brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten: von Herrn Wrabetz Dr. Wrabetz! Fußball-, KI-, Emotions- und womöglich Pensionsexperte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Kyrael schrieb vor 4 Stunden: Der unter anderem für die Aktion an Lawaree von eurer Fanszene als Held gefeiert wird... Dieser Umstand ist untere anderem auch mit ein Grund, dass sich die Eskalationsspirale zu drehen begonnen hat... Für die Eskalation zwischen den Fans zeigen eure gerne auf unsre und umgekehrt... wenn beide Fanlager vor der eigenen Türe kehren würden, wäre das Problem glaube ich nachhaltiger zu lösen... Solange "aber die...." vorherrscht, wird es nicht besser werden.... für 2 vom Stadion ausgeschlossene Trottel kommen leider mindestens 2 weitere nach... Auch die berühmte "Selbstreinigung" der Kurve wird nicht funktionieren... Bei euch musste auch ein Impuls von Außen kommen, und hier sehe ich es in diesem Fall als unerheblich von wo dieser Impuls tatsächlich kommt, dass sich vor allem Szenetechnisch bei euch einiges zum Guten gewendet hat. Nur ein Zusammensetzen der relevanten Fanclubs beider Vereine könnte zu einem Umdenken führen, aber solange hier nicht gemeinsam an einem Strang gezogen wird, wird sich an der derzeitigen Situation nicht viel ändern... Man muss sich auch nicht um den Hals fallen, aber ein generelles aufeinander Zugehen wäre wohl wichtig um Druck aus dem Kessel zu nehmen... Niemand verlangt eine hab euch lieb Kampagne, aber ich glaube ohne beide Fanszenen an einen Tisch zu bekommen, wird es nicht gehen... und da wirds nicht reichen, wenn sich KAI und UR an einen Tisch setzen, sondern da müssen auch die anderen Fanclubs des jeweiligen Vereines mit ins Boot geholt werden. Ich weiß, wird nicht passieren, aber träumen darf man... Nein, eine Richtigstellung von verdrehten Tatsachen. Ich habe nicht gesagt, wer wie provoziert wurde, ich habe nur die zeitliche Abfolge der Ereignisse, die in dem Post, auf den ich reagiert habe, falsch dargestellt waren, korrigiert. Wir haben Kai, keine Ostblockbrudis mehr und eine total angenehme Kurve ohne Ust und Konsorten. Zumindest nicht mehr offiziell. Ihr habt UR. Da erübrigt sich jeder Vergleich. Leider. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Kyrael schrieb vor 5 Stunden: Solange "aber die...." vorherrscht, wird es nicht besser werden.... Richtig. Sag das bitte eurem Sportverantwortlichen, der sich hinstellt und sagt die Polizei habe die Fans provoziert. Daher sind fliegende klotüren doch komplett logisch. Und wrabetz, der meint die Austria soll auch ihre Fans ausschließen, nachdem bei uns bei diesem Derby genau nichts wary außer ein friedliches Pyro fest weit nach spielende, was man mit der Eskalation und dem beinahe Abbruch nicht vergleichen kann. Wenn sich unsere Fans aufführen (Besuch bei Werner) ist es natürlich auch eine Katastrophe, wird aber zumindest von den Verantwortlichen scharf kritisiert und sogar vom Trainer bei der Pressekonferenz ungefragt angesprochen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Das der SKROW gegen uns zufällig das Heimderby wieder mit vollem Heim Fansektor spielen darf ist sicher genauso ein Zufall, wie den PASK nach einem Cup Halbfinale zu haben... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden tosale schrieb vor 39 Minuten: Das der SKROW gegen uns zufällig das Heimderby wieder mit vollem Heim Fansektor spielen darf ist sicher genauso ein Zufall, wie den PASK nach einem Cup Halbfinale zu haben... Dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Dass Der Wiesinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) unsere eigentliche Konkurrenz der LASK ist komplett hilflos gegen die SV Ried die ihrem Nickname Wikinger sehr gerecht werden. Unglaublich wie die in Minute 105 noch nahe am Mann sind und den schon mal einfach wegräumen aber ohne fiese Fouls. Ein Finale Altach gegen Ried wär aber schon ein ziemlicher Fail für unsere Liga. bearbeitet vor 18 Stunden von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 18 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden congrats ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 18 Stunden lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: congrats ASK die Brunzer. Vielleicht sollten wir auch auf mehr Glück hoffen. Aber leider haben wir immer nur Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: die Brunzer. Vielleicht sollten wir auch auf mehr Glück hoffen. Aber leider haben wir immer nur Pech. Am Sonntag trifft Brunzer auf Brunzer und der Glücklichere brunzt sich dann zum Sieg ... bearbeitet vor 18 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radlfoara Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Eh klar, dass die Grünen wieder das Glück haben. Reicht ja nicht, dass man schon LASK just in der Woche daheim hat. Dann auch noch nach 120 Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 18 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Am Sonntag trifft Brunzer auf Brunzer und der Glücklichere brunzt sich dann zum Sieg ... Ich glaub wenn sich 2 anbrunzen endet es meist unentschieden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ich präsentiere: ein Parade-Rapidler, der von Ried provoziert wurde https://www.facebook.com/reel/2126501064836396/?mibextid=ZZyLBr bearbeitet vor 17 Stunden von tastsofast 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden tastsofast schrieb vor 15 Minuten: Ich präsentiere: ein Parade-Rapidler, der von Ried provoziert wurde https://www.facebook.com/reel/2126501064836396/?mibextid=ZZyLBr Echt ein Wahnsinn was sich dieser Primitivling mittlerweile alles erlauben darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts