Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

HALA MADRID

bild.de

Auch die Eintracht war an ihm dran. Schmidt aber hat sich für Leverkusen entschieden. Möglicher Grund: Mit Bayer könnte Schmidt nächste Saison in der Champions League spielen. Leverkusen steht auf CL-Quali-Platz vier.

Dort hätte er auch mit Salzburg dauerhaft spielen können. Leverkusen hat aber in der Königsklasse bessere Chancen, erfolgreich zu sein.

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Warum soll RB schwächer werden? Der Strippenzieher und Systemverantwortliche ist und bleibt Rangnick. Dann kommt halt ein anderer, der seine Vorgaben ausführt und fertig.

Ich denke, der Trainer ist bei der aktuellen Besetzung von RB der am leichtesten zu ersetzende Faktor. Und dass ihm jetzt scharenweise die Spieler davon rennen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

derzeit sind Austria und Rapid leistungsmäßig sowieso weit weg, klar.

aber auch wenn RB demnächst wieder gute sportliche entscheidungen trifft, ist ein gewisser einbruch möglich.

ein wenig wird sowieso immer allerorts verdrängt, dass fast jede mannschaft von einigen wenigen leistungsträgern besonders abhängig ist.

den verlust von diesen kann man nur mit vielen "kleineren" guten transfers in summe kompensieren, aber praktisch nie vollkommen auffangen.

vom trainer gar nicht zu reden.

es ist möglich, dass Salzburg gleich im sommer wieder fahrt aufnimmt, es könnte aber ebenso relativ zach weitergehen, wenn 2, 3 topspieler ersetzt werden müssen.

das timing taugt mir jetzt nicht.

vielleicht ausgleichende gerechtigkeit, aber Rapid wird die drei punkte morgen womöglich nur noch abholen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das timing taugt mir jetzt nicht.

vielleicht ausgleichende gerechtigkeit, aber Rapid wird die drei punkte morgen womöglich nur noch abholen müssen.

Möglich, aber wenn die Abwehr so offen is wie eigentlich über 90 Minuten in Grödig (die Grödiger wars auch, beide ganz schlecht hinten), dann kann durchaus auch RB 2-3 reinhauen und als Sieger heimfahren, die Kicker werden gegen Rapid wohl zumindest nicht verleiren wollen, auch wenn die Spannung seit dem Titel weg is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Da is er dahin der gute Roooooger.
Jetzt werden noch ein paar Kicker das Weite suchenund schon steht RB vor demselben "Scherbenhaufen" wie gut jede 2te Saison.

Dann dauerts wieder ~1 1/2 Saisonen bis sie wieder annähernd das Niveau erreicht haben und sollte Leipzig bis dahin in Liga2 etabliert sein bzw. am Aufstieg in die Buli schnuppern ist dieses leidige Kapitel wohl endgültig abgeschlossen und in der Disco gehen die Lichter aus.

Einzige Wehrmutstropfen wenn man so will ist wohl, dass ein fixer CL Startplatz damit wohl wieder in weite Ferne gerückt ist, denn wenn kein Wunder passiert gibts jetzt mal wieder eine "Umbruchsaison" in Wals-Siezenheim

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da is er dahin der gute Roooooger.

Jetzt werden noch ein paar Kicker das Weite suchenund schon steht RB vor demselben "Scherbenhaufen" wie gut jede 2te Saison.

Dann dauerts wieder ~1 1/2 Saisonen bis sie wieder annähernd das Niveau erreicht haben und sollte Leipzig bis dahin in Liga2 etabliert sein bzw. am Aufstieg in die Buli schnuppern ist dieses leidige Kapitel wohl endgültig abgeschlossen und in der Disco gehen die Lichter aus.

Einzige Wehrmutstropfen wenn man so will ist wohl, dass ein fixer CL Startplatz damit wohl wieder in weite Ferne gerückt ist, denn wenn kein Wunder passiert gibts jetzt mal wieder eine "Umbruchsaison" in Wals-Siezenheim

Najo, den Scherbenhaufen hatten sie eigentlich bis auf heuer jede Saison ab Spieltag 1.

Man darf gespannt sein wen RR dort aus dem Hut zaubert, der fischt ja bekanntlich eher in deutschen Gewässern.

Salzburg wird einbrechen, das sehe ich einmal als fix an, weil es ja schon so ist.

Die letzten Wochen waren einfach sehr sehr schlecht von ihnen, das EL Aus hat ihnen glaube ich mehr weh

getan als die verlorene Spannung wegen Meisterschaft.

Vielleicht haben sie Glück, und finden einen neuen, guten Trainer der nicht fast ein Jahr braucht um die

Mannschaft ordentlich spielen zu lassen (also eher Peter Stöger, nicht RS)

Wenn er in Lev. so anfängt wie in Sbg damals kann man ihn sowieso im September zurückholen

Meister 2015 also wieder AUSTRIA WIEN. Möglich, möglich

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Najo, den Scherbenhaufen hatten sie eigentlich bis auf heuer jede Saison ab Spieltag 1.

Man darf gespannt sein wen RR dort aus dem Hut zaubert, der fischt ja bekanntlich eher in deutschen Gewässern.

Salzburg wird einbrechen, das sehe ich einmal als fix an, weil es ja schon so ist.

Die letzten Wochen waren einfach sehr sehr schlecht von ihnen, das EL Aus hat ihnen glaube ich mehr weh

getan als die verlorene Spannung wegen Meisterschaft.

Vielleicht haben sie Glück, und finden einen neuen, guten Trainer der nicht fast ein Jahr braucht um die

Mannschaft ordentlich spielen zu lassen (also eher Peter Stöger, nicht RS)

Wenn er in Lev. so anfängt wie in Sbg damals kann man ihn sowieso im September zurückholen

Meister 2015 also wieder AUSTRIA WIEN. Möglich, möglich

Ich tipp mal drauf das sich der RR gleich selbst bis Saisonende auf die Bank setzt. :feier:

Neben dem Trainer wirds halt auch drauf ankommen wieviele ihrer "Stars" ihnen abhanden kommen und natürlich wie die Konkurrenz sprich Austria/Rapid in die neue Saison gehen. Wenn man von Anfang an punktet, dann könnt die nächste Saison durchaus spannend werden. Wenn beide aber weiter so dermaßen unkonstant auftreten wie heuer, dann kann RB ruhig 1/4-Saison "umbauen" und es sollte dennoch reichen.

Durch den Aufstieg von RBL in die 2te Liga wird aber das Interesse an RBS im Konzern wohl ziemlich rapide sinken und das wird wohl auch dem Roger klar gewesen sein (auch wenn man sowas natürlich never ever aus offiziellem Mund hören wird ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es kann der Anfang vom Ende einer super Truppe sein. Oder es geht in einer ähnlichen Tonart weiter weil ja der RR bleibt.

Schau am mal. Bin gespannt was die Spieler jetzt dazu sagen und ob es den einen od. anderen nun nicht doch schneller als gedacht ins Ausland zieht.

Witzig von den RBS-Anhängern find ich jedoch wie sich manche freuen würden wenns Ablösen zwischen 15 und 20 Mille lukrieren könnten für ein Paar ihrer Topspieler. Als ob RBS auf die paar Netsch angewiesen ist. :lol: Wenns sein muß werden mal so nebenbei 20 Mille aus dem Ärmel geschüttelt ohne mit der Wimper zu zucken od.. auch nur irgendeinen Spieler abgegeben zu haben.

Lächerliches Völkchen. Wollen so tun als ob sie ein normaler Verein wären. Aber gut, das sind sie ja von früher, von ihrem Vorgängerverein gewohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online