Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Wirkt vom Stürmertyp her ähnlich wie Burgstaller...der hat bei ihnen zwar gut funktioniert, trotzdem wurden sie mit ihm nicht besser als 4...also müssen noch nicht in Panik verfallen

Von den Peckerln her eh fast 1:1 wie der Strahlkräftige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 38 Minuten:

Sturm rüstet ganz schön auf, Quedraogo, Seidl und Lawrence scheinbar fix.

Wusste gar nicht dass Kreissl dort wieder fuhrwerkt 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Wirkt vom Stürmertyp her ähnlich wie Burgstaller...der hat bei ihnen zwar gut funktioniert, trotzdem wurden sie mit ihm nicht besser als 4...also müssen noch nicht in Panik verfallen

Wenn du nach jedem Spiel vor einem Affenkäfig stehst und dich schimpfen lassen kannst, pfeif i von selber drauf.

So lange der Sprinterkönig und seine Mannen den Verein weiter regieren, kann man sich getrost zurücklehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid holt einen weiteren 0815 Legionär vom Tabellen 9 aus Dänemark, der die letzten Jahre immer erfolgreich gegen den Abstieg gespielt hat...

...Sturm wildert im UPO mit einem 3-5 fach Wechsel (die 2 Hartberger hatten heuer nur Glück mit MS ins OPO zu rutschen)

...so sieht eine positive Entwicklung aus im Kampf gegen den Abstieg - was haben die 2 Vereine nächste Saison vor?! ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Naja, wir trauern heute noch einem Stürmertransfer aus Lustenau nach...

Geh bitte, wie du hier wüten würdest, wenn wir einen knapp 32jährigen vom dänischen WSG Tirol verpflichten würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fuxxx schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, wie du hier wüten würdest, wenn wir einen knapp 32jährigen vom dänischen WSG Tirol verpflichten würden...

Und generell is ollas oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

Für die Austria würde ich mir aktuell jüngere Spieler mit Entwicklungs- und Verkaufspotenzial wünschen, aber gegen Stürmer die treffen ist wohl nie etwas einzuwenden und Tabakovic war wohl aus dieser Kategorie. Ich kann mir schon vorstellen, dass der bei den Grünen ordentlich trifft, we shall see. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

Sturm rüstet ganz schön auf, Quedraogo, Seidl und Lawrence scheinbar fix.

Das sind völlig uninspirierte Transfers, die wir vor einigen Jahren noch regelmäßig getätigt haben. So wird Sturm nicht mit den Adlern kreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 25 Minuten:

Das sind völlig uninspirierte Transfers, die wir vor einigen Jahren noch regelmäßig getätigt haben. So wird Sturm nicht mit den Adlern kreisen

Hab ich mir bei Stankovic und Wührich auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ja schon gespannt um wie viel der Wunderwuzzi Wurmbrand wechseln wird. Da werdens wieder a ordentliches Knödel machen. Vom Gefühl her macht der keine große Karriere, aber schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Rapid holt einen weiteren 0815 Legionär vom Tabellen 9 aus Dänemark, der die letzten Jahre immer erfolgreich gegen den Abstieg gespielt hat...

...Sturm wildert im UPO mit einem 3-5 fach Wechsel (die 2 Hartberger hatten heuer nur Glück mit MS ins OPO zu rutschen)

...so sieht eine positive Entwicklung aus im Kampf gegen den Abstieg - was haben die 2 Vereine nächste Saison vor?! ;)

Ich bin ja gespannt wen wir alle verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag