Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: Und da ist es schon.. https://www.skysportaustria.at/mediathek/wiener-derby-ohne-gaestefans-fuer-bortenschlager-einzige-loesung/ Wer auch immer das ist. Es war so klar. Der grüne ORF Wrabetz fängt an und alle ziehen nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man sich nicht von irgendwelchen Grünen triggern lässt, sollte man trotzdem ernsthaft darüber nachdenken. Es ist ja mitnichten so, dass wir nicht auch solche Verhaltensauffällige im Away in der Vorstadt haben und es ist auch schon genug passiert. (Auf die Diskussion „aber die anderen haben angefangen“ lasse ich mich sicher nicht ein). Ich habe das Gefühl dass einige die hier schreiben das Niveau von diesen Teilen des Aways in der Vorstadt drastisch überschätzen bzw das selbst nie erlebt haben. Unser Verein kann niemals sicherstellen, dass nicht auch Böller etc von uns aus mal wieder fliegen. Rapid steckt 150k Strafe und ein paar Spiele Blocksperre ökonomisch locker weg- wir auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) fis schrieb vor 49 Minuten: Wenn man sich nicht von irgendwelchen Grünen triggern lässt, sollte man trotzdem ernsthaft darüber nachdenken. Es ist ja mitnichten so, dass wir nicht auch solche Verhaltensauffällige im Away in der Vorstadt haben und es ist auch schon genug passiert. (Auf die Diskussion „aber die anderen haben angefangen“ lasse ich mich sicher nicht ein). Ich habe das Gefühl dass einige die hier schreiben das Niveau von diesen Teilen des Aways in der Vorstadt drastisch überschätzen bzw das selbst nie erlebt haben. Unser Verein kann niemals sicherstellen, dass nicht auch Böller etc von uns aus mal wieder fliegen. Rapid steckt 150k Strafe und ein paar Spiele Blocksperre ökonomisch locker weg- wir auch? Also vorauseilender Gehorsam und vor Rapid in die Knie gehen weil sie es verlangen? Oder aus Solidarität mit den ewigen provozierten und Opfern? Was kommt als nächstes? Dass weder Sturm, der GAK oder LASK Fans (alle eine Fanszene mit Konfliktpotential) im Plastik Stadion ihr Gäste Kontingent abrufen sollen? bearbeitet vor 20 Minuten von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 30 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Was kommt als nächstes? Das Dass kommt als Nächstes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts