Recommended Posts

"Das ist klassisch ..."

Kirche im Dorf lassen. Bei der Barazite-Präsentation hat der lustige Vereinsmensch auch gemeint: "Mit den grünen Parasiten tun wir uns leichter..."

So was gibts in beiden Klubs und so arg ist das jetzt auch nicht. Er hat ja nicht 3 x "Tod und Hass" angestimmt und das Publikum zum mitmachen animiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kirche im Dorf lassen. Bei der Barazite-Präsentation hat der lustige Vereinsmensch auch gemeint: "Mit den grünen Parasiten tun wir uns leichter..."

So was gibts in beiden Klubs und so arg ist das jetzt auch nicht. Er hat ja nicht 3 x "Tod und Hass" angestimmt und das Publikum zum mitmachen animiert.

Stimmt für Tod und hass hat man ja eure Spieler. Hat schon einen Grund warum man niveauloses ausschließlich von grünen Repräsentanten zu hören bekommt. Und den Parasiten Spruch von einem Vereins offiziellen von uns musst mir mal zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

er hats schon so gesagt, wie es ein user geschrieben hat, aber haltets ihr wirklich eure interpretationsweise für die richtige, oder könnte es evtl einfach ein kleiner gag / seitenhieb / stichelei auf seiten des erzrivalen sein, um den zuschauern ein paar lacher zu entlocken? ohne böse hintergedanken? ;)

ein kleiner seitenhieb wäre, dass man auch tabellarisch endlich die nummer eins in wien ist

diese aussage (ist genau so wie die parasiten aussage) eine gemeinheit, die einem vereinsoffiziellen nicht passieren darf

es ist weder ein gelungener schmäh, noch ist es geistreich oder gar witzig

und es ist nicht die erste entgleisung in die richtung

der stelzenrudi hat 8 jahre nix anderes gmacht, als auf uns hinzupecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch irgenwie Lustig das die grünen selbst bei einer Weihnachtsfeier blöde aussagen gegen den Erzrivalen von sich geben müssen.

Aber man ist es ja gewohnt,das auf einer grünen weihnachtsfeier der erzrivale herhalten muss,damit bei den fans gepunktet wird.

Wie wärs wenn man mal versucht auf wirtschaftliche basis oder auf sportlicher weise gegen den erzrivalen versucht lustig zu sein?

Aber da scheinen ja bei euch die schmäh auszugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Problem ist wenn ich sportlich seit jahren im Niemandsland bin muss ich auf gut wienerisch die goschn aufreissen.es sei schulte verziehen ,es ist eine null sonst hätte er nie einen vertrag bei diesem scheissverein unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

also euer leben muss echt traurig sein, schulte hat zum ende ein paar sachen aufgezählt die er in dem einen jahr in wien gelernt hat, spaßhalber natürlich. nach dem austria spruch hat er gesagt das in "wien e alles wurscht ist", genau so würde ich den austria spruch auch sehen.

aufregen müsst ihr euch jedenfalls nicht, hört man von euch ja grundsätzlich nur von grindigen, schimligen, rapdi, ect., ect,

Grindig triffts genau. Nach solchen Aussagen wirds umso mehr bestätigt.

So etwas pietätloses - das gleichsetzen mit einer langen und schweren Krankheit - hab ich selbst bei proletarischen Fangeplänkeln sehr sehr selten gehört. Nun von einem Vereinverantwortlichen.

Von Rapid-Seite sollte man sich rasch dafür entschuldigen. Wird genug Austriasymphatisanten geben die derzeit mit einer schweren Krankheit zu kämpfen haben, wie sich diese nach solchen Worten fühlen brauch ich hier nicht zusätzlich erwähnen. Einfach nur traurig und ein neuer Tiefpunkt.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Grindig triffts genau. Nach solchen Aussagen wirds umso mehr bestätigt.

So etwas pietätloses - das gleichsetzen mit einer langen und schweren Krankheit - hab ich selbst bei proletarischen Fangeplänkeln sehr sehr selten gehört. Nun von einem Vereinverantwortlichen.

Von Rapid-Seite sollte man sich rasch dafür entschuldigen. Wird genug Austriasymphatisanten geben die derzeit mit einer schweren Krankheit zu kämpfen haben, wie sich diese nach solchen Worten fühlen brauch ich hier nicht zusätzlich erwähnen. Einfach nur traurig und ein neuer Tiefpunkt.

Entschuldigen??

Er bekommt dafür noch den Schweinderl-Rudi-Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ge bitte wem wundert solch eine aussage noch, nachdem spieler sich mit dem "tod u. hass" schal präsentieren und "edelfans" schnee von der schale ziehen aufm vereinsgelände?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

0:45

Glaubst ich habs jetzt erfunden, damit ich ein Gegenargument hab?

Wo ihr das ganze Zeug immer ausgrabts ^^

Ich finde die Aussage von Schulte eigentlich sehr peinlich...dass man so tief runtergraben muss, um das geifernde Volk zum lachen zu bringen ist Niveaulos. Das hätte er eigentlich nicht nötig, denn Schulte ist redegewandt und , wie ich glaube, auch humorvoll....meine Vermutung ist, dass derlei "Lustigkeiten" von anderen Leuten vorgefertigt werden. Also gar nicht auf seinem Mist gewachsen sind. Wenn doch, traurig...aber kein Grund sich so aufzuregen. Disqualifiziert sich doch eh von selbst, wenn man solche Sprüche braucht, um Fahrt aufzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein seltsamer Herr.

Am Wochenende kam er mit dieser doch recht unmissverständlichen Aussage noch recht sympathisch rüber.

Erst als der Schnee geschmolzen ist, kam die Kacke zum Vorschein.

http://kurier.at/sport/fussball/schulte-rapid-war-als-ganzer-verein-vergiftet/40.941.036

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sich köstlich amüsieren?

Sich über sowas zu amüsieren is genau so krank wie die Aussage selbst.

Frag mich aber auch warum sich manche gar so aufregen. Schließlich ist man solche Sachen von offizieller grüner Seite eh schon gewohnt.

Die Gehirnwäsche funktioniert nach wie vor hervorragend.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag