption haben, was wohl die beste lösung überhaupt ist.

2. Parits hätte ihm wohl eher einen 1-Jahres vertrag gegeben

3. Verlängern wir sowieso lieber mit einem ORTLECHNER (!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. werdens wohl eine kaufoption haben, was wohl die beste lösung überhaupt ist.

2. Parits hätte ihm wohl eher einen 1-Jahres vertrag gegeben

3. Verlängern wir sowieso lieber mit einem ORTLECHNER (!)

Ad 1. Zeig mir, wo das steht.

Ad 2: Beweise?

Ad3: Wie frustriert bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ad 1. Zeig mir, wo das steht.

Ad 2: Beweise?

Ad3: Wie frustriert bist du?

Ad 1: ich vermute es nur. Wir werdens dann sehen wenn er übernächste Saison auch noch bei den grünen spielt (sofern er nicht sogar gleich weiterverkauft werden kann)

Ad 2: etwas überspitzt formuliert, aber basierend auf den bisherigen erfahrungen (und damals war Parits noch in 'Form' )

Ad 3: Was die Austria angeht ? Sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tja eine Leihe für ein Jahr - wenn der Parits so was macht, wird er hier verbal gesteinigt.

Anscheinend konnten/wollten wir uns den Kauf nicht leisten.. günstig is er glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte. ein, zwei komiker schieben panik, weil rapid zwei bisher nicht sonderlich bekannte kicker engagiert. rapid hat immer noch keinen besseren kader als wir. dieser gerson ist um keinen deut besser als unsere IV und ob boyd so ein super-bomber ist, darf man auch bezweifeln.

also, cool down. rapid ist und bleibt ein orschverein. ob´s jetzt noch irgendein angebliches südamerikanisches supertalent dazuholen oder nicht. die wahrheit liegt am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn vrsic ein halbwegs guter ist, so wie man sich das nach seinen leistungen in slowenien erwarten darf, sind unsre beiden mannschaften auch diese saison absolut auf augenhöhe - wird zumindestens um platz 2 sicher ein enges rennen mit den grünlingen - machts euch ned in die boxershorts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Verstehe die Aufregung über die Transfers der Vorstädter auch absolut nicht. Da ist mir ein Vrsic (bei dem allein es sicher net bleiben wird) tausend mal lieber als ein Kicker aus der 4. (!!!) deutschen Liga. Gerson war auch komplett unbekannt bevor ihn Kapfenberg geholt hat und ist auch erst 20 Jahre alt. Also ich bin alles andere als nervös wegen diesernTransfers.

Eines noch: Muß einigen Vorpostern Recht geben. Hätte Parits die 2 geholt, wäre er mit Sicherheit virtuell gesteinigt worden!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

http://www.laola1.at...2-48-48--7.html

"Vorerst wird er im Rahmen eines Leihgeschäftes einen Ein-Jahres-Vertrag erhalten, Rapid hat zudem die Option, dieses Engagement um eine weitere Saison zu verlängern", erklärt Sportmanager Stefan Ebner.

wenn sie keine kaufoption haben, parkt botafogo gerson lediglich bei rapid. setzt er sich durch und schlägt ein, wird bei einem verkauf aber kein cent nach hütteldorf gehen.

genauso soetwas will parits laut seinen aussagen zb nicht. imo auch eine richtige einstellung, denn warum sollten wir zum nulltarif talente für andere klubs ausbilden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapid ist den leichtesten aller möglichen wege gegangen.

der us-stürmer wurde vom herzog empfohlen. die referenzwerte der letzten saison sind nicht übel, allerdings aus der 4. (!!) deutschen liga. us-teamspieler hin oder her. kann gut gehen, muss es aber nicht.

gerson ist plan d nach den absagen von dibon, madl und reifeltshammer. "irgendeinen" IV haben sie gebraucht. bevor schöttel jetzt ewig zum suchen anfängt, holt er halt vom absteiger ein talent auf leihbasis. kann auch gut gehen, muss es aber nicht.

mMn hat sich da ried mit deren österreichischen zugängen oder wolfsberg mit den zugegebenermaßen teilweise auch unbekannten neuen, besser verstärkt.

wenn wir jetzt wirklich noch 2,3 spieler dazu bekommen haben auch wir uns nicht schlechter verstärkt, als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Sind nunmal zwei sehr tolle Transfers . Gerson war für mich der beste IV der Liga und Boyd hat zweifelsohne Potential. Genau solche Transfers will ich sehen; weil da eben noch eine Entwicklung möglich ist.

Gerson hat einen Leihvertrag mit vereinsseitiger Option zur Verlängerung der Leihe und einer Beteiligung sollte er verkauft werden nach den zwei Jahren. Außerdem hat man so lang genug Zeit um einen Kauf zu verhandeln wenn der Spieler auch will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

rapid ist den leichtesten aller möglichen wege gegangen.

der us-stürmer wurde vom herzog empfohlen. die referenzwerte der letzten saison sind nicht übel, allerdings aus der 4. (!!) deutschen liga. us-teamspieler hin oder her. kann gut gehen, muss es aber nicht.

gerson ist plan d nach den absagen von dibon, madl und reifeltshammer. "irgendeinen" IV haben sie gebraucht. bevor schöttel jetzt ewig zum suchen anfängt, holt er halt vom absteiger ein talent auf leihbasis. kann auch gut gehen, muss es aber nicht.

mMn hat sich da ried mit deren österreichischen zugängen oder wolfsberg mit den zugegebenermaßen teilweise auch unbekannten neuen, besser verstärkt.

wenn wir jetzt wirklich noch 2,3 spieler dazu bekommen haben auch wir uns nicht schlechter verstärkt, als andere.

bei boyd geb ich dir recht

bei gerson allerdings überhaupt nicht - der stand in der prioritätenliste klar über reifeltshammer und natürlich auch über madl - dass wir dibon unbedingt bei uns haben wollten, ist eh ein offenes geheimnis - also nix mit plan d

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag