Recommended Posts

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Schadenfreude ist doch die beste Freude.. Oder wie sagt man?

Ja - und man kann sie umso besser praktizieren, desto mehr Feinde man hat. 

Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

Scheiss was auf die wenns drum geht dass die Grünen sich blamieren

fyp

J.E schrieb vor einer Stunde:

gewinnt rapid leider noch lockerst

J.E schrieb vor 36 Minuten:

lockerst sogar

lockeresk! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

HQrGWn4W4AAfpS1?format=jpg&name=4096x409

Wie kann ein so kleiner Klub vor den Toren Wiens so viele Menschen glücklich machen?

Lieb das "Hier regiert der SCR" im Hintergrund.

Das müssen die Komplexler natürlich direkt beim Auswärtssektor platzieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Absolute Genugtuung für diesen Grün versifften ORF und der verschissen Medienlandschaft bezüglich Sport (mit wenigen Ausnahmen)

Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Lieb das "Hier regiert der SCR" im Hintergrund.

Das müssen die Komplexler natürlich direkt beim Auswärtssektor platzieren. :lol:

Damit wird das ausscheiden unfassbar stark abgeschwächt. Was für ein elendiger Haufen Elend :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 39 Minuten:

Ich find's für die 5 Jahreswertung extrem schade!

also ganz ehrlich-wenn die anderen spielen schaue ich mir von 10 spielen ,mal 1-2 an-und es ist mir ehrlich gesagt wurscht ob der heimische verteter aufsteigt oder nicht. Das einzige was sich vielleicht regt,sind die Mundwinkeln wen RBS oder Rapid ausscheiden. Aber es geht auch in die andere richtung wenn ich sehe wie der Lask sein herz in die Hand nimmt und das Wunder vollbringt.

Bei Rapid lassen sie sich jedes jahr blenden vom Saisonstart,weil meisterzug und so weiter-vergessen aber dabei immer wieder gegen welche Gegner sie angetreten sind.

Jetzt hat man mal einen Gegner der sich ein bischen wehrt,und schon spielts im Meisterzug das Panikorchester. Wobei man sagen muss,und das meine ich wirklich so ohne Hearts qualität absprechen zu wollen. Man muss es schon mal schaffen gegen so einen Gegner auszuscheiden.

Ich halte von den schottischen vereine vorallem auswärts überhaupt nichts. Celtic würde bei uns in der liga maximal um platz 4-6 spielen.

Und wenn es morgen einen Fussballgott gibt,dann besiegen wir Braga und erreichen wir die Ligaphase. Und dann beginnt in Hütteldorf der wahre Kummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In der Tabelle liegen wir Jahr für Jahr vor ihnen, bei den Derbys läufts auch ganz gut, und jetzt sind wir international auch noch länger dabei als sie :winke:.

Und hier liest man immer wieder, dass uns die "auf Jahre" enteilt sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Bei Rapid lassen sie sich jedes jahr blenden vom Saisonstart,weil meisterzug und so weiter-vergessen aber dabei immer wieder gegen welche Gegner sie angetreten sind.

Die haben aber auch von der Papierform her oft eher leichte Gegner in den ersten Runden der MS, was natürlich Zufall ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Die haben aber auch von der Papierform her oft eher leichte Gegner in den ersten Runden der MS, was natürlich Zufall ist. 

natürlich nur zufall wenn du fast jedes ja immer gegen die sogenannten kleinen zu beginn spielst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

In der Tabelle liegen wir Jahr für Jahr vor ihnen, bei den Derbys läufts auch ganz gut, und jetzt sind wir international auch noch länger dabei als sie :winke:.

Und hier liest man immer wieder, dass uns die "auf Jahre" enteilt sind :lol:

Finanziell und von den Sponsoren her leider schon, was ihnen aber zum Glück bisher sportlich nichts gebracht hat. Was sich heuer aber leiderst ändern wird, weil sie - diesmal wirklich - Favorit fürs Double sind.

kingpacco schrieb Gerade eben:

natürlich nur zufall wenn du fast jedes ja immer gegen die sogenannten kleinen zu beginn spielst

Das beweist nur, dass die Spiel-Einteilung violett unterwandert ist, weil man sie dadurch gekonnt aufs Glatteis führt und sie zum Träumen verleitet und es dann immer wieder ein schmerzhaftes Erwachen gibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ob der Rapditrainer eventuell eine Beurlaubung haben möchte? Wie erklären sich sonst die Wechsel? In 90 min. 2 Spieler wechseln und nach der roten Karte nicht zu reagieren ist a bissl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag