tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 12 Minuten Neverwalkalone schrieb vor 5 Stunden: Meine Frau hat heute Geburtstag, ich führe Sie zum essen aus und deshalb geht es sich bei mir nicht aus...bin ich deswegen ein schlechter Fan ? Gratulation und NEIN. Was mich betrifft habe ich Feiern jeglicher Art immer auf spielfreie Tage verschoben bzw. auf MIttagessen verlegt. Aber ich bin da sicher kein Vorbild weil egoistisch und fußballverrückt. Eigentlich unheilbar krank....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Minuten Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Hier die Szene: Rapid_Hearts_Miller_1_2_260826.mp4 10.97 MB · 0 downloads Quelle; https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport67196 Als Rapidfan musst ja da echt wahnsinnig werden, dass da kein IV nachläuft und den einholt. Der kann nicht mal mehr laufen + macht trotzdem völlig frei DAS Tor... *irre* Wenn ich da Clubchef bin - haben Katzer, der Trainer, der Krafttrainer + die halbe Mannschaft noch vor Mitternacht die Kündigungspapiere in der Hand... Slapstick pur + eine Niederlage mit Signal-Wirkung zum kollektiven Wunden-Lecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts