shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Mählich... "Rapid hat nicht verloren, weil Thun so gut war, das haben sie sich selber zuzuschreiben..." - meine Güte. 3/4 des Spiels war Thun eine Klasse besser, weil die einfach spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2013 Ja, auf willhaben.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. September 2013 Haben die Schweizer da mit Kuhglocken geläutet? Und Grozurek hätte eigentlich wegen der Schwalbe mit Gelb - Rot vom Feld gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. September 2013 naja statt, dass wir den 14en Platz erobert hätten, sind wir durch das 2:2 von Liberec auf Platz 16 zurückgefallen. wenn das gfreut bitte, mich eher nicht. und hätte hier heute jemand zu den Vorstädtern geholfen, hätten sie dann gewonnen? Freilich profitieren auch wir von guten Ergebnissen für die 5-Jahreswertung, aber weder kann ich durch meine Gefühle das Schicksal Rapids zum Guten oder zum Schlechten wenden. Könnte ich das, würde es den Verein nicht mehr geben, wir wären Champions League Seriensieger und dann könnte uns die 5-Jahreswertung ohnehin egal sein. Sehe ich Spieler die das Wappen der Vorstädter spazieren tragen, dann will ich diese auch verlieren sehen. Ich will keine Sympathie für einen Verein heucheln den ich nicht leiden kann. basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 glooofn bis zum umfoin Roman M. "also eine reine junge Mannschaft ist es natürlich nicht" wie recht er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 uh, der Mählich: "So eine ganz junge Rapid Mannschaft ist das eigentlich nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 "Der Gegner hat uns den Spielaufbau überlassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 orf.at: Schweizer siegen nach Schneuwly-Show Wie sich das liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Barisic auf Peter Pacult Wegen? bearbeitet 19. September 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Ui, Barisic spielt Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Die Grünen über weite Strecken unterirdisch und offensiv sehr lange vollkommen harmlos. Prinzipiell ist die Qualität der Mannschaften in der Gruppenphase doch um einiges höher als in der Quali bzw. im PO. Diese Qualispiele war Rapid ja noch souverän und heute erstmals ein wenig gefordert und das war dann schon zuviel. Thun hat ganz gefällig gespielt, aber als unschlagbar würde ich sie nicht bezeichnen. Gerade die letzten Minuten einer immer noch schwachen Rapid Mannschaft, haben das gezeigt. Der Zoki ist schon ein bisserl unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 Barisic auf Peter Palcut Wegen? Aber Recht hat er! Der Reporter fragt ja wirklich nur Scheisse und immer das selbe nur anders formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Hui, der barisic is gscheit depri.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 "Wir haben das Spiel im Griff gehabt" AHAHAHA der Piefke is ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 uh, der Hoffmann hat ein anderes Spiel als ich gesehen (und darin gespielt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts