Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Kyrael schrieb vor 4 Stunden:

Der unter anderem für die Aktion an Lawaree von eurer Fanszene als Held gefeiert wird... :ratlos: Dieser Umstand ist untere anderem auch mit ein Grund, dass sich die Eskalationsspirale zu drehen begonnen hat... 

Für die Eskalation zwischen den Fans zeigen eure gerne auf unsre und umgekehrt... wenn beide Fanlager vor der eigenen Türe kehren würden, wäre das Problem glaube ich nachhaltiger zu lösen... 

Solange "aber die...." vorherrscht, wird es nicht besser werden.... für 2 vom Stadion ausgeschlossene Trottel kommen leider mindestens 2 weitere nach... Auch die berühmte "Selbstreinigung" der Kurve wird nicht funktionieren... Bei euch musste auch ein Impuls von Außen kommen, und hier sehe ich es in diesem Fall als unerheblich von wo dieser Impuls tatsächlich kommt, dass sich vor allem Szenetechnisch bei euch einiges zum Guten gewendet hat. 

Nur ein Zusammensetzen der relevanten Fanclubs beider Vereine könnte zu einem Umdenken führen, aber solange hier nicht gemeinsam an einem Strang gezogen wird, wird sich an der derzeitigen Situation nicht viel ändern... 

Man muss sich auch nicht um den Hals fallen, aber ein generelles aufeinander Zugehen wäre wohl wichtig um Druck aus dem Kessel zu nehmen... Niemand verlangt eine hab euch lieb Kampagne, aber ich glaube ohne beide Fanszenen an einen Tisch zu bekommen, wird es nicht gehen... und da wirds nicht reichen, wenn sich KAI und UR an einen Tisch setzen, sondern da müssen auch die anderen Fanclubs des jeweiligen Vereines mit ins Boot geholt werden.

Ich weiß, wird nicht passieren, aber träumen darf man... 

Nein, eine Richtigstellung von verdrehten Tatsachen. 

Ich habe nicht gesagt, wer wie provoziert wurde, ich habe nur die zeitliche Abfolge der Ereignisse, die in dem Post, auf den ich reagiert habe, falsch dargestellt waren, korrigiert. :ratlos:

Wir haben Kai, keine Ostblockbrudis mehr und eine total angenehme Kurve ohne Ust und Konsorten. Zumindest nicht mehr offiziell.

Ihr habt UR. Da erübrigt sich jeder Vergleich. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kyrael schrieb vor 5 Stunden:

Solange "aber die...." vorherrscht, wird es nicht besser werden....

Richtig. 

Sag das bitte eurem Sportverantwortlichen, der sich hinstellt und sagt die Polizei habe die Fans provoziert. Daher sind fliegende klotüren doch komplett logisch. 

Und wrabetz, der meint die Austria soll auch ihre Fans ausschließen, nachdem bei uns bei diesem Derby genau nichts wary außer ein friedliches Pyro fest weit nach spielende, was man mit der Eskalation und dem beinahe Abbruch nicht vergleichen kann. 

Wenn sich unsere Fans aufführen (Besuch bei Werner) ist es natürlich auch eine Katastrophe, wird aber zumindest von den Verantwortlichen scharf kritisiert und sogar vom Trainer bei der Pressekonferenz ungefragt angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das der SKROW gegen uns zufällig das Heimderby wieder mit vollem Heim Fansektor spielen darf ist sicher genauso ein Zufall, wie den PASK nach einem Cup Halbfinale zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tosale schrieb vor 39 Minuten:

Das der SKROW gegen uns zufällig das Heimderby wieder mit vollem Heim Fansektor spielen darf ist sicher genauso ein Zufall, wie den PASK nach einem Cup Halbfinale zu haben...

Dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unsere eigentliche Konkurrenz der LASK ist komplett hilflos gegen die SV Ried die ihrem Nickname Wikinger sehr gerecht werden. Unglaublich wie die in Minute 105 noch nahe am Mann sind und den schon mal einfach wegräumen aber ohne fiese Fouls. Ein Finale Altach gegen Ried wär aber schon ein ziemlicher Fail für unsere Liga. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

die Brunzer.

Vielleicht sollten wir auch auf mehr Glück hoffen.

Aber leider haben wir immer nur Pech.

Am Sonntag trifft Brunzer auf Brunzer und der Glücklichere brunzt sich dann  zum Sieg ...

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag