MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 Also, ich glaub schon, dass sie mit Krammer Glück haben! ich ned. spätestens nächstes jahr hat der krammer wichtigers zu tun, als sich um die blockwest randgruppe in vorderpurkersdorf zu kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juni 2014 Mich nicht. Hanappi umbenennen war einfach keine Option. Ein Neubau am selben Standort ist eine neue Situation. Dass man wieder dort baut, kann man wohl Edlinger und den Mentalitas verdanken, die wegen Auhof bedenken hatten. Dort bauen wäre eh klüger gewesen und auch dort hätte sie Allianz als Nebensgeber gehabt. Oder sonst wen. Manche hier konstruieren sich ihr amüsiert sein, weil der Standort der selbe blieb. Ich bin mir net sicher, ob Du das wirklich ernst meinst, oder hier nur wen verarschen willst. Sich selber in den Sack lügen, mag jeder handhaben wie er will, nur was Du machst, ist nur mehr peinlich. Der dümmste sollte von vornherein kapiert haben, das der notwendige Neubau nicht mehr Hanappi heissen kann, weil das Stadion durch einen Namensgeber (mit)finanziert werden soll. Würde es nicht so sein, hätte man auch das neue Stadion (und sei es nur wegen der "Tradition") wieder Hanappi getauft. Jedoch weil man eben Geld braucht VERKAUFT man den Stadionnamen. Wenn das Hanappi Stadion "nur" umgebaut worden wäre, wäre es auch nicht mehr das Stadion, das Hanappi geplant hatte. Nur hätte man vielleicht dafür net den stadionnamen verkaufen müssen. Und das man das Stadion auf der gleichen stelle baut,obwohl es wo anders vielleicht besser gewesen wäre, zeigt ja eindeutig, das man an der Heimstätten Tradition festhalten will. Wenns nur irgendwie machbar gewesen wäre, würde das neue Stadion mit Sicherheit "Hanappi neu" heissen, da dies finanziell net geht, hat man sich eben verkauft. Aber was Du uns hier weissmachen willst, ist net nur peinlich, sondern lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Juni 2014 Vergiss es, es hat keinen Sinn. Jeder geschriebene Buchstabe ist vergeudete Zeit. Man muss verstehen, dass sie derzeit neidisch sind und alles schlecht reden wollen. Würde die Austria ein neues Stadion bauen und unser Verein macht nichts, würden wir wahrscheinlich auch die ganze Zeit so einen Schwachsinn schreiben. Du willst aber auch unseren Standpunkt nicht verstehen. Hier wird ganz normal diskutiert. Mit zwei auseinanderliegenden Positionen zwar, aber im Rahmen sachlich und normal. Wie hilfreich sind da deiner Ansicht nach Begriffe wie "Schwachsinn" und der wiederholte Vorwurf des Neides, wodurch du eure Seite wieder über unser überhöhst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2014 ich ned. spätestens nächstes jahr hat der krammer wichtigers zu tun, als sich um die blockwest randgruppe in vorderpurkersdorf zu kümmern.unser Präse hat auch wichtigeres zu tun.Krammer ist von der Einstellung moderner als RE und hat wirtschaftlich wohl auch um einiges mehr Ahnung. Die können froh sein in der Führungsetage endlich mal eine normale Person sitzen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 unser Präse hat auch wichtigeres zu tun. Krammer ist von der Einstellung moderner als RE und hat wirtschaftlich wohl auch um einiges mehr Ahnung. Die können froh sein in der Führungsetage endlich mal eine normale Person sitzen zu haben. das mag alles seine richtigkeit haben, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der krammer noch viel zeit für den verein haben wird, wenn er nächstes jahr sein neues mobilfunk projekt starten will. da sind wir wirschaftlich mit MK sicher um längen besser aufgestellt. der hat ja ansonsten keine "nebenschauplätze" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 Ehrlich, ich es wenn einer aus Hütteldorf daher kommt und von Neid spricht. Es ist einfach putzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 der türkische präsi will könnte seine wahlveranstaltung im hanappi abhalten. lt. krone der türkische präsi könnte seine wahlveranstaltung im hanappi abhalten. lt. krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Der dümmste sollte von vornherein kapiert haben, das der notwendige Neubau nicht mehr Hanappi heissen kann, weil das Stadion durch einen Namensgeber (mit)finanziert werden soll. Würde es nicht so sein, hätte man auch das neue Stadion (und sei es nur wegen der "Tradition") wieder Hanappi getauft. Dass ein Neubau ohne Verkauf der Namensrechte auch wieder Hanappi geheißen hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das aktuelle Hanappi wurde ja nach ihm benannt, weil er der Architekt war. Ohne Sponsor hätte der Neubau wohl irgendeine beschreibende Bezeichnung bekommen. "Neues Weststadion", "Rapid-Arena", "Fußballmanege Hütteldorf", etc. Oder man hätte sich eine andere Rapid-Legende zur Widmung gesucht (Schönecker ?). Wird man eh sehen, wie es dann im EC genannt wird, da müssen die Sponsornamen von Stadien ja auch offiziell verschwiegen werden. bearbeitet 6. Juni 2014 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn Bill Gates gesponsert hätte, dann würden wir uns auf die Micro Soft Ultras freuen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn Bill Gates gesponsert hätte, dann würden wir uns auf die Micro Soft Ultras freuen können! geh bitte, wenn dann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juni 2014 ...voll lustig, wenn man was zum lästern hat! ...is ja nur Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Dass ein Neubau ohne Verkauf der Namensrechte auch wieder Hanappi geheißen hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das aktuelle Hanappi wurde ja nach ihm benannt, weil er der Architekt war. Ohne Sponsor hätte der Neubau wohl irgendeine beschreibende Bezeichnung bekommen. "Neues Weststadion", "Rapid-Arena", "Fußballmanege Hütteldorf", etc. Oder man hätte sich eine andere Rapid-Legende zur Widmung gesucht (Schönecker ?). Wird man eh sehen, wie es dann im EC genannt wird, da müssen die Sponsornamen von Stadien ja auch offiziell verschwiegen werden. Jetzt NEU! Mit modernem Affenkäfig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juni 2014 wieso eig. diese künstliche aufregung? war doch von vornherein klar, dass, wenn wir neubauen, den stadionnamen verkaufen... wo is eig. der user walpersdorfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juni 2014 Dass ein Neubau ohne Verkauf der Namensrechte auch wieder Hanappi geheißen hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das aktuelle Hanappi wurde ja nach ihm benannt, weil er der Architekt war. Ohne Sponsor hätte der Neubau wohl irgendeine beschreibende Bezeichnung bekommen. "Neues Weststadion", "Rapid-Arena", "Fußballmanege Hütteldorf", etc. Oder man hätte sich eine andere Rapid-Legende zur Widmung gesucht (Schönecker ?). Wird man eh sehen, wie es dann im EC genannt wird, da müssen die Sponsornamen von Stadien ja auch offiziell verschwiegen werden. Hab ich net einmal hier a Ruah vor Dir ?? rot markierte. Ist mir schon klar, das es deswegen diesen Namen hatte, nur geh ich davon aus (vielleichttäusch ich mich ja auch) hätte man das Hanappi "nur" umgebaut, (und das deswegen auch nicht mehr das von Hanappi gebaute Stadion gewesen wäre) und dafür trotzdem zusätzliches Geld dafür aufbringen hätte müssen, man auch den stadionnamen angeboten hätte. Vor allem wegen den vielen UR tradiotionsliebhabern, und weil man weiss, wie sehr Rapid vor seinen fans in die Knie geht, trau ich mich behaupten, das, wenn es irgendwie möglich gewesen wäre, denn Stadionnamen Hanappi (allein schon wegen dem gern aufs Aug gedrückten St. ) zu erhalten, das man das für die Fans auch in Betracht gezogen hätte. weiss schon, alles ein Hätti wari Gschichtl. Aber ein Hanappi Neu allein aus Tradition ist net so unwahrscheinlich, wie es jetzt hingestellt wird. warum z.B. heisst den jetzt der Vorplatz Gerhard Hanappi Platz (oder so ähnlich) Hat den Hanappi gebaut, oder mitgestaltet, oder nur wegen der Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Nein meine Vorstadtfreunde, es ist nicht Neid den wir Veilchen fühlen. Es ist eher eine Art von Bestätigung, dass ihr immer und immer wieder versucht euch die Story so zu drehen wie ihr sie gerade benötigt! Ich bin echt sogar schockiert, dass selbst User, die normalerweise sachlich bleiben bei diesem Thema nicht erkennen um was es uns Veilchen eigentlich geht. Nicht Neid wegen eurem neuen Stadion (das durchaus was bringen kann/wird in Zukunft), sondern einfach die Tatsache, dass bei unserer Namensänderung von Horr-Stadion auf Generali-Arena nicht wenige Vorstädter gg. den Kommerz wetterten und sich lächerlich machten und noch dazu meinten in der Vorstadt würde es das NIEMALS spielen! So, genau um dass geht es. Und nun viel Spaß in eurem Kommerztempel ahhhh Allianz-Stadion ;-) bearbeitet 6. Juni 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts