Recommended Posts

Tribünenzierde
Radlfoara schrieb vor 1 Minute:

Zuerst musste ich über Ahoussous Schuss- und Passtechnik lachen-zack Karma…Ausgleich in 119. Min.

beim Elfern habe ich so zu Hearts gehalten, weil ich es ihnen einfach nicht gönne. 

Liebes ASB-Team, bin ich ein schlechter Mensch?

Eindeutig 

nein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

Wird interessant bei zb Gulliksen, der heute von der Bank zuschauen durfte als teuerster Transfer ever mit 4 Mille 

Hat heute wieder seine beste Position bekleidet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na wenigstens bleibt mir das heuer erspart, denen im Europacup mit allen medialen Begleiterscheinungen zuzuschauen - danke an die Hearts :love: Vielleicht sieht man ja morgen noch den einen oder anderen im Stadion, Bier steht :D

Btw. die Mär, dass Rapid so eine Bank im Europacup ist, können sie sich auch einrexen, das war das dritte Mal scheitern im Playoff in den letzten 5 Jahren. Von Ausscheiden in EL und CL, wo es noch ein Auffangnetz darunter gab ganz zu schweigen. Wir sollten halt nicht der einzige Maßstab sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Muss es halt wer anderer wiedergutmachen. :augenbrauen:

Da lask hat’s gestern eh schon erledigt, kein Druck morgen für uns wegen der 5-Jahreswertung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt wäre es halt ein Wahnsinn wenn wir morgen weiterkommen würden. An alle Violetten die (was) können: Auf ins Stadion. Im Fußball ist alles möglich. Gestern ein Wahnsinnssieg, heute eine Wahnsinnsniederlage, morgen....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Katzer + der Trainer noch da...?!?

Die 34 Spieler im Kader freuen sich gewiss auf die launigen EC Quiz Spiele unter der Schimmel-Dusche...

...irgendwie ist das ALLES gerecht - m.W.n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag