Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Steht nirgends was von 40000+, da ist wohl eher eine kleinere Arena für Cupfinals und Lsp. gegen Liechtenstein und Co. gemeint, da reichen eben auch 25k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in talk und tore hat windner tatsächlich soetwas gesagt

sinn macht das mMn nicht; in das praterstadion wurde erst ein haufen geld gesteckt, ein neues "nationalstadion" mit perspektive auf hochwertige uefa-spiele ist wohl ziemlich unrealistisch und ein kleineres "zweitstadion" in wien für die nationalmannschaft ist völlig unnötig; spiele für die die prater-schüssel zu groß ist, kann man ruhig in salzburg/innsbruck/graz/linz austragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Steht nirgends was von 40000+, da ist wohl eher eine kleinere Arena für Cupfinals und Lsp. gegen Liechtenstein und Co. gemeint, da reichen eben auch 25k.

wobei auch 25 bei der derzeitgen situation rund ums stadion grosse probleme bedeuten würden - imo sind die jetzt dort am limit. länderspiele mit aus den bundesländern anreisenden fans (busse, autos) kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Völlig wirr der leo!

1. Kann der öfb eh nix zahlen.

2. Was bringt dem öfb ein 30k stadion in wien?

Will man leicht nie wieder in salzburg oder klagenfurt spielen?

3. Hätte das ganze nur als neues nationalstadion eine chance also statt dem happel.

Das würde allerdings locker 150mios verschlingen.

Die stadionmiete wäre dann dementsprechend, sprich für rapid unleistbar, denn mehr als 20k bringen die auch nicht ins stadion.

Außer in ihren feuchten träumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hatte kein konkretes Angebot.

Wird doch immer wieder vom ORF und Puls4 aufgegriffen... 1,5 Mille von Bremen...

Seit: ich will nicht klugscheißern, SAG einfach nur, was immer wieder in den Medien steht.. kam sogar am WE bei Sport am So

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wird doch immer wieder vom ORF und Puls4 aufgegriffen... 1,5 Mille von Bremen...

Seit: ich will nicht klugscheißern, SAG einfach nur, was immer wieder in den Medien steht.. kam sogar am WE bei Sport am So

hat der parits doch sogar mal gesagt dass da nichts konkretes dabei war fürn suttner oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und selbst wenn - das wäre doch ein vollkommen lächerliches angebot gewesen - suttner sollte zudem froh sein, dass er nicht gegangen ist - zurzeit findet er nicht einmal seine form in unserer liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und selbst wenn - das wäre doch ein vollkommen lächerliches angebot gewesen - suttner sollte zudem froh sein, dass er nicht gegangen ist - zurzeit findet er nicht einmal seine form in unserer liga

Wenn der so weiterspielt bzw. nicht weiterspielt dann war wird schwer überhaupt noch einmal so ein "lächerliches" Angebot zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der so weiterspielt bzw. nicht weiterspielt dann war wird schwer überhaupt noch einmal so ein "lächerliches" Angebot zu bekommen.

er hat jetzt in zahlen 1 (!) spiel in der ms nicht von anfang an gespielt. er wird sich wieder steigern und auch unter satan bjelica gute spiele abliefern - sofern er sich wieder auf das wesentliche besinnt.

1,5 mio ist nach seiner letzten saison einfach ein lächerliches angebot, weil wir ja dann auch um einiges geld einen ersatz holen hätten müssen. da wäre wohl nicht viel übrig geblieben. verschenken brauchen wir wirklich niemanden, der mündig genug war einen vertrag bei uns zu unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

1,5 mio ist nach seiner letzten saison einfach ein lächerliches angebot, weil wir ja dann auch um einiges geld einen ersatz holen hätten müssen. da wäre wohl nicht viel übrig geblieben. verschenken brauchen wir wirklich niemanden, der mündig genug war einen vertrag bei uns zu unterschreiben...

Wemma seine Höchstleistung als "über dem Zenit spielen" bewertet, was bei seinen aktuellen Leistungen ja nicht weit her geholt ist, dann find ich 1,5 Mio eigentlich recht gut bzw. weit entfernt von "verschenken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wemma seine Höchstleistung als "über dem Zenit spielen" bewertet, was bei seinen aktuellen Leistungen ja nicht weit her geholt ist, dann find ich 1,5 Mio eigentlich recht gut bzw. weit entfernt von "verschenken".

Der hat vorher ca. 2-3 Jahre auf hohem Level agiert und Klubs kaufen auch nicht jemanden nicht, weil er mal 2 Monate schwächer spielt, die beobachten einen Kicker schon länger. Normales Formtief bei ihm gerade. Vertrag geht bis 2016 z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angesichts der grossartigen auswahlmöglichkeiten an lv in österreich, hätte man wohl einen legionär irgendwo rauskaufen müssen. wieviel bleibt bei so einer aktion von den 1,5 mio dann noch über ?

btw - wenn suttners heurige performance wirklich daran liegt, dass man ihn nicht gehen liess, dann würde er zurecht zurzeit draussen sitzen. halbgas und mit den gedanken woanders sein geht gar nicht. imo ist das bei sutti aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der hat vorher ca. 2-3 Jahre auf hohem Level agiert und Klubs kaufen auch nicht jemanden nicht, weil er mal 2 Monate schwächer spielt, die beobachten einen Kicker schon länger. Normales Formtief bei ihm gerade. Vertrag geht bis 2016 z.B.

Also auf so einem Level wie letztes Jahr hab ich ihn vorher noch nie gesehen, aber gut da kennts ihr euch natürlich besser aus.

angesichts der grossartigen auswahlmöglichkeiten an lv in österreich, hätte man wohl einen legionär irgendwo rauskaufen müssen. wieviel bleibt bei so einer aktion von den 1,5 mio dann noch über ?

btw - wenn suttners heurige performance wirklich daran liegt, dass man ihn nicht gehen liess, dann würde er zurecht zurzeit draussen sitzen. halbgas und mit den gedanken woanders sein geht gar nicht. imo ist das bei sutti aber nicht so.

Jo nur wenn er jetzt so weitermacht, dann reicht wohl ein Leovac auch um ihn zu kompensieren bzw. diesen als Nachfolger aufzubauen oder nicht?

Das wollte ich damit auch nicht sagen, kA woran es bei Suttner zZ mangelt. Ich vermute eben, dass er letzte Saison über seinem Zenit gespielt hab, wissen tu ich es natürlich nicht.ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag