Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 20:06 Neverwalkalone schrieb vor 25 Minuten: Sehr schön , wir sind immer wieder bei Windischgarsten auf Sommerfrische Du bist ja auf der schiachen Seitn der Donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Montag um 20:19 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 13 Minuten: Du bist ja auf der schiachen Seitn der Donau. E: Blödsinn bearbeitet Montag um 20:20 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 20:23 (bearbeitet) Jössas, wie peinlich ist das.... Spoiler Und erst das.... Spoiler bearbeitet Montag um 20:24 von Pezi Aus Pietät in den Spoiler gepackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:24 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 11 Minuten: Jössas, wie peinlich ist das.... Oida. Gib das weg! bearbeitet Montag um 20:35 von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 20:25 zico74 schrieb Gerade eben: Oida. Gib das weg! Heast, zitier ned so schnell. Ich habe das eh schon versteckt. Mach du das WECK! Dachte du bist auch schon im Greisalter...ganz schön flinke Finger noch. Übrigens frage ich mich bei dem Grinser, wo der andere Daumen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:27 Pezi schrieb vor 1 Minute: Heast, zitier ned so schnell. Ich habe das eh schon versteckt. Mach du das WECK! Dachte du bist auch schon im Greisalter...ganz schön flinke Finger noch. Wie macht man das? Apropos, Grüße aus dem Greisalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 20:28 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: E: Blödsinn Hast den Atlas angeschaut und musstest mir beipflichten?! zico74 schrieb vor 1 Minute: Wie macht man das? Apropos, Grüße aus dem Greisalter. Drück mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:36 Pezi schrieb vor 7 Minuten: Hast den Atlas angeschaut und musstest mir beipflichten?! Drück mich Spoiler Danke. Ich glaub, jetzt hab ich’s verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 20:49 HMF schrieb vor 1 Stunde: Wirst Du da in den transdanubischen Sumpfmarschen nicht von den Gelsen zerstochen beim Bierzwitschern? Ist immer eine Frage der Windrichtung. Bei mir gilt: Bei Südostwind sind die Viecher eine Plage, bei jedem anderen Wind weiß man nicht einmal, dass sie existieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Montag um 21:26 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Anfängerfehler! Wennst genug Bier trinkst gengan di a kane Gelsen an Oder du merkst es einfach nimmer... Pezi schrieb vor einer Stunde: Jössas, wie peinlich ist das.... Inhalt unsichtbar machen Und erst das.... Inhalt unsichtbar machen Du bist ja nur auf die ChatGpt Bilderstellung neidisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 03:26 Pezi schrieb vor 7 Stunden: Du bist ja auf der schiachen Seitn der Donau. Da sind aber die Berge ...der große und kleine Priel , Wurzeralm ...Zellerhütte ....mahhh, do is es soooo schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:32 Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Da sind aber die Berge ...der große und kleine Priel , Wurzeralm ...Zellerhütte ....mahhh, do is es soooo schön Du hast einen kleinen Priel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:20 Rapid wurde also doch Meister. https://www.derstandard.at/story/3000000322298/google-feuerwerk-fuer-rapid-suchmaschine-feiert-den-meistertitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Anfänger Geschrieben Dienstag um 17:26 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Rapid wurde also doch Meister. https://www.derstandard.at/story/3000000322298/google-feuerwerk-fuer-rapid-suchmaschine-feiert-den-meistertitel Na wie sollen sie denn sonst weiter behaupten können, sie wären "Rekordmeister". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:46 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten: Rapid wurde also doch Meister. https://www.derstandard.at/story/3000000322298/google-feuerwerk-fuer-rapid-suchmaschine-feiert-den-meistertitel Nachdem sie es mit dem Zählen nicht so genau nehmen und behaupten österreichischer Meister in einer Zeit gewesen zu sein, als es noch nicht mal eine österreichische Liga gab, wird das wohl auch dazugezählt werden . bearbeitet Dienstag um 17:51 von chris_ajh 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts