Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 20:11 Neverwalkalone schrieb vor 24 Minuten: Also bei unseren Verein hatte in der Vergangenheit die Gewerkschaft nicht mit rechtlichen Schritten gedroht, die Bundesliga dürfte offensichtlich einen "guten Draht" zum WAC Präsidenten haben was das sogenannte "Stadion" und die Lizenzvergabe trotz über EINEM JAHR ausstehenden Prämien betrifft....heizen die eventuell alle mit Pellets ? unserem Bevor @forzaviola84 auch das noch verbessert. Bravo für das "das", das richtig ist. P.S.: sonst hab ich echt nix konstruktives beizutragen. Sorry für das. P.P.S.: Dafür (klingt so vü schena) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor 7 Stunden: unserem Bevor @forzaviola84 auch das noch verbessert. Bravo für das "das", das richtig ist. P.S.: sonst hab ich echt nix konstruktives beizutragen. Sorry für das. P.P.S.: Dafür (klingt so vü schena) Ehrenwerter Pezi ....sag mal ist Dir fad ,nix besseres zu tun als Schreibfehler auszubessern ? Spass, schau ,ich bin in einem Alter wo ich mir fast sicher bin , immer wieder kleine Schreibfehler in meinen Beiträgen "einzubauen" .....nennen wir es "Alterssenil " Denke es gibt schlimmeres , Deutschmatura werde ich wohl nimmer schaffen , schönes Wochenende Dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Pezi schrieb vor 7 Stunden: unserem Bevor @forzaviola84 auch das noch verbessert. Bravo für das "das", das richtig ist. P.S.: sonst hab ich echt nix konstruktives beizutragen. Sorry für das. P.P.S.: Dafür (klingt so vü schena) nix Konstruktives schreibt ma doch GROß, oda? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Ehrenwerter Pezi ....sag mal ist Dir fad ,nix besseres zu tun als Schreibfehler auszubessern ? Spass, schau ,ich bin in einem Alter wo ich mir fast sicher bin , immer wieder kleine Schreibfehler in meinen Beiträgen "einzubauen" .....nennen wir es "Alterssenil " Denke es gibt schlimmeres , Deutschmatura werde ich wohl nimmer schaffen , schönes Wochenende Dir Ich bin doch gar nicht so streng, aber der Mann mit dem Röno umso mehr. Dein Fehler ist jedoch richtig, wenn man es als Hommage an Schneckerl sieht. bearbeitet vor 15 Stunden von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 16 Stunden: Unter normalen Umständen müsste dieser elendige Drecksverein zwangsabsteigen , aber die Bundesliga kannst echt nicht mehr ernst nehmen wenn man da seit über einem Jahr wegschaut !!!! https://www.krone.at/4156393 Dein Post ist für einen Austria Fan, schon sehr frech! Denk einfach mal nach! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Dein Post ist für einen Austria Fan, schon sehr frech! Denk einfach mal nach! Wär mir aber neu, das wir jemals Gehölter oder Prämien nicht fristgerecht bezahlt hätten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 11 Stunden valentin1911 schrieb vor 17 Stunden: Jozepovic zu Rapid. "Rapid holt U17-Weltmeister Jozepović von Salzburg zurück" quelle kurier kaum in hütteldorf, ist er auch schon weltmeister.... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden ozzy schrieb vor 3 Minuten: "Rapid holt U17-Weltmeister Jozepović von Salzburg zurück" quelle kurier kaum in hütteldorf, ist er auch schon weltmeister.... Genau genommen ist er REKORDweltmeister, bitte sehr! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Genau genommen ist er REKORDweltmeister, bitte sehr! Ich schreib gleich an Google, dass man ein animiertes Feuerwerk bekommt, wenn man ihn googelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Option bei Mutandwa gezogen, 750.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Option bei Mutandwa gezogen, 750.000. Stark, alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Option bei Mutandwa gezogen, 750.000. Sie ziehen die Option zu 99,9% & er geht wieder retour nach Italien, dann wird frei verhandelt & einige Bundesligaklubs mit Geld sind im Wettbieten - plus andere Vereine aus dem Ausland... Ried macht hier nur ein besseres Körberlgeld. bearbeitet vor 8 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Die besten Fäns von da ganzen Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) AlBen21 schrieb vor einer Stunde: Die besten Fäns von da ganzen Welt Alhamdullilah, um wen geht's da? Antiste? bearbeitet vor 6 Stunden von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Sie ziehen die Option zu 99,9% & er geht wieder retour nach Italien, dann wird frei verhandelt & einige Bundesligaklubs mit Geld sind im Wettbieten - plus andere Vereine aus dem Ausland... Ried macht hier nur ein besseres Körberlgeld. Was schwurbelst da schon wieder zusammen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts