Recommended Posts

V.I.P.

Wollte ich auch gerade wissen

hab gerade etwas recherchiert, der dürfte tatsächlich ein 85er sein; nur bei transfermarkt ist 1989 angegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hab gerade etwas recherchiert, der dürfte tatsächlich ein 85er sein; nur bei transfermarkt ist 1989 angegeben

Gut dass heisst soviel wie: transfermarkt nicht vertrauen. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke, der wac wird diese saison nicht gleich wieder absteigen. sie werden zwar mit unten drinnen sein und sich mit wr.neustadt, mattersburg und innsbruck streiten.

ich könnte mir das ende der tabelle so vorstellen:

7. innsbruck

8. wolfsberg

9. mattersburg

10. wr.neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

es ging mir ja gar nicht um die Platzierung. Wenn der WAC Letzter wird ist das auch egal. Nur wenn mann keine Ahnung von einem anderen Verein hat sollte man einfach mal die Füße stillhalten und nicht mit stumpfsinnigen Beleidigungen und Ahnungslosigkeit glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es ging mir ja gar nicht um die Platzierung. Wenn der WAC Letzter wird ist das auch egal. Nur wenn mann keine Ahnung von einem anderen Verein hat sollte man einfach mal die Füße stillhalten und nicht mit stumpfsinnigen Beleidigungen und Ahnungslosigkeit glänzen.

Bitte nicht alles todernst nehmen, mir sind Kärntner generell genauso wurscht wie Leute aus Untergigeritzbatschn.

Dass die in spätestens 3 Saisonen wieder absteigen ist halt mein persönlicher Glaube, so what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag