Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Da schaud man mal aus Langeweile in Channel 1, wird dort ernsthaft über Alexis Sanchez bei RBS als Tausch für Soriano diskutiert. Mega. Schade, dass ich am Handy kein Facepalm Smiley machen kann.

":facepalm:" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Anscheinend steht Boyd vor einem Wechsel zu RB leipzig-laut einem User im channel 2

juckt mich weniger, weil es ist nur Boyd.

Trauriger ist, dass die so einen Spieler genauso gut verkaufen können wie wir einen Hosiner, der sicher 1 Klasse über ihm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juckt mich weniger, weil es ist nur Boyd.

Trauriger ist, dass die so einen Spieler genauso gut verkaufen können wie wir einen Hosiner, der sicher 1 Klasse über ihm steht.

Jetzt werden wir gleich wieder eine diskussion mit unseren grünen freunden haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jetzt werden wir gleich wieder eine diskussion mit unseren grünen freunden haben :D

naja, da kanns keine 2 Meinungen geben.

Boyd bleibt mir so in Erinnerung als einer, der jedes Spiel eine Tätlichkeit begang, und nie rot bekam :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

juckt mich weniger, weil es ist nur Boyd.

Trauriger ist, dass die so einen Spieler genauso gut verkaufen können wie wir einen Hosiner, der sicher 1 Klasse über ihm steht.

genau! irgendein "insider" aus kanal 2 behauptet rapid bekommt 2,5 für boyd und schon gilt es hier als tatsache! genauso wie der unsinn mit den 17,6 mio. von der allianz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

genau! irgendein "insider" aus kanal 2 behauptet rapid bekommt 2,5 für boyd und schon gilt es hier als tatsache! genauso wie der unsinn mit den 17,6 mio. von der allianz.

Hier kann man schreiben was man will, es wird sich immer wer finden, der es glaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schimpelsberger hat sich das Kreuzband gerissen, sehr bitter natürlich für den Spieler als auch für Rapid - da muss wohl ein neuer RV her.

Der spieler hat mal richtig pech.

Ob der jemals wieder richtig fit wird?

Jedenfalls gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

sowas ist leicht ein fake, gibts einen direktlink zum post?

Schimpelsberger hat sich das Kreuzband gerissen, sehr bitter natürlich für den Spieler als auch für Rapid - da muss wohl ein neuer RV her.

das gibts ja net herst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online