Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Passt schon wenn Salzburg in Form kommt. Wir haben mit oben sowieso nix zu tun und angesichts der Meisteralternativen sind sie das kleinste Übel, weil sich niemand für sie interessiert. Ich dachte der Meister steht schon fest?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Ich dachte der Meister steht schon fest?? War nur ein Wahlzuckerl vom Kurz damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Schneckerl619 schrieb vor 17 Minuten: Ich dachte der Meister steht schon fest?? Naja nein. Den machen sich im Frühjahr RBS, Sturm, Rapid und der Lask aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 50 Minuten DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Naja nein. Den machen sich im Frühjahr RBS, Sturm, Rapid und der Lask aus. Bei Rapid meinst du den Upo Meister, richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 47 Minuten Mit welchen Bällen spielen heute die Salzburger? Die springen den Salzburgern nie weg bei der Ballannahme. Gibt es die auch für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 44 Minuten lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: die werden uns so herbuddan am 6. Feb ja bitte. Endlich mal. Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Mit welchen Bällen spielen heute die Salzburger? Die springen den Salzburgern nie weg bei der Ballannahme. Gibt es die auch für uns? Bälle ohne Frosch. Bei uns sind sogar Kängurus drin. Hat der Botic mitgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Jahrhunderttalent Geschrieben vor 37 Minuten lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: die werden uns so herbuddan am 6. Feb Wir werden natürlich 60 Minuten gut mitspielen und 0:3 verlieren. Oder nach 4 Minuten das dümmstmögliche Tor bekommen und so 0:3 verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten veilchen27 schrieb am 19.1.2026 um 10:22 : Ist jetzt nicht wirklich „Konkurrenz“, aber wusste nicht wohin. Jedenfalls: Man stelle sich vor, Helm sagt sowas… Was Glasner als "da sitzen nur Kinder" bezeichnet hat in einigen Fällen wohl selbst schon welche... Wenn bei uns einer im ASB einen 22-Jährigen als Kind bezeichnet, zB Vucic, wird man für verrückt erklärt. Der Gegner hatte sogar gleich viele Jugendliche (U18) auf der Bank. Kinder waren keine dabei. Ich denke damit wären 10 Seiten Diskussion in aller Kürze und faktenbasiert zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts