AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:41 tosale schrieb Gerade eben: Wenn's auch schwer fällt... Der SKROW ist halt oft "da" wenn's um was geht... wären sie im Derby "da" gewesen müssten sie jetzt nicht gegen Ried rumgurken. Ich weiß nicht woher die Mär kommt, dass alle anderen dann immer "da" sind nur unsere nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:42 Oida Voda, muss Euch fad sein. Bevor ich mir den Schas anschau, beobachte ich lieber Farbe beim Trocknen oder Obst beim Schimmeln. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:43 HMF schrieb Gerade eben: oder Obst beim Schimmeln. ich seh eh Schimmel. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben Montag um 16:46 HMF schrieb vor 2 Minuten: Oida Voda, muss Euch fad sein. Bevor ich mir den Schas anschau, beobachte ich lieber Farbe beim Trocknen oder Obst beim Schimmeln. Oder lese im ASB... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 16:46 Scheiss grünen schweine 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:47 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Scheiss grünen schweine grüne schweine klingt nach Reaktorunfall 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Montag um 16:48 Wer ist Börkeeiet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:49 (bearbeitet) Ried will keine Verlängerung ... bearbeitet Montag um 16:49 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:49 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Scheiss grünen schweine Würdest Du bitte aufhören, die besonders intelligenten Borstentiere zu beleidigen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 16:49 Mufasa fix bei rapeidl unterschrieben. einen Konter so offensichtlich in Sand setzen ist irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:49 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Wer ist Börkeeiet? schimmeliges Transferobst von Rosenborg Trondheim. Is aber sein letztes Spiel heute für den SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 16:51 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: Mufasa fix bei rapeidl unterschrieben. einen Konter so offensichtlich in Sand setzen ist irre is ja irre,normalerweise musst du den nach so einem Pass sofort raus nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:51 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Wer ist Börkeeiet? Ein Holländisches Eintopfgericht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:52 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:52 AlfredoD. schrieb vor 10 Minuten: wären sie im Derby "da" gewesen müssten sie jetzt nicht gegen Ried rumgurken. Ich weiß nicht woher die Mär kommt, dass alle anderen dann immer "da" sind nur unsere nicht. Wo hab ich das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts