Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Polaris89 schrieb vor 43 Minuten:

Meine Quelle hatte bis jetzt zu 90% Recht. Wenn die restlichen Prozent auch noch stimmen dann hat die Delije Videomaterial von dem Angriff

Angriff auf die Scheibe? 

Zumindest aus dem Statement lese ich keinen echten Angriff. 

Aber eventuell wurden auch 10% bei der Stellungnahme verschwiegen. 

Eigentlich komplett wurscht und trotzdem :popcorn:, vor allem, wie es da nun im Block Süd weitergeht, wenn LiLo vielleicht übernehmen möchte. Wickel gabs ja schon. 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wirklich feiern kann ich das ganze irgendwie nicht. Die UR waren dort nach meiner Wahrnehmung trotz allem immer eine Stimme der (relativen) Vernunft. Wenn da jetzt gewisse andere Gruppen übernehmen, könnte bald ein ganz anderer Wind wehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
linzaaustrianer schrieb Gerade eben:

Wirklich feiern kann ich das ganze irgendwie nicht. Die UR waren dort nach meiner Wahrnehmung trotz allem immer eine Stimme der (relativen) Vernunft. Wenn da jetzt gewisse andere Gruppen übernehmen, könnte bald ein ganz anderer Wind wehen

wenns geisterspiele wollen ja, sonst müssen sie sich anpassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Polaris89 schrieb vor 6 Stunden:

Meine Quelle hatte bis jetzt zu 90% Recht. Wenn die restlichen Prozent auch noch stimmen dann hat die Delije Videomaterial von dem Angriff

Stimmt aber net ganz. Der Awayfetzn wurde eben nicht gezogen. Wär auch komisch wenn die den einfach nur im Auto liegen gelassen hätten.

Nuggetface schrieb vor 14 Stunden:

Der Awayfetzn ging ja nicht verloren. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nuggetface schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt aber net ganz. Der Awayfetzn wurde eben nicht gezogen. Wär auch komisch wenn die den einfach nur im Auto liegen gelassen hätten.

Sie schreiben ja selbst vom „Besuchsfetzn“.. Wird wohl der Auswärtsfetzn gemeint sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Sie schreiben ja selbst vom „Besuchsfetzn“.. Wird wohl der Auswärtsfetzn gemeint sein?!

Nein. Der Besuchsfetzn ist der, der zB in Nürnberg immer hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden:

Ist das normal, dass man diese Sachen einfach so in einem Auto gelagert hat?

Naja wennst auswärts unterwegs bist und noch irgendwo feiern gehst, willst das ganze stinkende Zeug mit in die Disco schleppen.

Auto aufbrechen zum Fetzn fladdern is jetzt ned so die rühmliche Art. Wenn das unseren passiert wäre, würde ich jetzt ned schreien auflösen aber lustig is natürlich schon 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Bierkavalier schrieb vor 13 Stunden:

Es ist Gerüchten zufolge Material der UR in die Hände der Delije gelangt. Und das ganze ist auf Italien unten passiert.

Dass ist das Ergebnis, wennst mit halb Europa im Bett liegst. Und viele davon Feinde der Delije sind, Zagreb, Ferencvaros, Pana usw... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
rabbitear1911 schrieb vor 8 Stunden:

Bin nicht ganz so in dem Kodex-Game, aber müssten sich die 13er auch auflösen?

Nein. Und machdem auf billig aus an parkten Auto gfladert wurde, muss sich gar niemand auflösen. Aber peinlich ists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Und machdem auf billig aus an parkten Auto gfladert wurde, muss sich gar niemand auflösen. Aber peinlich ists.

Peinlich mMn nur für die, die den Fetzn aus einem leeren, geparkten Auto entwendet haben (wenn es so war). Ist keine Heldentat auf die Mann sich feiern sollte. 
Das es für uns witzig ist, ist die andere Seite der Medaillie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
tastsofast schrieb vor 7 Stunden:

:winke:

180736EA-8A99-4033-BEE8-E3493D8D6207_2768F600-9D43-46AA-9ADE-1E01AAF89519.jpeg

Finds grundsätzlich auch lustig. 
Sollte es aber wirklich ausschließlich Einbruch gewesen sein, wäre die Aktion mE nicht besonders ruhmreich. Ist so, als würdest in irgendeinem FC-Keller einbrechen und alles entwenden. Wenn sowas Daily Business wird, sehen wir wahrscheinlich zukünftig jede Woche irgendwo neue brennende Fetzn hängen. Also bei solchen Entwendungen sollte die Gegenseite schon auch die Möglichkeit haben, darauf zu reagieren - auch wenns nur ein Mann ist.

Bleibt wohl abzuwarten - vielleicht kommen ja noch mehr Infos. Warum Roter Stern da jetzt so auf grün weiß fixiert sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Natürlich entstehen durch die Freundschaften in gewisserweise auch Feindschaften. Aber extra nach Venedig zu einem Freundschaftsspiel eines nicht direkten (Erz)Rivalen, um eventuell ein Auto mit Utensilien knacken zu können, klingt schon ein wenig eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag