Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein hosiner hatte trotz scheißsaison und monatelanger ladehemmung gerade ein tor weniger..

1) schau dir mal die spielzeit an.. hosiner hat fast 1000min mehr gespielt und trotzdem weniger tore

2) schau dir an gegen welche mannschaften boyd trifft und gegen welche hosiner seine tore macht

3) trifft boyd auch regelmäßig in der EL. hosiner hat genau 1 vorlage in der CL quali gemacht. also 1 beteiligung an 5 toren ist sehr schwach. das hätte kienast auch geschafft, wenn er so viel spieltzeit beommen hätte. und in der CL hatte er ein gutes spiel in dem es um nichts mehr ging und die russen waren mehr als unmotiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
hosiner hat genau 1 vorlage in der CL quali gemacht. also 1 beteiligung an 5 toren ist sehr schwach. das hätte kienast auch geschafft, wenn er so viel spieltzeit beommen hätte. und in der CL hatte er ein gutes spiel in dem es um nichts mehr ging und die russen waren mehr als unmotiviert

:laugh:

Selten so einen Müll lesen müssen.

Irgendwie aber doch trauriger, denn lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das ist die eine sichtweise. andererseits kann man es schon befremdlich finden, wenn ein 23 jähriger spieler nicht genug selbstvertrauen hat um sich einen stammplatz bei rapid zuzutrauen.

Find ich gar nicht befremdlich. Vielleicht hat er auch andere Gründe. Nicht jeder muss gleich auf den Karriere-Zug aufspringen, kommt ja auch in anderen Jobs vor. Für uns is es schade, von ihm find ich es gut, dass er so ehrlich is, insofern es der wahre Grund ist. Wär ja auch für uns net gut, wenn er dann den Druck oder was auch immer nicht packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boyd: Grödig , Innsbruck und Co..

Hosiner: CL

Das ist der Unterschied du Kasperl

sehr opjektiv

hosiner ist eher der, der die meisten tore gegen wacker und neustadt macht

boyd schießt dann doch lieber rbs ab (4 tore). wie viele tore hat hosiner gegen rbs oder rapid gemacht... NULL

genk und kiew sind jetzt auch keine zwerge

aber hosiner hat ein tolles spiel in der CL gemacht, vergöttert den stürmerkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

sehr opjektiv

hosiner ist eher der, der die meisten tore gegen wacker und neustadt macht

boyd schießt dann doch lieber rbs ab (4 tore). wie viele tore hat hosiner gegen rbs oder rapid gemacht... NULL

genk und kiew sind jetzt auch keine zwerge

aber hosiner hat ein tolles spiel in der CL gemacht, vergöttert den stürmerkönig

Ich kann mich an mindestens 2 Treffer von Hosiner gegen Rapid erinnern. Oder an drei Tore gegen die Austria.

Der trifft auch gegen gute Mannschaften :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich an mindestens 2 Treffer von Hosiner gegen Rapid erinnern. Oder an drei Tore gegen die Austria.

Der trifft auch gegen gute Mannschaften :RiedWachler:

traf nicht trifft

ich rede von letzter saison, nicht der meistersaison

1 jahr ohne tor gegen rbs und rapid ist sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blödsinn.

Mehr sag ich dazu nicht und erkläre die "Diskussion" von meiner Seite aus für beendet.

warum blödsinn? hat hosiner im letzten jahr gegen rbs oder rapid getroffen.. nein

waren 8 seiner 14 tore gegen neustadt wacker und wac... ja

ich gebe hier nur daten wieder, also warum die aufregung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bitte können wir "boyd ist super und viel mehr" beenden.

hierzulande gerade einmal 15 tore (inkl elfer) gemacht und nicht einmal als bankerlwärmer mit den amis (die im sturm lieber auf mls spieler setzen) zur wm gefahren...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht einmal als bankerlwärmer mit den amis (die im sturm lieber auf mls spieler setzen) zur wm gefahren...

altidore spielt in der PL und johannsson in den niederlande also ist es genau ein stürmer der noch mls spielt

dass jetzt hinterseer statt hosiner im nationalteam steht ist dir schon klar

also steht hosiner um nichts besser da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte, wo kommt denn der Koffer wieder daher??? Sind die Ferien bald aus? Wann beginnt die Schule wieder?

Boyd is nix anderes als Maierhofer 2.0.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.