Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das salzburg nun bis ende des saison nicht alles zermalmen wird was so im wege steht war doch klar.

Wir müssen hald schauen das wir unsere chancen nützen und wie auch schon ein user erwähnte, unsere heimspiele wo wir regelrecht punkte um punkte verschenkten ....dürfen uns in der art und weise nicht nochmal passieren, dann könnten wir, auch wenn die chance nur minimalistisch gegeben ist, um den titel wieder mitmischen. ( mit sbg )

Wenn Schmidt es nicht zusammenbringt dass die mannschaft ihre nachlässigkeiten abstellt, klar könnt ihr das dann. denke aber heuer ist man weiter als letztes jahr. vllt verstärkt man sich im winter auch weiter und gibt einige ersatzspieler ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich ist die Liga wieder zusammengerückt, liegt auch daran, dass die Mannschaften mit den besten Kadern (Salzburg und Austria) heuer Europacup spielen, beide hatten diesen Wettbewerb letzte Saison nicht, daher konnten sie wegmarschieren. Wäre heuer vermutlich auch so

Unverständlich ist, wie sich Rapid mit diesem limitierten und spielschwachen Kader auf Platz 3 schummeln konnte...das ist mir ein Rätsel.

Grödig wird zurückfallen, ebenso Ried, die sind am absteigenden Ast --. wir sollten dringend am SA in der Südstadt gewinnen, denn gg Salzburg und Ried wirds schwer...erst danach gibts wieder leichtere Spiele ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Politiker" Strache outet sich in der Heute als Rapid-Fan. Wie schön, dass ich mit dem somit rein gar nix gemeinsam hab.

Das paßt! Strache, Brauner, Darabos, Gusenbauer, da sind gleich alle Sympathler beim richtigen Verein. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Grundsätzlich ist die Liga wieder zusammengerückt, liegt auch daran, dass die Mannschaften mit den besten Kadern (Salzburg und Austria) heuer Europacup spielen, beide hatten diesen Wettbewerb letzte Saison nicht, daher konnten sie wegmarschieren. Wäre heuer vermutlich auch so

Unverständlich ist, wie sich Rapid mit diesem limitierten und spielschwachen Kader auf Platz 3 schummeln konnte...das ist mir ein Rätsel.

Grödig wird zurückfallen, ebenso Ried, die sind am absteigenden Ast --. wir sollten dringend am SA in der Südstadt gewinnen, denn gg Salzburg und Ried wirds schwer...erst danach gibts wieder leichtere Spiele ^^

:trollface: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

"Politiker" Strache outet sich in der Heute als Rapid-Fan. Wie schön, dass ich mit dem somit rein gar nix gemeinsam hab.

Das paßt! Strache, Brauner, Darabos, Gusenbauer, da sind gleich alle Sympathler beim richtigen Verein. :kotz:

Wer den Politiker seines Vertrauens deswegen wählt, weil er sich dem oder dem Fußballverein zugehörig fühlt, hat sein Recht des Wählens meiner Meinung ohnedies nicht verstanden. Egal welcher Farbe zugehörig.

Ähnlich sehe ich das bei der Auswahl des Stromanbieters, der Bank, des Autos oder ob man Milka isst oder nicht.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wer den Politiker seines Vertrauens deswegen wählt, weil er sich dem oder dem Fußballverein zugehörig fühlt, hat sein Recht des Wählens meiner Meinung ohnedies nicht verstanden. Egal welcher Farbe zugehörig.

Ähnlich sehe ich das bei der Auswahl des Stromanbieters, der Bank, des Autos oder ob man Milka isst oder nicht.

;-)

Aber geh, wirklich? Hat dies jemand behauptet? Darfst den HC eh wählen auch wenn du ein Austrianer bist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ähnlich sehe ich das bei der Auswahl des Stromanbieters, der Bank, des Autos oder ob man Milka isst oder nicht.

sei dir unbenommen. wenn ich aber die möglichkeit habe, zwischen (fast) gleichen produkten zu wählen, weiß ich, was ich zu nehmen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aber geh, wirklich? Hat dies jemand behauptet? Darfst den HC eh wählen auch wenn du ein Austrianer bist :(

Nein, hat niemand behauptet, habe ich auch niemandem vorgeworfen. Und danke, dass ich von Dir aus wählen darf, was ich will. Ich hoffe Du bist nicht traurig, falls es vielleicht doch nicht die hier Genannten werden.

sei dir unbenommen. wenn ich aber die möglichkeit habe, zwischen (fast) gleichen produkten zu wählen, weiß ich, was ich zu nehmen habe

Das sollte klar sein. Citroen werde ich dennoch trotzdem nie im Leben fahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten