patrick157 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Radlfoara schrieb vor 1 Minute: Zuerst musste ich über Ahoussous Schuss- und Passtechnik lachen-zack Karma…Ausgleich in 119. Min. beim Elfern habe ich so zu Hearts gehalten, weil ich es ihnen einfach nicht gönne. Liebes ASB-Team, bin ich ein schlechter Mensch? Eindeutig nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 1 Minute: Ich find's für die 5 Jahreswertung extrem schade! 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Wird interessant bei zb Gulliksen, der heute von der Bank zuschauen durfte als teuerster Transfer ever mit 4 Mille Hat heute wieder seine beste Position bekleidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 1 Minute: Ich find's für die 5 Jahreswertung extrem schade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 1 Minute: Ich find's für die 5 Jahreswertung extrem schade! Scheiss was auf die wenns drum geht dass die Grünen sich blamieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 1 Minute: Ich find's für die 5 Jahreswertung extrem schade! Muss es halt wer anderer wiedergutmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Na wenigstens bleibt mir das heuer erspart, denen im Europacup mit allen medialen Begleiterscheinungen zuzuschauen - danke an die Hearts Vielleicht sieht man ja morgen noch den einen oder anderen im Stadion, Bier steht Btw. die Mär, dass Rapid so eine Bank im Europacup ist, können sie sich auch einrexen, das war das dritte Mal scheitern im Playoff in den letzten 5 Jahren. Von Ausscheiden in EL und CL, wo es noch ein Auffangnetz darunter gab ganz zu schweigen. Wir sollten halt nicht der einzige Maßstab sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hearts of Hütteldorf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb Gerade eben: Muss es halt wer anderer wiedergutmachen. Da lask hat’s gestern eh schon erledigt, kein Druck morgen für uns wegen der 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Das sie jetzt fix Meister werden, ist hoffentlich auch dem letzten klar geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt wäre es halt ein Wahnsinn wenn wir morgen weiterkommen würden. An alle Violetten die (was) können: Auf ins Stadion. Im Fußball ist alles möglich. Gestern ein Wahnsinnssieg, heute eine Wahnsinnsniederlage, morgen....? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Austria poliert mit einem Aufstieg nach dem anderen den Landes-Koeffizienten auf und dann kommt Rapid und macht alles wieder kaputt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Payer mit einer recht guten Analyse. Generell find ich den Payer als Analyst ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Katzer + der Trainer noch da...?!? Die 34 Spieler im Kader freuen sich gewiss auf die launigen EC Quiz Spiele unter der Schimmel-Dusche... ...irgendwie ist das ALLES gerecht - m.W.n. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts