Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mir is ois...

Nein, bleibt beim SKN.

Schon fix?

Nachdem das SKN Präsidum sich schon um Nachfolger umsieht, glaube ich halt, dass er eher geht

Ein Wechsel wäre auch ungeschickt, langfristig ist St. Pölten sicher die bessere Wahl.

Ja, aber dafür hocken im Vorstand nur Vollpfosten. Budget wurde auch wieder gekürzt und wenn der Aufstieg nicht gelingt wackelt wohl auch sein Stuhl

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ja, aber dafür hocken im Vorstand nur Vollpfosten. Budget wurde auch wieder gekürzt und wenn der Aufstieg nicht gelingt wackelt wohl auch sein Stuhl

Das ist leider das Problem wenn die Politik in einem Verein so involviert ist. Ist Pfeffer nicht auch im Vorstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Plus ein weiteres Jahr, wenn sie es in Tabellenhälfte 1 schaffen. Das Wochenende beginnt schonmal vielversprechend!

Die Klausel ist ja auch merkwürdig sollen sie ihn doch gleich um 1 oder 2 Jahre verlängern, unter die ersten 5 wird man wohl kommen.

Aber uns solls recht sein, denn auch bei theoretischem Hundskick und Platz 5 winkt automatisch die Verlängerung. :ausgezeichnet:

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es kann der Anfang vom Ende einer super Truppe sein. Oder es geht in einer ähnlichen Tonart weiter weil ja der RR bleibt.

Schau am mal. Bin gespannt was die Spieler jetzt dazu sagen und ob es den einen od. anderen nun nicht doch schneller als gedacht ins Ausland zieht.

Witzig von den RBS-Anhängern find ich jedoch wie sich manche freuen würden wenns Ablösen zwischen 15 und 20 Mille lukrieren könnten für ein Paar ihrer Topspieler. Als ob RBS auf die paar Netsch angewiesen ist. :lol: Wenns sein muß werden mal so nebenbei 20 Mille aus dem Ärmel geschüttelt ohne mit der Wimper zu zucken od.. auch nur irgendeinen Spieler abgegeben zu haben.

Lächerliches Völkchen. Wollen so tun als ob sie ein normaler Verein wären. Aber gut, das sind sie ja von früher, von ihrem Vorgängerverein gewohnt...

Kein, ich wiederhole, KEINE Firma-Betrieb kann auf 20 Millionen verzichten, solltest du dennoch anderer Meinung sein ist das ziemlich kindliches denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Das ist leider das Problem wenn die Politik in einem Verein so involviert ist. Ist Pfeffer nicht auch im Vorstand?

Der ist im Aufsichtsrat

Aber die Personen, allen voran Brunnauer, die für die sportlichen Entscheidungen zuständig sind, sind Heisln und das ist das Problem

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kein, ich wiederhole, KEINE Firma-Betrieb kann auf 20 Millionen verzichten, solltest du dennoch anderer Meinung sein ist das ziemlich kindliches denken!

Alter Schwede. Schau mal was in Red Bull Racing gesteckt wird, was bald in Leipzig gebuttert wird und was sie mit ihrer neuen Aka aufführen.

Dann hätten sie noch Akademien in Brasilien und Ghana hingestellt wo eine schon wieder geschlossen wurde.

Da is des Projekt RBS ned mal der Dreck unter den Fingnägel des DM ganz zu schweigen von den paar Mille die Kampl und Mane einbringen würden.

Und nein, verachten werden sie des Geld natürlich nicht. Aber bringen tut es ihnen auch ned viel. Wenn sie einen Spieler holen wollen tun sie es. Egal ob ein Mane und/oder Kampl den Verein um 20 Mille verlassen od. Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da war aber Rangnick noch nicht am Werk oder?

Nein, war er nicht. Und man darf nicht vergessen, dass es Rangnicks guter Draht nach Schland war, der Schmidt zu den Dosen brachte. Also, warum sollte er nicht wieder einen Klassetrainer auftreiben?

Aber ebenso hat Rangnick nicht verhindern können, dass die erste Schmidt-Saison eine Umstellungssaison war, in der wir ihnen den Titel weggeschnappt haben. Und das überrascht auch wenig, denn er ist halt Manager und nicht Trainer. Insofern sehe ich nicht, warum seine Person da groß etwas in der täglichen Trainings- und Taktikarbeit und im direkten Alltag mit den Spielern ändern sollte - die wird sich jetzt einfach wieder ändern, weil ein anderer Coach kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, war er nicht. Und man darf nicht vergessen, dass es Rangnicks guter Draht nach Schland war, der Schmidt zu den Dosen brachte. Also, warum sollte er nicht wieder einen Klassetrainer auftreiben?

Aber ebenso hat Rangnick nicht verhindern können, dass die erste Schmidt-Saison eine Umstellungssaison war, in der wir ihnen den Titel weggeschnappt haben. Und das überrascht auch wenig, denn er ist halt Manager und nicht Trainer. Insofern sehe ich nicht, warum seine Person da groß etwas in der täglichen Trainings- und Taktikarbeit und im direkten Alltag mit den Spielern ändern sollte - die wird sich jetzt einfach wieder ändern, weil ein anderer Coach kommt.

Du bist dir aber schon bewußt dass wir einen Jahrhundert Saison gespielt haben und die Bullen während dessen, also unter der Saison, einen kompletten mannschaftlichen sowie auch generell eine Systemumstellung vorgenommen haben. Und sie dann im Endeffekt "nur" 5 Punkte hinter uns waren.

Und diese Systemumstellung wird es diesmal nicht geben weil das ja von RR ausgeht. Er wird gezielt nach Leuten suchen die genau das praktizieren kònnen was er grundsätzlich vorgibt. Sowohl Spieler als auch Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten