OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ja freiwillig nicht aber wenns ein Senatsurteil ist bin ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) OWB schrieb vor 6 Minuten: Ja freiwillig nicht aber wenns ein Senatsurteil ist bin ich mir nicht so sicher. Sorry OWB , war dass Urteil nach Hartberg, wo ja die Polizei schuld war dass die weltbäääasten Fans Häustüren, Klodeckel und Abfallcontainer Richtung Exekutive geworfen haben ... bearbeitet vor 1 Stunde von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Sorry OWB , war dass Urteil nach Hartberg, wo ja die Polizei schuld war dass die weltbäääasten Fans Häustüren, Klodeckel und Abfallcontainer Richtung Exetutive geworfen haben ... das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) OWB schrieb vor 7 Minuten: Ja freiwillig nicht aber wenns ein Senatsurteil ist bin ich mir nicht so sicher. Dann wird man es wohl hinnehmen müssen, sofern ein Protest abgelehnt wird. Vielleicht habe ich eine schlechte Menschenkenntnis und interpretiere zu viel hinein, aber Wagner hat heute auf mich nicht so gewirkt, als ob man Rapid in Zukunft eine übersteigerte Wertschätzung entgegenbringen wird. Ich vermute mal, nachdem provokanten Schwachsinn, den wrabetz in seinem Sky-Interview abgesondert hat, könnte eventuell die Zeit der großen Wertschätzung vorbei sein. Aber wie gesagt, vielleicht täusche ich mich auch. bearbeitet vor 1 Stunde von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem wir die Entscheidung bzgl der Sperre der Grünen auf morgen verschieben haben lassen. Was wären eure Wünsche? Bitte bis 08:00 hier reinschreiben, vlt können wir das ein oder andere in den Urteilsspruch übernehmen. LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Dann wird man es wohl hinnehmen müssen, sofern ein Protest abgelehnt wird. Vielleicht habe ich eine schlechte Menschenkenntnis und interpretiere zu viel hinein, aber Wagner hat heute auf mich nicht so gewirkt, als ob man Rapid in Zukunft eine übersteigerte Wertschätzung entgegenbringen wird. Ich vermute mal, nachdem provokanten Schwachsinn, den wrabetz in seinem Sky-Interview abgesondert hat, könnte eventuell die Zeit der großen Wertschätzung vorbei sein. Aber wie gesagt, vielleicht täusche ich mich auch. Das ist ja ein Grundproblem, die glauben halt immer wieder , das sie alles vorgeben und bestimmen können und alle nach ihrer Pfeife tanzen aber was willst von einem Klientel , wo Eltern ihren KINDERN im Kinderbereich einen Pullover mit „Schlagt die Austria tot“ anziehen…einem KIND (was für Volltrotteleltern müssen das sein) und die Betreuerinnen dort lassen das zu… da wundert mich gar nichts mehr und da wird sich auch nichts ändern denn dort rennen wohl die Dümmsten der Dummen herum … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 43 Minuten Altes Landgut schrieb vor 31 Minuten: Dann wird man es wohl hinnehmen müssen, sofern ein Protest abgelehnt wird. Vielleicht habe ich eine schlechte Menschenkenntnis und interpretiere zu viel hinein, aber Wagner hat heute auf mich nicht so gewirkt, als ob man Rapid in Zukunft eine übersteigerte Wertschätzung entgegenbringen wird. Ich vermute mal, nachdem provokanten Schwachsinn, den wrabetz in seinem Sky-Interview abgesondert hat, könnte eventuell die Zeit der großen Wertschätzung vorbei sein. Aber wie gesagt, vielleicht täusche ich mich auch. Würde ich begrüßen. Generell jeden Kontakt zu deren Vereinsverantwortlichen aufs absolut notwendige Minimum reduzieren. Dazu Steffen Hofmann SEH und Co bei unseren Heimderbys wie Scheisse behandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Würde ich begrüßen. Generell jeden Kontakt zu deren Vereinsverantwortlichen aufs absolut notwendige Minimum reduzieren. Dazu Steffen Hofmann SEH und Co bei unseren Heimderbys wie Scheisse behandeln. also net böse sein,bei mir hätte SH Hausverbot nach seinen auftritt mit den fans. Ich hätte ihm den einlass verweigert,mit der Begründung-so einen huarnbezirk können wir dem SH nicht antun. Nur noch personalisierter einlass in beiden Fansektoren! Genauso würde ich Videokameras bei beiden Fansektoren montieren,und jeden der sich im Fansektor dann sturmhauben aufsetzt,sofort stadion verbot geben-lebenslang Genauso würde ich härtere strafen gegen Böller,Fackel oder Pyro einsetzen sobald sie aufs spielfeld fliegen während des spielvorgangs. <Und da gehört dann eben Punkte abzug dazu. Dann schau ich mir an,wielange Rapid mit den Fans noch ein gespräch suchen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 32 Minuten So wars...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 27 Minuten Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden: Naja das ist mittlerweile bei sehr vielen Auswärtsspielen (BWL, Ried, Hartberg, Admira) so, dass Leute, die in keinem FC sind quasi keine Chance auf Tickets haben. Beim Derby aber aufgrund der Kapazität nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 26 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: So wars...... Ich dachte die haben sich schon längst als Protest gegen die Wegwerfgesellschafft in "unverderblich" umbenannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Minuten DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Würde ich begrüßen. Generell jeden Kontakt zu deren Vereinsverantwortlichen aufs absolut notwendige Minimum reduzieren. Das denke ich mir inzwischen auch. Weil: 1. Das Verhalten uns gegenüber in den Medien (siehe letztes Wrabetz Interview) in Wirklichkeit nur noch eine Frotzelei ist. 2. Rapid überhaupt kein Interesse daran hat, so etwas wie zivilisierte Kultur zu leben und sich schützend vor ihre wilde Horde stellt. Und das mit Begründungen, die einfach nur unfassbar sind. 3. Es gegenüber den eigenen Fans ein Schlag ins Gesicht wäre, mit jemandem mehr als nötig zu kooperieren, der einen Slogan als Vereinscredo zelebriert, das uns den Tod wünscht. Mit solchen Leuten kann man nicht zusammenarbeiten. Man wird sehen, wie sich das entwickelt. Die Bundesliga, der Senat 1 und irgendwelche Schiedsgerichte werden Rapid weiterhin in den Arsch kriechen, davon kann man ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts