jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Das alljährliche Rapid-Sommermärchen somit dieses Jahr jäh und brutal beendet. Ich würd so ein manisch-depressives Fandasein ja gar ned dabpacken.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Sehr schön ...Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AlfredoD. schrieb Gerade eben: Ob "die besten Fans der Welt" mit diesem Debakel sportlich umgehen werden? VIP Stürmung, oder Raststätten-Watschentanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Ob "die besten Fans der Welt" mit diesem Debakel sportlich umgehen werden? Eventuell fliegen heute noch ein paar Heisltüren durch die Gegend .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde jetzt beginnt der klassiche rapdi einbruch nach starkem saisonbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde Gewinnt Rapdi noch locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Das alljährliche Rapid-Sommermärchen somit dieses Jahr jäh und brutal beendet. Ich würd so ein manisch-depressives Fandasein ja gar ned dabpacken.... Die werden ohne Dreifachbelastung jetzt leiderst überlegen Meister. Der Zug ist nicht zu bremsen. Xandl Hubsi schreibt schon fleißig warum das Ausscheiden ein Vorteil für Rapdi ist. bearbeitet vor 1 Stunde von Gatrik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: da müssens wohl noch ca 15 verkaufen. Wird interessant bei zb Gulliksen, der heute von der Bank zuschauen durfte als teuerster Transfer ever mit 4 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Pauli 1911 schrieb vor 17 Minuten: Dieses Wien-West-Purkersdorf is so dermaßen erbärmlich Korrektur: Wien - West - Endstation 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde "Der Gegner ist auch nicht so schlecht". Sturm hat die 6-0 besiegt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radlfoara Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Zuerst musste ich über Ahoussous Schuss- und Passtechnik lachen-zack Karma…Ausgleich in 119. Min. beim Elfern habe ich so zu Hearts gehalten, weil ich es ihnen einfach nicht gönne. Liebes ASB-Team, bin ich ein schlechter Mensch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich find's für die 5 Jahreswertung extrem schade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Wahnsinn, dass Katzer dort eigentlich immer noch was zum sagen hat. Seit 2023 Was der Hofmann dort macht, weiß sowieso keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb Gerade eben: Ich find's für die 5 Jahreswertung extrem schade! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb Gerade eben: Ich find's für die 5 Jahreswertung extrem schade! Zu Rapdi wird nie gehalten, die 5 Jahreswertung ist mir scheiß egal 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts