Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Montag um 16:52 Ried zu sehr Starstruck, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:54 Ried am Zahnfleisch und Senft lässt 3 Wechsel aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:55 na gut. Punkto Konkurrenz war das heute ein Win-Win-Gschichtl für uns. So wie es jetzt ausgegangen ist, muss Raputt auch in die Quali und sich da abstrampeln genauso wie wir und die anderen "Topklubs". Wär es nicht so gewesen, hätten sie schon einen kleinen Wettbewerbsvorteil gehabt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:03 Nunstuck schrieb vor 7 Minuten: Ried am Zahnfleisch und Senft lässt 3 Wechsel aus? Wennst so was machst dann musst ja fast nur mehr Blindgänger auf der Bank gehabt haben oder der Trainer hat einen leichten Sonnenstich bekommen denn sonst kannst so was schwer rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica Anfänger Geschrieben Montag um 17:27 unverbesserlich1911 schrieb vor 40 Minuten: Scheiss grünen schweine No, bei dir foat da Lift a ned bis auffe,🙈🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Montag um 17:41 unverbesserlich1911 schrieb vor 53 Minuten: Scheiss grünen schweine "AAAAALLE GRÜNEN SIND SCHWEIIIIINE...." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:51 HMF schrieb vor einer Stunde: Oida Voda, muss Euch fad sein. Bevor ich mir den Schas anschau, beobachte ich lieber Farbe beim Trocknen oder Obst beim Schimmeln. ‘A zed & 2 noughts’ Peter Greenaway (der Name passt irgendwie) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 17:59 AlfredoD. schrieb vor einer Stunde: na gut. Punkto Konkurrenz war das heute ein Win-Win-Gschichtl für uns. So wie es jetzt ausgegangen ist, muss Raputt auch in die Quali und sich da abstrampeln genauso wie wir und die anderen "Topklubs". Wär es nicht so gewesen, hätten sie schon einen kleinen Wettbewerbsvorteil gehabt. Trotzdem wärs super witzig gewesen, hättens heut erneut verkackt Leiderst habens das heut noch lockerst gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:42 HMF schrieb vor 1 Stunde: Oida Voda, muss Euch fad sein. Bevor ich mir den Schas anschau, beobachte ich lieber Farbe beim Trocknen oder Obst beim Schimmeln. Oder sitz im Garten und trink a Bier! Geht aber hauptsächlich in Transdanubien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 18:57 Wongstyle schrieb vor 2 Stunden: Was genau ist in den letzten Tagen mit Ried passiert? Kann unmöglich die gleiche Mannschaft wie vom Hinspiel sein! Haben gegen den Trainer gespielt, dass der endlich WECK muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:01 zico74 schrieb vor einer Stunde: ‘A zed & 2 noughts’ Peter Greenaway (der Name passt irgendwie) Geile Filmmusik von Michael Nyman! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 19:01 Didulica schrieb vor 1 Stunde: No, bei dir foat da Lift a ned bis auffe,🙈🤣 Paternoster. Aegis schrieb vor 19 Minuten: Oder sitz im Garten und trink a Bier! Geht aber hauptsächlich in Transdanubien Biertrinken geht überall. Wobei ich bin ja auch in OÖ auf der schönen Seite der Donau daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:13 Aegis schrieb vor 26 Minuten: Oder sitz im Garten und trink a Bier! Geht aber hauptsächlich in Transdanubien Also ich hab zuerst im wunderschönen MeidLing meine Rosen umhegt und auch die Hochbeete gewässert. Leider heute ohne Bier... Wirst Du da in den transdanubischen Sumpfmarschen nicht von den Gelsen zerstochen beim Bierzwitschern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:13 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 15 Minuten: Paternoster. Biertrinken geht überall. Wobei ich bin ja auch in OÖ auf der schönen Seite der Donau daheim. Des letzte Mal wars noch zu kalt zum draußen Sitzen. Sollten wir "in Bälde" ( (c) Walter Reiterer) nachholen! https://youtu.be/nsa_I6nbZo0?is=-yirYwvGPVtwaNIy HMF schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab zuerst im wunderschönen MeidLing meine Rosen umhegt und auch die Hochbeete gewässert. Leider heute ohne Bier... Wirst Du da in den transdanubischen Sumpfmarschen nicht von den Gelsen zerstochen beim Bierzwitschern? Anfängerfehler! Wennst genug Bier trinkst gengan di a kane Gelsen an bearbeitet Montag um 19:17 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:40 Pezi schrieb vor 38 Minuten: Paternoster. Biertrinken geht überall. Wobei ich bin ja auch in OÖ auf der schönen Seite der Donau daheim. Sehr schön , wir sind immer wieder bei Windischgarsten auf Sommerfrische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts