Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb Gerade eben:

Du bist gemein!

Zum Körper gehört aber auch ein funktionierender Kopf dazu... ;)

...Katzer hat wohl auf Premier League Körper gesetzt & auf das Intelligenz-Scouting dazu "verzichtet". Dafür kann ich aber nix!

Du kannst eh nix dafür, aber wenn man solche Transfers dann mit unseren Akademikern aufgrund der körperlichen Attribute vergleicht, dann ist es eben nur eine Seite der Medaille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Die Rapidgestörten machen grad Stunk am Stephansplatz. Jede Menge Polizei und Remidemi auch in der U-Bahn

Suchen sie den Stöger am Standplatz neben dem Steffl? 

#duckundweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Die Rapidgestörten machen grad Stunk am Stephansplatz. Jede Menge Polizei und Remidemi auch in der U-Bahn

Wollens leicht mit der U-Bahn zur Autobahn-Raststätte...?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

das sind kriminelle kreaturen, die fussball nur als vehikel nehmen für ihre aggressionsfantasien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Es ist einfach dermaßen uninteressant was diese Unterbemittelten hier und dort machen. Einzig gehören die mit all den Möglichkeiten exekutiv und judikativ behandelt so dass möglichst kein anderer zu Schaden kommen kann. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt schon die ersten Videos, wie sie die Polizei beschießen, des noch im Sektor.:laugh:

Waren auch Häusltüren dabei? Sonst vermute ich eine False-Flag-Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die Bundesliga jetzt wirklich wieder Derby ohne Auswärtsfans macht, dann fehlt mir jeder Glaube.

Ich will nur erinnern, dass die Derbys ohne Auswärtsfans von den Vereinen ausgingen und keine Vorgabe der Bundesliga waren. Heißt die Vereine haben ihre Kontingente nicht abgerufen auf freiwilliger Basis - natürlich um strafmildernd vorzugreifen war dies damals eine Aktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ufo05 schrieb vor 7 Minuten:

Ich will nur erinnern, dass die Derbys ohne Auswärtsfans von den Vereinen ausgingen und keine Vorgabe der Bundesliga waren. Heißt die Vereine haben ihre Kontingente nicht abgerufen auf freiwilliger Basis - natürlich um strafmildernd vorzugreifen war dies damals eine Aktion. 

Ja schon aber die Reporterin von Sky hats sofort aufgegriffen, gleich gefragt wünschen sie sich Derbys ohne Gäste usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag