Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 der thread is generell eine frechheit, aber diese scheiße übertrifft alles bisher da gewesene, gratuliere!Wirklich das passt ja auf keine Kuhhaut mehr was man da teilweise lesen muss Mir ist es lieber wir setzten Schritt für Schritt als so ein Risiko wie Rapid einzugehen und da kann man mit Mehreinahmen argumentieren wie man will 15 Millionen Kredit da werdens lange brauchen bis man das abbezahlt und man darf nicht vergessen was ist wenn der sportliche Erfolg ausbleibt? Man stelle sich vor Rapid qualifiziert sich mal nicht für die EuroLeague ihnen entgehen dadurch 2-3 Mio das heisst weniger Geld für die Mannschaft das führt zu weniger Qualität der Spieler darunter leiden dann die Leistungen und weniger Siege stehen zu Buche man spielt nicht vorne mit und schon leidet der Zuschauerschnitt und dir entgehen hohe Einnahmen wie man bei Sturm gut sehen konnte und aus dem Teufelskreis herauszukommen wäre sehr schwer. Damit will ich nur aufzeigen das es ein Risiko bleibt da Rapid nicht die Ressourcen hat um so ein Projekt problemlos zu stemmen das kann schnell in die falsche Richtung gehen ich wünsche es ihnen nicht den im Endeffekt profitieren beide Vereine durch die Rivalität und Konkurrenz den eine Liga ohne ne starke FAK&SCR wäre einfach langweilig deswegen hoff ich das alles glatt geht und man sich gemeinsam mit den Dosen messen kann und ihnen parloi bietet soweit das möglich ist! Wir haben die letzten Jahre 25 Mio investiert und sind schon damit ein Risiko eingegangen was zum Glück durch die CL eh gegessen ist und für ein neues Stadion hätte man mindestens das doppelte gebraucht das war einfach nicht drinnen zu der Zeit , wir konnten froh sein noch da zu sein viele hatten uns ja den Tod quasi prophezeit! Und wenn das ganze Stadionprojekt fertig ist mit 2 neuen Tribünen,Sky-Boxen,Viola Park und U-Bahn Anbindung dann stehen wir Infrastruktuell Top da! In einem Stadion mit Flair, Top Anbindung hervorragende Trainingsmöglichkeiten für alle Mannschaften Plus die eigene Akademie ums Eck Austria Herz was willst du bitte mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2014 der thread is generell eine frechheit, aber diese scheiße übertrifft alles bisher da gewesene, gratuliere! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Also ehrlich,nur die letzen 3 seiten gelesen,aber das kanns nicht sein,wir sind zwar rivalen und konkurrenz,aber was da tlw. geschrieben wird ist nicht normal,das hat mit sportlicher konkurrenz nix zu tun,bei manche User glaubt man das es das schönste wäre wenn Rapid sich auflößt. Kinder ( muß ich so sagen, weil ich denke das ein gut erzogerne Erwachsene nicht so viel blödsinn schreibt) ,wir sollten doch immer sportlich im rahmen bleiben. Unser neues Stadion schadet doch nicht den Fußball,aber es macht keinen spaß mehr in euren Threat mitzulesen,wenn man alles ist ins negative rückt,da kommt schon der verdacht auf das man mit unseren Neubau mit neid gegenübersteht,obwohl ihr ja selbst ausbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Juni 2014 So gut wie der user fuxxx anscheinend über rapid bescheid weiss, muss man ja fast annehmen er is selbst ein grüner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 8. Juni 2014 Peinlich für den ÖFB! Jetzt hat Wien bald 2 modernere Stadien als das Happel! Ich finds als Austrianer cool, dass unsere Jungs (Spieler) + Fans bald nicht mehr gesundheitlich gefährdet sind durch den Schimmel des Hanappi! Und positiv denken, Konkurrenz macht uns nur stärker, egal ob das Stadion, die Spieler oder die Infrastruktur verglichen wird! Jeder will ne Nasenlänge besser sein! Rapid hat dann vielleicht das modernere Stadion, doch in der CL wird die Austria spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 8. Juni 2014 ohne das endgültige ergebnis zu kennen: pro "old school". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2014 bis jetzt liest man nur von einem einem allianz häusl, wer das wie finanziert, darüber wird geschwiegen. und dann jammerns wieder ber jahrzehnte hinweg, dass sie sich nichts leisten können. na hauptsache der asb-oberguru liefert ihnen dann wieder spieler wis boskovic und sonstige leute. interessant auch, dass der klinsmann die klasse von boyd nicht erkennen wollte. wo man doch seitens der kapazitäten aus channel schimmel so sicher war, dass der allein das stadion auf grund seiner klasse finanzieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2014 ...aber eben ws eine "0815 schüssel" mit doch hohem risiko; ...Es ist mir echt ein Rätsel wie man es schafft trotz Informationsgesellschaft so uninformiert zu sein. Rapids "Risiko" ist auf Grund der (Re-)Finanzierungsstruktur kleiner als jenes eures kleinen Umbaus... Dass du meinst es wäre 0815 ist ja noch verständlich, da wir Gott sei dank mal kein Leck hatten und es noch nicht öffentlich ist, aber am Dienstag wird wohl niemand mehr von 0815 sprechen. Ich lese hier normal nicht, aber einige Empfehlungen es mal ausnahmsweise zu tun haben mir echt eine heitere Stunde bereitet. Länger schaffe ich dieses Kabarett auf höchstem Niveau aber nicht, also dann, weitermachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2014 bis jetzt liest man nur von einem einem allianz häusl, wer das wie finanziert, darüber wird geschwiegen. und dann jammerns wieder ber jahrzehnte hinweg, dass sie sich nichts leisten können. na hauptsache der asb-oberguru liefert ihnen dann wieder spieler wis boskovic und sonstige leute. interessant auch, dass der klinsmann die klasse von boyd nicht erkennen wollte. wo man doch seitens der kapazitäten aus channel schimmel so sicher war, dass der allein das stadion auf grund seiner klasse finanzieren wird. Darum werden die USA bei der WM auch untergehen..., ohne Boyd wird das nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2014 So gut wie der user fuxxx anscheinend über rapid bescheid weiss, muss man ja fast annehmen er is selbst ein grüner... Nein, das nennt man reinen Hausverstand. Es wird wohl klar sein dass niemand was zu verschenken hat. Und bei Geld scheiden sich bekanntlicherweise die Geister. Und so ein Projekt kostet viel, verdammt viel. Speziell für einen Verein wo vor kurzem erst Spieler auf Urlaub verzichten müssten um Testspiele zu absolvieren damit Kohle reinkommt. Eines ist fix. Passieren darf im nächsten Jahrzehnt ned viel negatives. Ein verpasster EC war vor ein paar Jahren schon schwer auszuhalten für euch. In den nächsten Jahren wird es zur Katastrophe. Und von 2x in relativ kurzer Zeit sprechen wir lieber nicht denn der würde euch wahrscheinlich an den Abgrund treiben. Wie gesagt, keiner hat Geld zu verschenken und ihr hattet in den letzten Jahren so gut wie keines davon. Es MUSS ein Haken geben. Es ist mir echt ein Rätsel wie man es schafft trotz Informationsgesellschaft so uninformiert zu sein. Rapids "Risiko" ist auf Grund der (Re-)Finanzierungsstruktur kleiner als jenes eures kleinen Umbaus... Dass du meinst es wäre 0815 ist ja noch verständlich, da wir Gott sei dank mal kein Leck hatten und es noch nicht öffentlich ist, aber am Dienstag wird wohl niemand mehr von 0815 sprechen. Ich lese hier normal nicht, aber einige Empfehlungen es mal ausnahmsweise zu tun haben mir echt eine heitere Stunde bereitet. Länger schaffe ich dieses Kabarett auf höchstem Niveau aber nicht, also dann, weitermachen... Genau. Rapid hat irgendwas gefunden was noch niemand auf der Welt kannte und somit haben sie Geld beschafft dass sie eigentlich nicht haben. Austria dagegen hat in den letzten Jahren zig Millionen verdient die auf der hohen Kante liegen aber wir tragen das Risiko. Rapid, das KEIN Geld besitzt und ein 50-Mille Projekt stemmt natürlich nicht? Glaubt ihr den scheiß wirklich selbst? Ganz ehrlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2014 Rapids "Risiko" ist auf Grund der (Re-)Finanzierungsstruktur kleiner als jenes eures kleinen Umbaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2014 interessant auch, dass der klinsmann die klasse von boyd nicht erkennen wollte. wo man doch seitens der kapazitäten aus channel schimmel so sicher war, dass der allein das stadion auf grund seiner klasse finanzieren wird.Geh bitte. Du vergleichst echt JK mit SCR? Lächerlich. Wer ist schon Klinsmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2014 Rapids "Risiko" ist auf Grund der (Re-)Finanzierungsstruktur kleiner als jenes eures kleinen Umbaus... DAS hätte ich gerne erklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) mit den spruchbändern zum "generali-arena"-beginn hat man sich über eure szene lustig gemacht, die aber absolut gar nix gegen die umbenennung des horr-ackers unternommen hat. das mal zu den bändern. weiters möchte ich mal wissen, wann gesagt wurde, dass das der stadionname in hütteldorf "nie" verkauft wird? habt ihr da quellen oder schreibts das einfach nur so? außerdem möchte ich wissen, wer von "ehrlichem kommerz" spricht? Wieso sollte unsere Szene gegen Generali etwas unternehmen, wenn es die Szene ok findet? Oder bedeutet das, wenn man in der Szene ist, dass man AUTOMATISCH gegen alles sein muss, was Geld bringt? und da,.... Euer Herr Marek spricht vom ehrlichen Kommerz http://derstandard.at/1231151891824/Interview-Rapid-Der-ehrlichere-Kommerz und auch dass sich Rapid nie verkauft AUSZUG: derStandard.at: Ist das Beharren des SK Rapid auf dessen Traditionen und Werten, nicht auch als eigene Marketing-Strategie zu sehen? Andy Marek: Es ist ein Kommerz gegen den Kommerz. Wir können uns nicht vor der wirtschaftlichen Realität im Fußball verstecken. Das Geld, das ein Mäzen in seinen Verein pumpt, müssen wir woanders herbekommen. Trotzdem versuchen wir immer unserer Linie treu zu bleiben und uns nicht für Geld aufzugeben. Wenn man so will, betreiben wir den ehrlicheren Kommerz. bearbeitet 8. Juni 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Juni 2014 Andy Marek: Es ist ein Kommerz gegen den Kommerz. Wir können uns nicht vor der wirtschaftlichen Realität im Fußball verstecken. Das Geld, das ein Mäzen in seinen Verein pumpt, müssen wir woanders herbekommen. Trotzdem versuchen wir immer unserer Linie treu zu bleiben und uns nicht für Geld aufzugeben. Wenn man so will, betreiben wir den ehrlicheren Kommerz.EHRLICHER Kommerz? Und wenn ein Klub wie RBS, Chelsea, ManCity, Hoffenheim etc. einen Mäzen als Besitzer hat ist das UNEHRLICH? Hätt der Dolm von Edlinger seinen Hinternkriecher Marek ned a glei in die Pension mitnehmen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts