Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahnsinn, manche rapdis leben echt in einer parallelwelt, soviel bullshit muss man sich erstmal einreden. Aber gut, die kamen hier auch schon mit patocka > bak angetanzt.

Boyd ist und bleibt ein spieler mit einer technik die nicht bundesligatauglich ist, der mit seinem starken kopfballspiel vom standard und schupfdiekugelinden16er spezialisten aus hüdorf profitiert. Gartler oder hinterseer sind dagegen juwelen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Boyd macht einfach das, wofür er bezahlt wird: Seinen Fuß bzw. seine Birne dorthin halten, wo es notwendig ist und so damit Tore erzielen. Ansonsten ist der fussballerisch so talentiert wie ein Kachelofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

warum blödsinn? hat hosiner im letzten jahr gegen rbs oder rapid getroffen.. nein

waren 8 seiner 14 tore gegen neustadt wacker und wac... ja

ich gebe hier nur daten wieder, also warum die aufregung

Weil das grüne Kacke ist die du von dir gibst.

In den letzten beiden Jahren wurden bei Rapid bspw mehr Plätze gestürmt als Titel gefeiert. Was sagt uns das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil das grüne Kacke ist die du von dir gibst.

In den letzten beiden Jahren wurden bei Rapid bspw mehr Plätze gestürmt als Titel gefeiert. Was sagt uns das jetzt?

was hat das mit der statistik von hosiners torausbeute zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

altidore spielt in der PL und johannsson in den niederlande also ist es genau ein stürmer der noch mls spielt

altidore 31 spiele/1tor für sunderland - boyd spielt wohl eindeutig für den falschen klub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehr opjektiv

hosiner ist eher der, der die meisten tore gegen wacker und neustadt macht

boyd schießt dann doch lieber rbs ab (4 tore). wie viele tore hat hosiner gegen rbs oder rapid gemacht... NULL

genk und kiew sind jetzt auch keine zwerge

aber hosiner hat ein tolles spiel in der CL gemacht, vergöttert den stürmerkönig

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

..

Bitte schalt den Computer aus. Für immer.

Genauso aussagekräftig wie der Sieg beim Kleinfeldturnier der Mühlviertler Bauernjugend.

You don't say.

Boyd macht einfach das, wofür er bezahlt wird: Seinen Fuß bzw. seine Birne dorthin halten, wo es notwendig ist und so damit Tore erzielen. Ansonsten ist der fussballerisch so talentiert wie ein Kachelofen

Geh bitte, lieber Hutz! Du bist doch wirklich höher einzuschätzen als so manch anderer der üblichen Verdächtigen hier bei euch, wenn es um möglichst objektive Einschätzungen geht.

Ich wünsch mir wirklich so sehr, dass Boyd noch eine weitere Saison bleibt. Und wenns nur einzig und alleine dazu dient, dass auch euch vielleicht auffallen wird, wie der sich weiterentwickelt hat. Boyd 2012 und Boyd 2014, das ist ein anderer Spieler! Einer, der sich mittlerweile richtig gut ins Spiel einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Geh bitte, lieber Hutz! Du bist doch wirklich höher einzuschätzen als so manch anderer der üblichen Verdächtigen hier bei euch, wenn es um möglichst objektive Einschätzungen geht.

Nochmals, ich bin der Meinung, Boyd ist einfach kein guter FUSSBALLER (im technischem Sinn). Ich will ihm aber nicht seine Torjägerqualitäten, die er (leider für uns ;) ) hat, absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmals, ich bin der Meinung, Boyd ist einfach kein guter FUSSBALLER (im technischem Sinn). Ich will ihm aber nicht seine Torjägerqualitäten, die er (leider für uns ;) ) hat, absprechen.

Und die Aussage hätt ich dir vor zwei Jahren vorbehaltlos unterschrieben. Wahrscheinlich sogar noch vor einem halben Jahr, allerdings schon mit Bauchweh. Aktuell muss ich mich aber stark dagegen verwehren. Dem Boyd ist in den letzten Monaten hinsichtlich Orientierung am Platz und Kombinationsspiel so richtig der Knopf aufgegangen. Der hat da Mondschritte in seiner Entwicklung gesetzt. Auch verspringt ihm kaum noch ein Ball und seine Passquote ist nicht selten unter den Top3, was für einen Stürmer hervorragend ist.

Falls die Chance noch besteht kommende Saison, einfach noch einmal ganz genau hinschauen. Dann könnma gerne weiter drüber reden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

sehr opjektiv

hosiner ist eher der, der die meisten tore gegen wacker und neustadt macht

boyd schießt dann doch lieber rbs ab (4 tore). wie viele tore hat hosiner gegen rbs oder rapid gemacht... NULL

genk und kiew sind jetzt auch keine zwerge

aber hosiner hat ein tolles spiel in der CL gemacht, vergöttert den stürmerkönig

Hör auf zu posten pls :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online