ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. November 2013 Also müssen wir hoffen dass entweder RB Leibzig international spielt..., oder DM stirbt..., was kommt früher!? wieso nur hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2013 hahaha man kommt schon durcheinander bei so vielen heislvereinen xD Stimmt! ;-) Hab noch nie etwas davon gehört, was passiert wenn DM (wie auch immer) zurücktritt! wieso nur hoffen Willst etwa nachhelfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. November 2013 hats nicht geheißen das sein sohn den heislverein üebrnimmt? und was kann der ausser "sohn sein" - es soll auch unfähige nachfolger geben Stimmt! ;-) Hab noch nie etwas davon gehört, was passiert wenn DM (wie auch immer) zurücktritt! Willst etwa nachhelfen?? beten reicht auch - wofür sage ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2013 und was kann der ausser "sohn sein" - es soll auch unfähige nachfolger geben beten reicht auch - wofür sage ich nicht stimmt aber denk mal nach. DM macht auch nicht wirklich viel außer seinen ratgebern vertrauen. er hat auch keine ahnung von fussball. ist ja kein stronach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. November 2013 stimmt aber denk mal nach. DM macht auch nicht wirklich viel außer seinen ratgebern vertrauen. er hat auch keine ahnung von fussball. ist ja kein stronach jahrelang hat er aber sehr daran gearbeitet jeden fehler stronachs zu wiederholen - spieler, trainer, berater kamen und gingen, haben unsummen verdient durch die ahnungslosigkeit des alten herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2013 jahrelang hat er aber sehr daran gearbeitet jeden fehler stronachs zu wiederholen - spieler, trainer, berater kamen und gingen, haben unsummen verdient durch die ahnungslosigkeit des alten herren. Er hat sich halt damit Zeit (und Geld) kosten lassen, bis zufällig die richtigen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2013 er hat auch keine ahnung von fussball. ist ja kein stronach Und Stronach hat Ahnung von Fußball oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2013 Und Stronach hat Ahnung von Fußball oder wie? Natürlich nicht, aber der tut so als ob! (Ich glaub, das meinte er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2013 Natürlich nicht, aber der tut so als ob! (Ich glaub, das meinte er) thats right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2013 jahrelang hat er aber sehr daran gearbeitet jeden fehler stronachs zu wiederholen - spieler, trainer, berater kamen und gingen, haben unsummen verdient durch die ahnungslosigkeit des alten herren. Also FS war kürzer bei der Austria im Amt und hat auch um Welten weniger investiert. Also Red Bull hat bis jetzt die Austria unter FS meilenweit in den Schatten gestellt. Mal schauen ob es besser wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Wieso sollte sein Sohn Rapid übernehmen? sein Sohn war austria Salzburg fan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 Der riesige Unterschied zwischen Red Bull und Stronach ist einfach dass Red Bull Ahnung vom Sportgeschäft hat....Stronach hat geglaubt er haut ein paar Mille hin und ein paar Hawara und die rennen alles nieder. DM gibt Geld her und installiert Leute die Ahnung haben. Und genau deshalb sind sie jetzt auch erfolgreich. Weil sie den letzten Fehler (jedes Jahr neue Leute) auch noch beseitigt haben und einen sehr guten Trainer geholt haben. Der einzig richtige weg den man mit viel Geld einschlagen kann. Gratulation dazu. Ändert natürlich nix daran, dass ich sie trotzdem ned leiden kann gg...aber das Spielsystem und die Einstellung der Mannschaft gefallen mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Net böse sein ,aber sooft wie DM die leute wechseln musste,wars klar das irgendwann mal ein glücksgriff dabei ist. Und diesmal haben sie mit RR und RS alles richtig gemacht. Stronach hat damals nur einmal eine wichtige personalentscheidung glück gehabt oder alles Richtig gemacht. Und das war bei der Bestellung von T.Parits. Nur unser problem war halt das T. Parits erst gegen ende der Stronachzeit zu uns gekommen ist. Aber ich bin froh das er gekommen ist. Nur die frage bei dem RB project ist halt einfach ,wie lange RR noch laune hat den Sportdirektor zu machen. und ewig wird man RS auch net bei Salzburg halten können. Ich denke mal ,sobald die leipziger dort in der Bundesliga angekommen sind,werden einige Stars von Salzburg zu den leipziger wechseln. Kampl,Mane,Alan,Soriano-denk ich mir halt einmal. Und dann wird RB Salzburg ein satellitenklub von leipzig werden ,wo man nur noch talente spielen lässt. Nur mit dem EC abenteuern wird es dann nichts mehr werden. Aber um wieder in der gegenwart zu bleiben. Den salzburgern trau ich den uefa-Cup sieg schon zu. Sicherlich wird man warten müssen wer von den 3.plazierten aus der Cl in den Uefacup bewerb rutscht.Aber mit ein bischen Losglück,könnte der ganz grosse Clou schon gelingen. Wenn ich mir die grünen anschauen,denen traue ich es nicht zu ,im berwerb zu überwintern. Und die punktegwinnen in der gruppenphase sind gut für österreich,und das bisserl kohle was sie damit verdienen ,ist viel zuwenig um etwas grossartiges anzustellen . Die haben 3 punkte = 300.000 euro verdient und wir haben mit einem Punkt 500.000 verdient. Schon allein daran sieht man ja wie wichtig der uefacup für grosse vereine sind. Da versucht man eben mit minimalen Aufwand sein ziel zu erreichen. Für die grossen gehts in solchen situationen eher darum das man im eufacup schaut,wie man eine grosse Summe an euros sparen kann,und dabei trotzdem lange dabei zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. November 2013 Der riesige Unterschied zwischen Red Bull und Stronach ist einfach dass Red Bull Ahnung vom Sportgeschäft hat....Stronach hat geglaubt er haut ein paar Mille hin und ein paar Hawara und die rennen alles nieder. DM gibt Geld her und installiert Leute die Ahnung haben. Und genau deshalb sind sie jetzt auch erfolgreich. Weil sie den letzten Fehler (jedes Jahr neue Leute) auch noch beseitigt haben und einen sehr guten Trainer geholt haben. Der einzig richtige weg den man mit viel Geld einschlagen kann. Gratulation dazu. Ändert natürlich nix daran, dass ich sie trotzdem ned leiden kann gg...aber das Spielsystem und die Einstellung der Mannschaft gefallen mir... Nächstes Jahr wird RB Leipzig in Liga 2 sein und dann ist der Weg in die deutsche Bundesliga auch nicht mehr weit. Da bin ich jetzt schon gespannt, mit welchen Traumgagen sie Stars anlocken werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 Ich glaube nicht, dass es irgendetwas ändern würde wenn RBL aufsteigt....und wenn doch ist es eh nur gut für uns...ich find es zwar gut wenn RB jedes Jahr punkte holt für die Wertung aber einen fixen meister auf Jahre hinaus braucht echt keiner...obwohl...was passiert wenn wir Meister werden sehen wir ja eh dieses Jahr...viel Kohle...ein Titel...Mannschaft nicht verändert und trotzdem weit von der Titelverteidigung entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts