Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich finds übrigens nicht schlimm, wenn sich der Kommentator international über Tore von einer österreichischen Mannschaft freut. Sollte so sein, warum nicht? Mich zipfts dann nur an, wenn bei der Austria international dann meistens alles schlecht kommentiert wird, oder ohne Emotion. Aber vielleicht sehe ich schon Gespenster... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden meine Lieblingspostings heute von anderswo: Rapid und Fußball, das passt einfach nicht zusammen und Der Hinkebein Miller wird mit seinen Enkelkindern noch über diese Partie lachen :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Payer mit einer recht guten Analyse. Generell find ich den Payer als Analyst ganz gut. Mir ist @Aveiro Santos sympathischer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Na da schau, Skybetthupferl „Rapid Liebe“ mit Sympathieträger und Messias Stöger, genau das richtige nach nach so einem nervenaufreibenden Europacupabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb vor 43 Minuten: Ich finds übrigens nicht schlimm, wenn sich der Kommentator international über Tore von einer österreichischen Mannschaft freut. Sollte so sein, warum nicht? Mich zipfts dann nur an, wenn bei der Austria international dann meistens alles schlecht kommentiert wird, oder ohne Emotion. Aber vielleicht sehe ich schon Gespenster... Wärst du im Stadion, müsstest du dich nicht drüber aufregen...... Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden xmindgamerx schrieb vor 1 Minute: Wärst du im Stadion, müsstest du dich nicht drüber aufregen...... Forza Viola Bin morgen eh da. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Normal gehe ich da nicht hin, aber diesmal habe ich mir die Kommentare im Rapidchannel angesehen. Die hauen auf ihren eigenen Verein noch mehr hin als hier bei uns wenn es um die Grünen geht. Oarg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Ich finds übrigens nicht schlimm, wenn sich der Kommentator international über Tore von einer österreichischen Mannschaft freut. Sollte so sein, warum nicht? Mich zipfts dann nur an, wenn bei der Austria international dann meistens alles schlecht kommentiert wird, oder ohne Emotion. Aber vielleicht sehe ich schon Gespenster... Gut wenn es Stöger ist, dann wird es sowieso "speziell". Alles Gute für das Spiel - noch peinlicher als Rapid heute wirds fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ist der Rapid Trainer eigentlich schon beurlaubt oder müssen wir noch auf September/Oktober warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 57 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 39 Minuten Ausgerechnet der Sechs-zu-Null-Hearts-Bezwinger Sturm schaut noch diese Woche in der Endstation Hütteldorf vorbei. Eine Intrige der von der Austria unterwanderten Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts