Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Gibts schon ein Urteil vom Rapidunfreundlichen Senat 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Gibts schon ein Urteil vom Rapidunfreundlichen Senat 1 ? Keine Gästefans mehr beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 28 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Ich bin bei keinem Fanclub, wie viele andere Fans auch, und deshalb soll ich keine Karten bekommen? Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Naja das ist mittlerweile bei sehr vielen Auswärtsspielen (BWL, Ried, Hartberg, Admira) so, dass Leute, die in keinem FC sind quasi keine Chance auf Tickets haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Minuten Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Naja das ist mittlerweile bei sehr vielen Auswärtsspielen (BWL, Ried, Hartberg, Admira) so, dass Leute, die in keinem FC sind quasi keine Chance auf Tickets haben. Bei all diesen Spielen kann man sich recht gemütlich auf die normalen Tribünen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 21 Minuten Mir gefällt es, dass der Senat 1 Psychospielchen mit Grün Weiß spielt und immer noch nix veröffentlicht hat, ein klares Zeichen der Unterwanderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 21 Minuten Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: Naja das ist mittlerweile bei sehr vielen Auswärtsspielen (BWL, Ried, Hartberg, Admira) so, dass Leute, die in keinem FC sind quasi keine Chance auf Tickets haben. Dort wo es wirklich begrenztes Kontingent gibt wird es schwer, ja. Grundsätzlich ist es aber sicher nicht der Weg der gegangen werden sollte wenn es "jedes" Auswärtsspiel betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben gerade eben brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Das ist eine in sich widersprüchliche Idee, denn Selbstreinigung würde heißen, dass die Deppen von selbst aufhören, Deppen zu sein bzw ins Stadion zu kommen. Davon träumst du nicht einmal selbst, sondern davon, dass die FCs das in den Griff bekommen. Sie müssten daher gegen eigene Mitglieder oder andere FCs vorgehen und - dies moralisch legitimiert durch die Vorgaben des Vereins. Zu allem Überdruss müsste jeder, der gerne in den Auswärtssektor will, FC-Mitglied werden. Ja und nein. Ja, im Fanklub selbst könnte man schon so handeln wie es nötig wäre wenn man will. Und Nein, weil auch bei Abo/Mitlgiederkartenverkauf (Derby) Karten an Nichtmitglieder gehen. Wenn man will ist vieles möglich, wenn man allerdings- wie gerne in Österreich - die Prämisse anwendet "Des hama imma scho so gmacht, z´wos brauch ma des", dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts